Was erwartet uns in Teil 5 und 6?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ilyasviel
FlubberwurmFlubberwurm

Was erwartet uns in Teil 5 und 6?

Beitrag von Ilyasviel »

Sicher bin ich hier nicht die einzige, die es kaum erwarten kann, bis Teil 5 und Teil 6 endlich in die Kinos kommen.

Was habt ihr für Erwartungen? Glaub ihr, sie werden besser als die Vorgänger, habt ihr bestimmte Szenen, auf die ihr euch besonders freut?! Oder denkt ihr vielleicht, dass sie wieder viel rausschneiden werden und bestimmte Szenen verhunzen?
Und was wird mit der Fimlmusik sein?!
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung.

http://www.lizzynet.de/home/Lelis/ilyasad.jpg

(DER ultimative Abklatsch von "Jana in Hufflepuff": Ilyas adventures auf Gina's Hogwarts)

Hermione_Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hermione_Weasley »

Also ich denke schon, das sie wieder einige Sachen rauslassen.
Ist ja klar man kann ja nicht wirklich ALLES reinbringen. :smile:
Naja mich würds interessieren, ob sie aus dem 5. Band zeigen wie Harry das erste mal von Cho geküsst wird, oder ob sie da auch nen Schnitt an der Stelle machen^^

Für mich kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, das ich die Filme besser finde als die Vorgänger, weil ich bis jetzt die ersten beiden am besten Fand und die beiden danach n bissel schlechter. :smile: Naja, aber vielleicht hauen sie mich ja diesmal doch um und einer davon wird mein Lieblingsteil. :wink:

Bin auf jeden Fall gespannt^^
LG, Hermione_Weasley

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Ja also wenn sie schon aehm fast 1 1/2 Jahre brauchen um den 5. zu drehen soll er auch bitte "gut" werden....gut ist gut sehr gut ist nicht wirklich jeder film von HP (hab ich irgentwie langsam gelernt nachdem cih die buecher gelesen hab) aber gefallen wird er mir hoffentlich trotzdem! Vom 6. Teil erwarte ich sehr viel also der muss supi werden denn von diesem buch konnt ich mich nicht trennen!!

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

ich bin schon gespannt aber ich zähle jetzt net wirklich die tage naja und wenn ich zu hohe erwartungen habe dann bin ich nachher enttäuscht
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich steigere mich auch nicht wirklich rein ich freue mich zwar aber ich weiß das sie so viel rauslassen MÜSSEN das ich dem film wahrscheinlich nicht so entgegen fiebern werde
also auf teil 6 freue mich aber wirklich total weil das mein 2. liebstes buch ist und ich weil der ja ein wenig dünner ist hoffe ich das der guuut wird ....*freu*
insbesondere freue ich mich auf die szenen über den unterricht von dumbledore mit harry wo sie in die vergangeheit reisen und so...

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

also, ich freu mich auf jeden fall schon mal :)
wegen teil 5, ich denke nicht dass ich ihn mögen werde, denn ich befürchte dass seeeeehr viel rausgeschnitten wird. den kuss mit cho müssen sie aber zeigen, mir ist als ob ich das in einem interview gelesen hätte, und außerdem isses ja ne wichtige szene, ne?
zuerst dacht ich ja dass teil 5 in zwei teilen kommt... aber jetzt auch nicht mehr. naja... gespannt bin ich aber schon :)

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

2 Teile waer schon cool denn dann wuerden sie eben nicht so viel rausschneiden wie sies immer tun ^^

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

ja aber ich meine is auch irgendwie scheiße wenn mittendrin der film aufhört...

Ilyasviel
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ilyasviel »

Eigentlich müssen die in 5 gar nicht so viel rausschneiden, denn der Anfang ist ja nur wegen der Ministeriumssache so lang. Wenn die das kürzen, dann geht das ja noch...
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung.

http://www.lizzynet.de/home/Lelis/ilyasad.jpg

(DER ultimative Abklatsch von "Jana in Hufflepuff": Ilyas adventures auf Gina's Hogwarts)

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

ja dann muessen sie halt ein gutes ende finden das man sich echt auf den 2.Teil freut!!

Gesperrt