GNAAAAAAA! :(

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Pan
EuleEule

Beitrag von Pan »

Also Gina hat was zu tun^^
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

Liky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liky »

Hey is zwar schlecht für uns gelaufen, aba wir sollten froh drüba sein das es überhaupt so 'ne hp gibt... :wink:
Is zwar echt bescheuert gelaufen... aba nya kann man nix dran ändern^^ :krank: nya so ähm dann machsch mich mal noch dran weida zu machn^^ cucu
lg *nachmach*, Dana^^
:o You're nice you're sweet, auf Deutsch gesagt, ich hab dich lieb :o
hdsmdl sunny :oops:

Pan
EuleEule

Beitrag von Pan »

*gg*

*recht geb*
Ich mach ja keine Vorwürfe...nur Hinweise, damit sie es weiß.

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Zeit, ein neues Schuljahr anzufangen und damit alle Punkte wieder auf 0 zu stellen XD
Forget December...

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Pan:
Ich glaube sie weiß selber dass sie da anscheinend noch etwas verändern muss :wink:

@Niera:
Jaah *freu*

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

Tammy hat geschrieben:ich bekomme weder für das Halloween Rätsel noch für Dobbys Namensraten mein Abzeichen. Wieso nicht????? Ich habe sie doch gelöst???

also was ich weiss kann man das dobbys namenraten auch auf 4x oder 10 mal machen ... je nachdem wie viele versuche man braucht um es ganz zu lösen (pro teil)

aber nen award bekommt man soweit ich weiss nicht

und das mit dem halloween ist bei mir genauso (0 abzeichen - 0 galleonen - 0 punkte)
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Recada
NewbieNewbie

Beitrag von Recada »

also ich finds geil XDDDDD~
jetzt kann mein nettes häuslein endlich wieder punkte machen^^
vorallem is das so lange her dass ich das alles gemacht hab!!!
macht nüx *patpat*
:engel:
alle leute träumen... manche träume erfüllen sich, andere nicht. das ist hollywood!! also hört nicht auf zu träumen...

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Huhu Gina, wer keine Arbeit /stress hat macht sich welche/n, wo du doch sowieso nicht so viel Zeit hast *lach*

Nunja, mir macht das nicht wirklich was auf. Vielleicht gibt es ja eine Entschädigung für die Schüler? Das ist doch eine gute Idee *nick*

Nunja, aber jetzt habe ich ja wieder was zu tun *freu* und kann rätsel lösen, dafür kriegen wir ja Punkte wieder? ^^

Nunja, und so brauch ich mich ja nicht soo schuldig fühlen, dass ich komplett, aber auch wirklich die Prüfungsfragen vergessen habe^^. *lach*

ciao

Alez
NewbieNewbie

Beitrag von Alez »

Wenn ich Rätsel löse, werden keine Punkte eingetragen! Ich hab dass Halloween Special gemacht und es erscheint kein Abzeichen! Ich hab bei den Punkte Gläsern nachgeschaut auf welchem Platz ich denn bin, aber ich werde nicht angezeigt! Ich hatte davor 1657 Punkte war unter den Top 20 in Ravenclaw! Kann mir bitte einer Helfen!

Pan
EuleEule

Beitrag von Pan »

@Alez Das geht doch bei allen nicht...musst warten bis Gina das repariert hat.

Gesperrt