Naturwissenschaften
Moderator: Modis
Also Physik hasse ich absolut! Ich konnte da noch nie wirklich was mit anfangen, war immer mein schlechtestes Fach! Aber jetzt kann ich es endlich abwählen! Bio und Chemie mag ich eigentlich ziemlich gerne, wenn man die richtigen Lehrer hat, machen die richtig Spaß! Deswegen mach ich auch beides weiter, obwohl mir das ne 40-Stunden-Woche in der Abi-Phase bringt, aber ich schaff das schon!^^
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
Ist bei mir genauso... Ich hab mal versucht meinen Pfalenzen Namen zu geben, damit ich sie nciht vergesse, baer dann hab ich die Namen vergessenfair hat geschrieben:oh gott! das kenn ich +lächel+ ich vergess sie immer zu gießen etc. Irgendwie macht das meine Mam jetzt immer...LoL ich liiebe Pflanzen, aber ich kann mich einfach nicht um die dinger sorgenAlle Pflanzen in meinem Zimmer gehen ein

Bio mag ich eigentlich, kann manchmal ganz spannend sein (Gut, liegt vielleicht auch an meiner netten Lehrerin). Physik kann ich garnicht ab und Chemie hab ich noch nicht.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
- June Lee
- Kelpie
LOOOL!cat hat geschrieben: Ist bei mir genauso... Ich hab mal versucht meinen Pfalenzen Namen zu geben, damit ich sie nciht vergesse, baer dann hab ich die Namen vergessen
Also, meine hatten auch mal Namen. Ein Usambara-Veilchen hieß, glaub' ich, Gertrud oder so. xD
Jemand eine Idee, wie ich meinen Gummibaum taufen soll? *löl*
Gott ihr Irren, ich hab das ja niiiie gemacht xD...mein Kaktuss hies Frosch ... an die anderen namen kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Außerdem hab ich sie dadurch weder mehr noch weniger vernachlässigt
. Naja...

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]