Ginny Weasley
Moderator: Modis
-
Alinaaa
Hay-Ling, du sprichst mir aus der Seele!
Ich finde auch, dass sie langsam viel zu perfekt ist, um interessant zu sein.
Warscheinlich wollte J.K.Rowling ihrem Harry wirklich nur eine absolute Traumfrau geben und hat dann beschlossen, Ginny alle tollen Eigenschaften anzudichten. (Und alle coolen Sprüche natürlich.)
Insofern kann man schon verstehen, warum Harry sie toll findet.
Trotzdem hab ich das Zweite genommen, denn Harry darf (nach Cho
) schon mal eine perfekte Freundin haben, finde ich.
Ich finde auch, dass sie langsam viel zu perfekt ist, um interessant zu sein.
Warscheinlich wollte J.K.Rowling ihrem Harry wirklich nur eine absolute Traumfrau geben und hat dann beschlossen, Ginny alle tollen Eigenschaften anzudichten. (Und alle coolen Sprüche natürlich.)
Insofern kann man schon verstehen, warum Harry sie toll findet.
Trotzdem hab ich das Zweite genommen, denn Harry darf (nach Cho
-
Lunna
- RupertGirl
- Ghul

-
Hay-Ling
-
HermineGranger
-
cat
-
Lunna
ginny hat warscheinlich nur diesen starken verschleiß mit jungs, weil sie immer auf Harry gewartet hat...Anonymous hat geschrieben:.nur irgwie hat sie einen starken verschleiß an jungs..ich hoffe, dass das mit harry nicht auch passiert
ich mein, ab und zu frei zu sein, damit harry sie auch mal fragen kann....
könnte ja sein, dass sie gedacht hat, dass er eh in sie verliebt ist, es ihr aber nicht sagen will, weil sie gerade einen freund hat...deshalb wollte sie vielleicht 'frei' für ihn sein...
-
Sinistra Tonks
Re: Ginny
Hay-Ling hat geschrieben: Ich finde, sie wird einfach zu "perfekt" dargestellt... Das süße, hübsche, freche Mädchen... solche Charaktere mag ich einfach nicht xD
Außerdem muss ich mich doch sehr über ihr Liebesleben wundern xD - im 6. Band kriegt sie Dean, diesen anderen, von Tom Riddle im 2. Band gar nicht zu redenund dann auch noch Harry... Das mit Harry ist sowieso irgendwie irre: Da schwärmt sie 6 Jahre lang für denselben Jungen, und ist dann ganz plötzlich mit ihm zusammen... Seltsam.
Also, ich mein, bei James und Lily ist das doch auch so, oder? Er schwärmt ewig für sie, und ganz am Ende sind sie dann Mann und Frau!
Sie sagt doch im 6., dass Hermine gesagt hat, sie soll einfach mal mit eine anderen was machen, ganz locker... und das übertreibt sie dann halt...
Ach ja, und dadurch ist doch auch schon ein Fehler an ihr geschaffen, oder? Dadurch ist sie nicht mehr perfekt. Und was Tom angeht, da kann sie nun wirklich nichts dafür! *entrüstet sei und für Ginny eintret*
-
Keiko