Ginny Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Magst du Ginny?

Ja, sie ist mein Lieblingschara!
126
50%
Naja, sie stört mich eigentlich nicht groß...
97
38%
Oh Gott, hau weg das Gör...
29
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 252

Hay-Ling

Ginny Weasley

Beitrag von Hay-Ling »

Dann fang ich doch gleich mal an. Natürlich mit einem Topic über Ginny :D
Also - ich mag sie nicht. Sorry an alle Fans, aber jedes Mal wenn sie in den Büchern auftaucht würde ich sie am liebsten gegen die Wand klatschen. In den ersten Büchern war sie ja noch ganz erträglich, aber danach... Nein -.-
Ich finde, sie wird einfach zu "perfekt" dargestellt... Das süße, hübsche, freche Mädchen... solche Charaktere mag ich einfach nicht xD
Außerdem muss ich mich doch sehr über ihr Liebesleben wundern xD - im 6. Band kriegt sie Dean, diesen anderen, von Tom Riddle im 2. Band gar nicht zu reden :P und dann auch noch Harry... Das mit Harry ist sowieso irgendwie irre: Da schwärmt sie 6 Jahre lang für denselben Jungen, und ist dann ganz plötzlich mit ihm zusammen... Seltsam.

Benutzeravatar
Barty Crouch
EuleEule
Beiträge: 372
Registriert: 11.10.2006 16:33

Beitrag von Barty Crouch »

Also Ich finde nachdem was du mir da erklärt hast eigentlich immer noch das sie ganz in Ordnung ist, Ich weiß manchmal ist sie einfach zu perfekt und tut so als ob sie alles und die anderen Nicht wären halt so in der Art *gg* Aber trotzdem kann Ich sie Leiden allerdings hatte Ich beim Lesen im Buch wenn sie auftauchte immer de Drang schneller zu Lesen *gg*

Naja jedenfalls es ist mit Ihr so-la-la weil naja manchmal ist sie ahlt so und manchmal halt so ...!*gg*
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Meine Meinung über Ginny ist schwankend... kommt drauf an, wie sie dargestellt wird.
Wenn ich z. B. im Buch über sie lese, ist sie mir gleichgültig; wird in Foren etc. über sie diskutiert, denke ich oft "Mensch, die haben doch Recht! Blöde Ginny!", aber in manchen FFs *zu Nadine schiel* ist sie so toll, dass man ihr einfach zu Füßen liegen muss.
Was ich aber in keinem Fall okay finde: Dass sie mit Harry geht bzw. gegangen ist! Die beiden passen einfach nicht zueinander -.-

Benutzeravatar
Liz_
KoboldKobold
Beiträge: 630
Registriert: 28.08.2006 14:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liz_ »

Ich mag Ginny auch nicht!
Sie hat mich von Anfang angenervt und sie war mir einfach unsypmhatisch. Weiß nicht wirklich woran das von Anfang an lag, weil da hatte sie ja noch nicht so ein ausgeprägtes Liebesleben...
Aber ich sags mal so von Jahr zu Jahr kann man sie wie Hay-Ling es oben gesagt hat mehr und mehr an die Wand klatschen ^^'
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

June Lee hat geschrieben:Was ich aber in keinem Fall okay finde: Dass sie mit Harry geht bzw. gegangen ist! Die beiden passen einfach nicht zueinander -.-
Warum eigentlich nicht? Ich hab das schon von mehreren Leuten gehört (/gelesen), aber ich mit nicht ganz der gleichen Meinung. Ich finde, dass sie zusammenpassen und hab mich voll gefreut, als sie zusammenkamen. Sie ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mag sie trotzdem ganz gerne. Allerdings muss ich zugeben, dass ich beim Lesen noch nie so genau auf sie geachtet habe. Ich glaube, das werde ich demnächst mal nachholen ...

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

also mir geht ginny in jedem band am allerwertesten vorbei um es mal nett auszudrücken. :oops: :lol: :engel:


ich muss aber zugeben das ich bei der einen stelle als es um das angebliche tattoo von harry ging lachen musste (so quasi:

person:stimmt es das harry ein knuddelmuff tattoo hat?
harry: und was hast du gesagt?
ginny: ich hab gesagt du hast nen hippogreif auf der :?: brust :?: das kommt verwegener rüber.).
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Nee nee nee, das ging anders xD

Ginny: "Romilda Vane hat mich gefragt ob es stimmt dass du ein Hippogreiftattoo auf der Brust hast!"
Harry: "Und was hast du gesagt?"
Ginny: "Ich sagte es sei ein Ungarischer Hornschwanz, das kommt machomäßiger!"
Harry: "Und hast du auch gesagt was Ron hat?"
Ginny: "Ja, einen Knuddelmuff. Ich hab aber nicht gesagt wo..."
Ron: *grummel*

Benutzeravatar
Barty Crouch
EuleEule
Beiträge: 372
Registriert: 11.10.2006 16:33

Beitrag von Barty Crouch »

*gg* Lachen muss (aber Ich muss gestehen Ich habs erst richtig beim 2.Mal von Hay-Ling verstanden *gg*


Hahahah* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Benutzeravatar
Tetsu
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 21.07.2006 22:21

Beitrag von Tetsu »

Wo ist die Antwortmöglichkeit "Sie ist ganz cool"? <3
Ich persönlich mag Ginny eigentlich recht gerne.
Sie ist schlagfertig, frech, mutig und witzig und keines dieser hirnlosen, giggelnden Gören. Habe ich ihr Selbstbewusstsein schon erwähnt?
Am Ende des 6. Bandes beweist sie nebenbei auch noch eine "geistig" Stärke, die einige Erwachsene vor Neid erblassen lassen würden.

Und zu Harry und Ginny sag ich nur, denkt mal an James und Lily.

Ah, ich hab grad keinen Bock mehr zu schreiben.~
Vllt später.

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Re: Ginny

Beitrag von cat »

Ich hab die zweite Möglichkeit angeklickt. Ich finde, Ginny ist kein besonders interessanter Carakter. Manchmal ist sie ganz witzig, manchmal etwas nerfig. Ich mahc mit nicht so viele Gedanken über sie. Obwohl ich die Kontra- als auch die Proseite in vielen Punkten nachvollziehen kann.
Hay-Ling hat geschrieben: Das mit Harry ist sowieso irgendwie irre: Da schwärmt sie 6 Jahre lang für denselben Jungen, und ist dann ganz plötzlich mit ihm zusammen... Seltsam.
Sechs Jahre sind eine lange Zeit... Ich finde, sie hat es verdient!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Antworten