Stirbt Harry??

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Stirbt Harry??

Ja, auf jeden Fall!!!
15
23%
Nein, auf gar keinen Fall!!
22
34%
Weiß ich nicht..
23
36%
Ist mir doch egal. Mag ihn eh nicht...
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Türlich "weiß nicht" genommen, da ich es ja wirklich nciht weiß lach.

Theorien hab ich genug und muss zustimmen, denn ich denke ebenfalls dass Harry stirbt (obwohl mir das ganz und gar nicht passt). Er wird voldi umbringen, das denk ich schon, aber danach bringt voldi ihn entweder noch mit allerletzter kraft um oder jemand anderes.
Könnte auch sein das Ron, Hagrid,.... irgendjemand, der uns total ans Herz gewachsen ist stirbt.

Auf der anderen Seite, stimmt es natürlich dass JRK die Person, die ihr mit einigen anderen total ans Herz gewachsen ist, nicht einfach umbringen wird.
Aber da sie eine geniale Schreiberin ist und in ihrem Kopf unendlich viele Logikvorgänge bis jetzt zustandebrachte, hoffe ich jedenfalls auf ein überraschendes Ende. Wir werden sehen :|
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

J.K. Roiwling is durch Harry erst berühmt und reich geworden! Soweit ich mich erinnern kann war sie kurz vor der Pleite! Also is Harry so zusagen ihr persönlicher Held. (hört sich ein bisschen kitschig an :oops: )
So langsam glaub ich auch nich dass er stirbt...
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach jep ich auch nicht, was vl daran liegt, dass ich es auch nicht möcht :smile:

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

HermineGranger hat geschrieben:J.K. Roiwling is durch Harry erst berühmt und reich geworden! Soweit ich mich erinnern kann war sie kurz vor der Pleite!
Ja, wenn man das so sieht wäre es ja auch ziemlich undankbar von ihr, wenn sie denjenigen umbringt, dem sie ihren ganzen Lebensstandard verdankt.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ach komm schon - das ist jetzt aber wirklich übertrieben...

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

stimmt *lach*

also ich hab "weiß nciht" genommen...
da ich entweder denke, dass er stirbt und voldi dabei tötet oder dass nur voldi stirbt...
aber voldi stirbt 100 %... aber bei harry *schulterzuck*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jep voldi muss doch sterben *lach* wär's na noch wenn er weiterleben würde.
nee ich denk es is nicht übertrieben. Meiner Meinung nach hängt sie an der Figur xD....ob es aber undankbar wär...naja da stimm ich nicht mehr zu :D
Okay dann mal weiter. Da ja voldi stirbt, scheint es für mich logisch, dass Harry ihn umbringt, worauf entweder n Todesser, oder sonst etwas, wer, ihn umbringt...mal sehn xD...wissen tu ich es ja nicht

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Nee, das hast du falsch verstanden. Ich finde diese Sichtweise total neben der Kape, um es so auszudrücken:
Ja, wenn man das so sieht wäre es ja auch ziemlich undankbar von ihr, wenn sie denjenigen umbringt, dem sie ihren ganzen Lebensstandard verdankt.
Weil - immerhin: Es ist ihr Buch, es ist eine Welt für sich, die J. K. Rowling ganz sicher nicht von Faktoren von außen abhängig machen würde.
Zuletzt geändert von Hay-Ling am 13.01.2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

okay dann muss ich sagen: sry :oops: :] ich stimm dir dann mal vollkommen zu :]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ja okay, vielleicht schon. Harry ist ja keine Person, die es alles für sie macht, sondern sie hat ihn selbst erfunden und geschrieben. Also wär es ja eher ihr selbst gegenüber undankbar und da das schlecht geht, wieder doch nicht. Also... ich gebe mich geschlagen... :smile:

Gesperrt