Dann sitzen wir also im gleichen Boot!Serina hat geschrieben:ach Mist Steffie ! *sich in falscher Sicherheit wiegte und das Rätsel gemacht hatte*
ich hatte 2551 Punkte und sollte gerade noch 55 für das Duell um Mitternacht bekommen, aber jetzt hab ich 0...
ich hätte das Rätsel doch lassen sollen
GNAAAAAAA! :(
Moderator: Modis
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
*seufz*
Dass die Rätsel etc. nochmal gemacht werden könne/müssen find ich soagr gut... eeeendlich wieder was zu tun^^
Aaaaaber, das Halloween-Dings hab ich auch gelöst und kein Abzeichen bekommen und bei den Schokofröschen hab ich auch sämtliche Sets gemastert, die es derzeit gibt, aber alle dafür geholten Punkte sind wieder futsch *heul* (und das waren nicht wenig... über 1000 Punkte
) Insgesamt war ich auf Platz 39 (bei den Hufflepuffs auf Platz 9) und jetzt bin ich auf einmal auf Platz 800-was weiß ich und bei den Huffis auf Platz 131... *heul*
Dass die Rätsel etc. nochmal gemacht werden könne/müssen find ich soagr gut... eeeendlich wieder was zu tun^^
Aaaaaber, das Halloween-Dings hab ich auch gelöst und kein Abzeichen bekommen und bei den Schokofröschen hab ich auch sämtliche Sets gemastert, die es derzeit gibt, aber alle dafür geholten Punkte sind wieder futsch *heul* (und das waren nicht wenig... über 1000 Punkte

Zuletzt geändert von Koko am 30.10.2006 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bei dem Namenraten sind bei mir jetzt Awards bei den Abzeichen, naja sieht bisschen scheiße aus x'D
Aber wie ich gesagt hab, klappt das bei mir auch nicht mit dem Halloween Rätsel weder mit Abzeichen, Punkten oder Galleonen.
Aber wie ich gesagt hab, klappt das bei mir auch nicht mit dem Halloween Rätsel weder mit Abzeichen, Punkten oder Galleonen.
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou
Rutscht mal ein bisschen zusammen, ich muss in das Boot auch noch rein...mir gehts genau so. Ich hatte davor glaube ich 2500 Punkte oder sowas im dreh rum (ich war glaube ich ungefair bei Albus p.w.dumbledore und hatte etwas mehr..) und jetzt hocke ich auf insgesammt 770 Punkten rum...Dann sitzen wir also im gleichen Boot!
Naja, das wir die Rätsel nochmal machen müssen ist ja nicht schlimm, blos das mit den Punkten finde ich schade, aber wass solls, man wirds schon überleben...
@Liz_: Mit den Rätseln weis ich nicht so genau, aber Halloween hab ich kein Abzeichen bekommen...und wahrscheinlich dann auch keine Punkte und Galleon...
Zuletzt geändert von caro am 30.10.2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du dich grün und blau ärgerst, kann dir niemand vorwerfen dass du nicht versuchst Farbe in dein Leben zu bringen.
Also, ich hab mich auch als VS aufstellen lassen, mal sehen, was draus wird!
LG Caro
Also, ich hab mich auch als VS aufstellen lassen, mal sehen, was draus wird!
LG Caro
- larrydotter
- Flubberwurm
aaaaargh ich hab dämlciherweise auch duell um mitternacht gemacht udn alles verloren 
vorher hatte ich 1974 Punkte, die hätte ich gern wieder -.-
hab sogar nen beweis screenshot gemacht

vorher hatte ich 1974 Punkte, die hätte ich gern wieder -.-
hab sogar nen beweis screenshot gemacht

Zuletzt geändert von Anina am 30.10.2006 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]