Eure Hass-Musikart

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Musikrichtung könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

Umfrage endete am 20.05.2009 14:39

Pop
2
1%
Rock
3
1%
Hip-Hop
71
34%
R'n'B
5
2%
Gemischt (bitte angeben)
13
6%
Metal
19
9%
Punk
8
4%
Techno
63
30%
Ich mag z.b. einen bestimmten Sänger/Band nicht (bitte angeben)
26
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

fettes Brot und seeed mag ich auch... und die fantastischen vier. sowas mag ich dann schon wieder.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Fettes Brot, Seed find ich auch gut

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

die machen einfach gute musik :)
fair hat geschrieben:ÄHM.... ich find Gwen Stefani klasse... :)
jah, find ich auch ganmz gut :)
ein lied dass ich auch total mag ist "Don't speak", noch aus ihren Zeiten mit No Doubt

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

Also..ich mag Hip Hop eigentlich nich so sehr :/
Zumindest nich diesen ganzen Aggro Berlin shit
Sonst...Techno xD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

lool, na da bict du ja nicht die einzige^^
aggro berlin mag ich auch nicht. nichts gegen die fans, aber ich versteh nicht wie man sich das freiwillig reinziehen kann *buah*

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

Ich hör eigentlich alles. Prinzipiell hab ich Techno angeklickt. Is einfach nicht meins (wobei es tollte Techno Lieder oder Techno Remixe gibt)

Was ich über alles hasse und nie mögen werde ist Hardcore oder Speedcore. Es gibt nichts schrecklicheres und nichts, was weniger die Bezeichnung "Musik" verdient hätte. Das klingt wie ein kapuuter Computer -.-

Naja, sonst hab ich überall zumindest ein Lied, das mir gefällt. Bei Pop, Metal, Rock, Punk, Schlager usw. Überall gibts wenigstens ein Lied, das irgendwie gemocht werden kann.. =)

Lée
GhulGhul

Beitrag von Lée »

Also mir gehts da so wie den meinsten hier, ich mag kein Techno, HipHop&Rap (okay, selten kann man auch das anhören und es ist witzig die Texte zu übersetzen- wasda manchmal für ein Schmarrn rauskommmt oO) und eben so gewisse Bands und Sänger. Das wären dann Robbie Williams, Xavier Naidoo/ Söhne Mannheims, diese ganzen Gecasteten Bands (z.B No Angels (ok, die gibts nemmer)), US5 (ich glaub die sind auch gecastet?), Tokio Hotel, Sarah Connor, Natalie Tineo, natürlich Paris Hilton (auch wenn ich der festen Meinung bin dass sie nicht selber singt), 50 Cent & Kumpanen und Banaroo, Ch!pz, Shanadoo & Co.
Bunt gewürfelt, aber die Meisten sind jetzt aufgezählt.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

June Lee hat geschrieben:Ich mag Techno nicht, weil diese Musikrichtung für mich weder Sinn noch Inhalt hat. Die meisten Lieder sind noch nicht mal mit richtigen Instrumenten gemacht, und wenn dann auch noch kein bzw. nur sinnloser/ewig gleicher Text ist, ist das für mich auch keine richtige Musik. (Manche Leute [die gern Techno hören] sagen ja, dass diese Musik Ausdruck purer Freude ist... naja, ich kann darin keine Freude erkennen, aber egal.)
also ich werd von techno immer depri irgendwie ^^ "pure freude" is da irgendwie nich :D
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL...irgendwie wundere ich mich gerade, dass jeder so komplett ne verschiedene musikart mag und nicht mag LoL...eigentlich schon total fabelhaft, dass es so was gibt nich? ich mein...irgendwie super, dass alles so verschieden ist.

LoL...komisch dass ich mich das jetzt frag
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

naja ich würd schon sagen, dass es hier größtenteils in die selbe richtung geht. So weit ich das mitbekommen hab, mag doch zB hier keiner Techno sonderlich, oder hab ich wen übersehen?
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Gesperrt