Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskusion (07.1)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach...gott bei mir in der Klasse is das eigentlich normal, so nenn' Durchschnitt zu haben...okay ich gehör vl eher zu den besseren, aber trotzdem ...
Bin in der 9. xD :D
außerdem muss ich hinzufügen, dass ich total ergeizig bin und schon n halben nervenzusammenbruch bei ner 2 bekomm...was nicht heißt, dass ich mich zu Tode schufte *gott bewahre*...ich lern sehr schnell auswendig, was mir in der Schule zum Vorteil wird...mehr steckt da nicht dahinter. Weder Inteligenz, noch Wissen...ab und zu Logik (Grammatik, Mathe).
Kurz um: Ich hab Glück, weil ich leicht auswendig lerne, bin aber eigentlich unintelligent :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ach fair *kopfschüttel* du bist nicht UNINTELLIGENT!! ich mein.. ich kann auch total schnell auswenig lernen, bin aber trotzdem drei mal schlechter als du xD
aber ich mein.. ich bin meiner meinung nach schon intelligent, tu aber einfach zu wenig xD wenn ich lerne, dann hab ich gute noten xD

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

@fair
Eine Seelengefährtin! Mein Herz klopft schneller. Ist denn das die Möglichkeit? Ich bin nicht die einzige Verrückte auf dieser Welt! :bounce:
Bin jetzt 8. und hatte bis jetzt auf allen Zeugnissen nen Durchschnitt von 1,0 (außer 3x ne 2 in Sport). Wie s dieses Halbjahr wird...je ne sais pas...aber wohl ganz gut... ^^

P.S. Ich hasse das Wort STREBER!!!!!!!!!!! :x
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

WAAAAS?

Ouh man...Sorry aber ich bin sprachlos...dass es solche Leute noch gibt...

Keira, ich bin volkommen stolz auf dich :smile:
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Keira ich kenn das! Sport Lach...ich hasse es xD und bin total unsportlich...außerdem war mein Notendurchschnitt bis jetzt auch immer 1,0 *lächel* mal sehen was dieses Halbjahr ergibt, viele Zwischennoten...
Streber...viele Leute verwechseln da einfach das Wort xD. Streber sind ja wohl die Leute die unheimlich viel rackern. Es muss ja nicht mal sein, dass danach gute Noten rauskommen. Ein Streber ist genauso einer der 5en schreibt und sich totschuftet, ohne auch nur ein klein wenig zu kapieren xD.
Ich lern, jep das schon...so ungefähr alles mal kurz durchdenken, speichern und fertig.
Aber das machen doch die anderen auch oder? Wenn sie n Fach (ich sag nur BVW, Geschichte,Ernährung...) nicht "ganz" so ausm Kopf können...
Was hat Auwendiglernen schon mit Intelligenz zu tun?

@Thima: Lach...unintelligent, doch ich denk ehrlich gesagt schon xD...ich find nicht mal ne Erklärung:
ich kann auch total schnell auswenig lernen, bin aber trotzdem drei mal schlechter als du xD
Dafür hast du ja hinzugefügt, dass du wenn du lernst gute Noten hast...eben xD. Ich lern zwar nur für die Fächer die ich nicht kapiere (wie letztes Mal Deutsch mit all den Novellen, Autoren, Belletristik, epische Klein/Großformen...xD wer das auswendig kann *hut ab*), aber bei anderen muss ich doch auch was tun um gute Noten zu erziele...mein Gott wie wär das Leben doch schön, wenn man nichts tun müsste *neidisch auf meine bf blick, die nur für BVW und ERNG was tun muss*

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Streber sind für mich Leute, die ALLES für gute Noten tun und sich bei Lehrern einschleimen...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Stimm cat, das sind türlich Streber AUCH noch xD...so was is...*grusel*. Aber ich denk solche Leute haben auch kaum Freizeit, weil sie einfach nur lernen und vorallem keine Freunde...und wenn, dann nicht viele, oder Ihresgleichen

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Genau! :smile: Nur weil man gut in der Schule ist, ist man nicht gleich ein Streber...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach...stimmt genau :]

Naja ich wollt eigentlich nur posten, dass sich das 1/2 in Englisch erledigt hat...anscheinend (wie die Lehrerin heut erklähr hat) stehe ich auf ner glatten Eins...naja mir auch Recht :D

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

und streber denken, dass sie total intelloigent sind und sind oft besserwisser :P

Gesperrt