Jack Bold
Moderator: Modis
Ich fand nicht dass HP kindliche Aspekte hatte. Zumindest kaum...
Naja...ich denke schon dass es mit dem Alter, in dem man selbst ist, was zu tun hast. Man kann ja als 11jähriger (z.b.) nich von der großen Liebe etc. schreiben. Das könnte ne 30jährige besser... nur mal so
Naja...ich denke schon dass es mit dem Alter, in dem man selbst ist, was zu tun hast. Man kann ja als 11jähriger (z.b.) nich von der großen Liebe etc. schreiben. Das könnte ne 30jährige besser... nur mal so

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
-
- Kniesel
Also, alles was recht ist, aber kindliche Perspektive, so gesehen, nenne ich es in HP nicht. Außerdem solltest du dich vielleicht nicht zu sehr an HP orientieren.
Dass es mit der Klasse aber nichts zu tun hat, stimme ich dir zu. Ich meine, ich selbst bin auch erst in der 7. und schreibe total gerne, und, wie ich selber zu behaupten wage, glaube ich ganz okay
Dass es mit der Klasse aber nichts zu tun hat, stimme ich dir zu. Ich meine, ich selbst bin auch erst in der 7. und schreibe total gerne, und, wie ich selber zu behaupten wage, glaube ich ganz okay

Ích meinte damit auch eher, als du geschrieben hast, dass es n Kinderbuch vl zwischen 9 - 11 werden soll...LoL, dass das so abwertend klang und dass ich damit ausdrücken wollte, dass ich einen Unterschied mache ob eine 30jährige ein Buch für 9 - 11 jährige schreibt oder jünger... es wird bei jüngeren einfach mehr geschätzt
Das Leben ist wie Zeichnen
-
- Kniesel
Ich denke, es hängt einfach mit der Persönlichkeit zusammen ...
Ich schreibe auch selbst unter hab i-wie keinen Leser und 15 ...
Naja, jedem das seine.
Und ja, ich denke, du hast das Recht, den besser korrigierten Text rauszusuchen.

Ich schreibe auch selbst unter hab i-wie keinen Leser und 15 ...
Naja, jedem das seine.
Und ja, ich denke, du hast das Recht, den besser korrigierten Text rauszusuchen.

Zuletzt geändert von Marry Mcgonagall am 06.01.2007 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]
ALso Zielgruppe 9-11 vielleicht n Tick weiter
6-16 mein Bruder ist zum Beispiel 16 und der kommt andauernd bei mir ins Zimmer und möchte weiterlesen aber ich lass immer erst lesen wenn ich Kapitel fertig habe.
Der hat das auch schon an paar Freunde weitergeschickt und da waren manche auch voll begeistert also ist das der Nachfolger von Harry Potter und Herr der Ringe
Nein mir gefällt es einfach wenn es jemand gerne liest
Marry McGonnagal ich hab dir ne mail geschickt
6-16 mein Bruder ist zum Beispiel 16 und der kommt andauernd bei mir ins Zimmer und möchte weiterlesen aber ich lass immer erst lesen wenn ich Kapitel fertig habe.
Der hat das auch schon an paar Freunde weitergeschickt und da waren manche auch voll begeistert also ist das der Nachfolger von Harry Potter und Herr der Ringe

Nein mir gefällt es einfach wenn es jemand gerne liest
Marry McGonnagal ich hab dir ne mail geschickt