Ginaaa..
Komm', wir können alle froh sein, dass nur die Rätsel und so gelöscht worden sind, ich mein, jetzt können wir sie nochmal machen, so schlimm is' das doch nich' =(
Ich hab' mich vor kurzem sowieso noch gefragt was ich machen könnt, damit ich wieder mal biss'L Rätsellaune krieg, jetzt hab' ich vorher wieder alles gemacht, außer dieses verdammt Heulende Hüttenteil -.- +grrr+
xD Mir fäLLt's nich' mehr ein...
Aber nun ja..
>__<'
Das können wir doch alle nachmachen, Gina. (x
So schlimm is' das nicH' =)
(Find' ich zumindest.. Und mach' dir nich' zu viele Vorwürfe.. :'x)
Ach, das ist nicht so schlimm! Das kann doch mal passieren! Ich stimme Steffie zu, Gott Sei Dank waren es nur die Rätsel. Machen wir eben alles nochmal :) Ich denke nicht, dass dir irgendjemand Vorwürfe macht, also mach dir bloß slebst nicht zu viele
Naja, es wäre kein Problem nur meine Punkte sind wieder auf 0.
Davor warns 3300
mit nachgeholten abenteuern und schokis, HA's etc. >.<
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou
Liz, ich trag dir deine Punkte wieder ein, weil ich einseh, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Immerhin hast du ja die meisten Abzeichen schon wieder, aber immer noch 0 Punkte (wobei es mir ein Rätsel ist, wieso überhaupt... O_o)
Hay-Ling hat geschrieben:Machen wir eben alles nochmal :)
bei mir auch? Ich hatte ein bisschen mehr als Liz_ und war besten Schülerin
und meine Punkte sind auch weg :/ naja mittlerweile habe ich wieder Rätsel gemacht und um die 600 Punkte aba es ist halt trotzdem doof.
Das ist echt komisch alle anderen haben ihre Punkte noch *wunder* Oo
Danke
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
So war es bei mir
Naja, hab meine ja wieder :)[/i]
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou