Also Mathe ist irgendwie ein komisches Fach wenns ums mögen geht. Die letzten Jahre wars immer so, wenn wir grad irgendeinThema neu begonnen haben hab ich mir gedacht: Oh Gott, das werde ich nie verstehen!! Aber nach ein paar Stunden und Überlegungen an meinem eigenen Schreibtisch ist bis jetzt noch immer die Erkenntniss gekommen und meine Gedanken waren: Das ist babyleicht!! Wie kann man das nur
nicht verstehen...
Gut jetzt bin ich im fünften Gymnasium... Oh Gott nein, ihr habt ja ein anderes Zählsystem, *überleg* Also auf jeden Fall neunte Schulstufe....also neunte Klasse Gymnasium.

Jetzt redet unsere Lehrer dauernt davon dass das schon höhere Mathematik ist (auf gut Deutsch: braucht ihr eh nie wieder) was kurz gesagt bedeutet dass ich doppelt so lang daheim sitze und auf meine Erkenntniss komme.
Gut also bis jetzt hat sich alles noch als logisch herausgestellt, mal sehen wie das bleibt.
Fazit: Bis jetzt ist Mathe okey...
PS.: Ich hoffe irgendeiner liest meinen Beitrag auch und er ist nicht viel zu lang

Es gibt nur ein Mittel im Schach unbesiegt zu bleiben. Spiele nie Schach.
Kurt Tucholsky/ Schriftsteller
[img]http://www.comicgate.de/images/stories/webcomics/lapinot/thumbnails/thumb_lapinot_06-08-01_schachmatt.jpg[/img]