Verlieben!!!
Moderator: Modis
Ich denke, bei mehreren ist es so, dass sie einfach nur den ersten Kuss usw. haben wollen, denken, dass es ganz toll sein wird und so weiter...
Aber ohne Freund find ich das irgendwie toller. Man kann frei sagen, dass man andere total toll findet, aber nicht in sie verliebt ist, ohne dass es irgendjemanden stört....
Aber ohne Freund find ich das irgendwie toller. Man kann frei sagen, dass man andere total toll findet, aber nicht in sie verliebt ist, ohne dass es irgendjemanden stört....
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
Jep ich seh das auch ungefähr so, sie wollen halt mitreden können... und wenn die anderen erzählen, was sie alles schon erlebt haben...
Bei meiner Clique is der Drang nicht da. Es ist kein Konkurrenzdenken, was ich total schön find und eigentlich erleichtert mich das total. Vorallem meine bf is einfach klasse, in dieser Hinsicht bin ich ihr unendlich dankbar
Bei meiner Clique is der Drang nicht da. Es ist kein Konkurrenzdenken, was ich total schön find und eigentlich erleichtert mich das total. Vorallem meine bf is einfach klasse, in dieser Hinsicht bin ich ihr unendlich dankbar
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
also ich find es toll nen freund zu haben
er is immer für mich da und kann mich immerwider aufbauen wenns mir scheiße geht. dieses "konkurenzdenken" gibt es bei uns in der clique auch überhaubt nich. find ich richtig toll, ich fänds nähmlich richtig anstrengent wenn das ständig so gehen würde. aber ich kenn auch dieses gefühl am liebsten garnicht verliebt zu sein
. aber im moment bin ich toooootal glücklich verliebt
[/quote]

...ich wollt dir nur mal eben sagen das du das grösste für mich bist...
lach das mit dem "das ist schön" hab ich schon noch geschnallt *rechtfertige*
achso achso...na wenn man n Typ von der Sorte: "Ohne Freund is es doch auch schön" ist...dann ist es doch auch scön
achso achso...na wenn man n Typ von der Sorte: "Ohne Freund is es doch auch schön" ist...dann ist es doch auch scön

Das Leben ist wie Zeichnen
Ich verlieb mich, nicht schnell, aber ich bin eine von denen, die immer mindestens 5 Jungs toll fidnen muss. Ich kann verstehen, dass das andere nert, aberich liebe dieses schwärmen für den "Unerreichbaren", dass Träumen, dfass es vll doch noch geht. Ich weiß, dass das auch "gefährlich" ist, wenn man sich da zu sehr reinsteigert, aber cih glaube, so schlimm is es noch nciht bei mir.
Aber ich mag das total gerne, dieses Gefühl, wenn man ihn dann in der Schule sieht. Und wenn die ganzen Freunde dann immer meinen "Soll ich dich gegen schupsen?". etc. Ich mein, dass is zwra albern, aber ich finds witzig. Ich meine, solange, man sich nciht echt gegen schupsen lässt.
Und das tollsten is das dann immer, denen irgendwelche Namen zu geben, wenn man ihn nicht kennt. Bei mri hieß einer immer "Der-Werder-Typ" bis ich dann wusste, dass er Julius heißt. Und das ist doch auch ncoh total aufregend: Was über den "Schwarm" (wie ich den Ausdruck hasse, aber ich kenne keinen bessseren) heraus zu finden.
Also ich bin ganz klar eine von diesen Schwärmern udn das mag cih! Aber ich glaube nciht, dass ich eine Kreischerin bin, aber dass kann cih schlecht beurteilen.
Alina, bin ich eine, die loskreischt vor Freude, wenn sie nen Jungen sieht?
Aber ich mag das total gerne, dieses Gefühl, wenn man ihn dann in der Schule sieht. Und wenn die ganzen Freunde dann immer meinen "Soll ich dich gegen schupsen?". etc. Ich mein, dass is zwra albern, aber ich finds witzig. Ich meine, solange, man sich nciht echt gegen schupsen lässt.
Und das tollsten is das dann immer, denen irgendwelche Namen zu geben, wenn man ihn nicht kennt. Bei mri hieß einer immer "Der-Werder-Typ" bis ich dann wusste, dass er Julius heißt. Und das ist doch auch ncoh total aufregend: Was über den "Schwarm" (wie ich den Ausdruck hasse, aber ich kenne keinen bessseren) heraus zu finden.
Also ich bin ganz klar eine von diesen Schwärmern udn das mag cih! Aber ich glaube nciht, dass ich eine Kreischerin bin, aber dass kann cih schlecht beurteilen.
Alina, bin ich eine, die loskreischt vor Freude, wenn sie nen Jungen sieht?
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]
- **Lena.Mandrake**
- Newbie