Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ja das erinnert mich persönlich daran, dass Deutschlands jüngste Mam ja 11 ist und naja...dazu sag ich dann gar nichts mehr xD
Ich frag mich wo wir in 10 Jahren sind...bei 9?
*kopfschüttel* Ich find das total unverantwortlich...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Jaaa, sowas kann ich auch nicht ab...Was anderes ist, wenn man sich den aus dem Kopf schlagen will, aber wenn man das auch noch erst so meint, regt mich sowas auch auf.
Was mich auch tierisch aufregt, wenn man die ganze Zeit von irgendwelchen Jungs schwärmt und BLA BLA BLA...

Kann man ja still vor sich hin machen -.-

Em, 5te Klasse kenn ich auch welche...Ich finds süß xD
Also sowas stört mich nicht.
Was mich auch richtig aufregt, wenn Leute meinen den Unterschied zwischen "Lieben" und "Verknallt" zu kennen und dann bei jedem sagen, der jeden Monat neu dazukommt: den liebe ich richtig - den davor hab ich gar nicht geliebt, hab es immer nur gesagt...

AAAAAAAAAAAH :?

(Ich glaub bei mir sollte man einfach nur die Klappe halten,wenns um Jungs geht, damit ich nix an einem Auszusetzen hab :lol: )
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

ich mein überreif ist schon dumm aber unterreif xD ist fast genau so dumm ich kann es einfach nicht leiden wenn irgendwelche 6.klässer die zum teil auch schon 12 sind noch häschen hüpf und so ein schnodderkram spielen -.-
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach unterreif...jep da kenn ich zwei. Arme Dinger, sind 16 und wenn sie Jungs sehen, und das ohne Scheiß, dann würden sie schreien.
* Wenn wir mal fragTen (bzw. eine meiner Freundinnen, die früher mal mit denen befreundet war) ob sie vl abends mal irgendwo mitgehen möchten, dann lautete z.b. eine frage: "Sind da auch Jungs?"
* Bei ihrer Geburtstagsfete, spielten sie (haltet euch fest): Topfklatschen, das Schokospiel dah (hat das nenn namen), etc...gott...
* sie dürfen nicht bei anderen übernachten, weil ihre mutter das zu gefählich findet

irgendwie tut mir das schon richtig leid

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Naja...wir beschweren uns gerade über alles...
Über Leute, die über die Jungs immer rumkreischen, weil das JUNGS sind und über Mädels, die sofort rumkreischen, wenn sie das Wort Jungs hören und sie nichts mit den zu tun haben....

Aber...ich denke, die meisten von uns sind in der Hinsicht "verlieben" trotzdem verschieden...oder?

Was gibt es denn noch zur Auswahl?
Wie seid ihr denn?
Verliebt ihr euch dann nie schnell und erzählt das nicht jedem, der es (nicht) hören will?
Oder wie seid ihr dann drauf?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich verlieb mich glaub ich eher leicht. Aber ich weiß ganz genau, dass das ne schwärmerei ist und mehr auch nicht. Vorallm bin ich einfach kein Typ der dann jedem alles auf die Nase bindet. Ich beobacht das lange, bis ich merk, dass da was sein könnte und dann vl...
Naja...außerdem will ich nicht umbedingt einen Freund. ich weiß nicht, momentan is das Leben doch noch schön ohne LoL...irgendwann will ich auch einen, is mir schon klar, aber naja...ich bin ja erst 14 und hab das Leben vor mir...von dem her. Ich hab Freunde und ich such nicht permanent nach einem Freund, nur damit ich einen habe...

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Ich verliebe mich gar nicht leicht..
Es gibt selten EINEN Jungen, den ich am besten finde...Ich kenne viele, die total cool und witzig und so sind, aber ich konnte lange Zeit nicht sagen, wen ich von den allen am liebsten mag (naja, jetzt bin ich zwar in einen von den allen verliebt, aber das war shite xD)

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach...bei mir ist es ja auch eher so, dass es schwärmereien sind, wie gesagt...und das passiert bei mir naja...eher öfters :D

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben^^

Solche Leute, die immer sagen "ich will nen Freund, keiner guckt mich an..." kenn ich auch. Auf der einen Seite kann ich sie auch verstehen, sie wollen halt das, dass alle haben. Warscheinlich suchen sie auch einfach etwas, worüber sie in ihrem Leben jammern können...
Bei mir ist das so - ich fühl mich grade irgendwie angesprochen, wiel ich zufällig auch 13 bin :lol: - das ich nicht unbedingt "einen Freund" haben will... ich bin nicht auf der Suche, überlege nicht bei jedem Jungen wie´s wäre mit ihm zuammen zusein, bin nicht andauernd am Flirten u.s.w.
Nur wenn ich richtig verliebt bin (was leider gerade warscheinlich so ist, shcon seit längerer Zeit) dann fände ich natürlich schon toll,´mit ihm zusammenzukommen.
Aber ich bin auch kein Mensch der sich schnell und oft verliebt (soweit ich das in meinem Alter shcon feststellen kann xD)
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Aber ich bin auch kein Mensch der sich schnell und oft verliebt (soweit ich das in meinem Alter shcon feststellen kann xD)
So, da ich das ganz toll finde, dass du das gerade erwähnst muss ich zustimmen, weil ich mir da auch nicht sicher bin ob ich das so total beurteilen kann :) Bei mir jetzt... :D

Warscheinlich suchen sie auch einfach etwas, worüber sie in ihrem Leben jammern können...
Hm...ich weiß nicht, vl denke solche Leute suchen vl auch einfach die Geborgenheit von jemandem. Aus welchen Gründen auch immer,...das lass ich jetzt mal offen.
Vl fehlt ihnen einfach etwas und sie denken, das wenn sie einen Freund haben, der immer für sie da ist und mit dem sie dann einfach mal daliegen können und kuscheln können, dass sie sich dann geborgen, etc. fühlen...

Gesperrt