Stirbt Harry??
Moderator: Modis
Türlich "weiß nicht" genommen, da ich es ja wirklich nciht weiß lach.
Theorien hab ich genug und muss zustimmen, denn ich denke ebenfalls dass Harry stirbt (obwohl mir das ganz und gar nicht passt). Er wird voldi umbringen, das denk ich schon, aber danach bringt voldi ihn entweder noch mit allerletzter kraft um oder jemand anderes.
Könnte auch sein das Ron, Hagrid,.... irgendjemand, der uns total ans Herz gewachsen ist stirbt.
Auf der anderen Seite, stimmt es natürlich dass JRK die Person, die ihr mit einigen anderen total ans Herz gewachsen ist, nicht einfach umbringen wird.
Aber da sie eine geniale Schreiberin ist und in ihrem Kopf unendlich viele Logikvorgänge bis jetzt zustandebrachte, hoffe ich jedenfalls auf ein überraschendes Ende. Wir werden sehen :|
Theorien hab ich genug und muss zustimmen, denn ich denke ebenfalls dass Harry stirbt (obwohl mir das ganz und gar nicht passt). Er wird voldi umbringen, das denk ich schon, aber danach bringt voldi ihn entweder noch mit allerletzter kraft um oder jemand anderes.
Könnte auch sein das Ron, Hagrid,.... irgendjemand, der uns total ans Herz gewachsen ist stirbt.
Auf der anderen Seite, stimmt es natürlich dass JRK die Person, die ihr mit einigen anderen total ans Herz gewachsen ist, nicht einfach umbringen wird.
Aber da sie eine geniale Schreiberin ist und in ihrem Kopf unendlich viele Logikvorgänge bis jetzt zustandebrachte, hoffe ich jedenfalls auf ein überraschendes Ende. Wir werden sehen :|
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- HermineGranger
- Kniesel
J.K. Roiwling is durch Harry erst berühmt und reich geworden! Soweit ich mich erinnern kann war sie kurz vor der Pleite! Also is Harry so zusagen ihr persönlicher Held. (hört sich ein bisschen kitschig an
)
So langsam glaub ich auch nich dass er stirbt...

So langsam glaub ich auch nich dass er stirbt...
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]
-
- Doxy
Jep voldi muss doch sterben *lach* wär's na noch wenn er weiterleben würde.
nee ich denk es is nicht übertrieben. Meiner Meinung nach hängt sie an der Figur xD....ob es aber undankbar wär...naja da stimm ich nicht mehr zu
Okay dann mal weiter. Da ja voldi stirbt, scheint es für mich logisch, dass Harry ihn umbringt, worauf entweder n Todesser, oder sonst etwas, wer, ihn umbringt...mal sehn xD...wissen tu ich es ja nicht
nee ich denk es is nicht übertrieben. Meiner Meinung nach hängt sie an der Figur xD....ob es aber undankbar wär...naja da stimm ich nicht mehr zu

Okay dann mal weiter. Da ja voldi stirbt, scheint es für mich logisch, dass Harry ihn umbringt, worauf entweder n Todesser, oder sonst etwas, wer, ihn umbringt...mal sehn xD...wissen tu ich es ja nicht
Das Leben ist wie Zeichnen
Nee, das hast du falsch verstanden. Ich finde diese Sichtweise total neben der Kape, um es so auszudrücken:
Weil - immerhin: Es ist ihr Buch, es ist eine Welt für sich, die J. K. Rowling ganz sicher nicht von Faktoren von außen abhängig machen würde.Ja, wenn man das so sieht wäre es ja auch ziemlich undankbar von ihr, wenn sie denjenigen umbringt, dem sie ihren ganzen Lebensstandard verdankt.
Zuletzt geändert von Hay-Ling am 13.01.2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Doxy