Was erwartet uns in Teil 5 und 6?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
emma wood
KnieselKniesel

Beitrag von emma wood »

ou und noch etwas.... also eine scene MÜSSEN sie rein tuhen... also die wo harry hermy und ronny so nach den prüfungen im sonnenschein unter dem baum sitzen wo auch siri und james und co. gesessen hatten und sich dan ron so durch die haare fährt.. genau so wie james... also ich werd bei der scene wohl sterben so geil ist das....*hoffnungslos an ron verfall* :engel:
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ou und noch etwas.... also eine scene MÜSSEN sie rein tuhen... also die wo harry hermy und ronny so nach den prüfungen im sonnenschein unter dem baum sitzen
Lach, ich bin mir recht sicher, dass sie die Szene reinmachen werden... :D jedenfalls fänd ich es passend
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

ja das wäre cool wenn sie diese szene reinmachen das ist mal ein gegensatz zu der sonst sooo düsteren handlung wäre echt cool wenn sie das machen würden

Irisa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Irisa »

Wenn sie diese Szene reinmachen, müssen sie ja aber auch die reintun, wo Harrry in Snapes Erinnerungen ist...Ob die das schafen? Weil im 5.passieren ja wirklich eine Unmenge an Dingen, bis jetzt der "Actionsreichste" meiner Meinung nach....
lg Iri :smile:
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. sie werden natülich total viel im 5. rauslassen müssen, was ich dann wieder schade find -.-
aber auf jeden fall wird snapes erinnerung drinnen sein und auch da , wenn die feuerwerke durch die gegend fliegen... also wenn freg und george ihren abgang machen... aber ich denk, sie werden des quidditch nciht so wirklich toll rüberbringen.. nur, dass ron hüter ist und er nciht mehr spielenm darf.. naja.. ich lass mich überraschen.. ich denk allerdings, dass sie den besuch bei lockhard rauslassen...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

oh ja lockiii ...jep den könnten sie wirklich rauslassen, glaub ich mal...naja ich fand den 4. schon genug gekürzt, mal sehen. Der 5. ist mein Lipplingsband :D und irgendwie hoff ich dass sie den nicht niedermachen :(

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Arthima:
Quidditch wird komplett rausgelassen :(

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ach nee, echt? Quidditch fand ich immer total toll, vorallm im 1. Teil und so...gott quidditch ist doch so unheimlich genial...*verfluch* :cry: :x

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

hay!! nicht wirklich... sag mir dass das nciht war ist *pschycho stimme aufsetz* SAG MIR DASS DAS NICHT WAR IST!! *heul* jetzt sind sie total hirnverbrannt... und der schöne song "Weasley ist unser KIng" ??? ich hab mich schon so drauf gefreut.. kopf schüttel..

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

jep das wusste ich ach schon...
schade =( quidditch war immer so ne schöne auflockerung...
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Gesperrt