Eure Hass-Musikart
Moderator: Modis
Also..ich mag Hip Hop eigentlich nich so sehr :/
Zumindest nich diesen ganzen Aggro Berlin shit
Sonst...Techno xD
Zumindest nich diesen ganzen Aggro Berlin shit
Sonst...Techno xD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
- Mitsubachi
- Minimuff
Ich hör eigentlich alles. Prinzipiell hab ich Techno angeklickt. Is einfach nicht meins (wobei es tollte Techno Lieder oder Techno Remixe gibt)
Was ich über alles hasse und nie mögen werde ist Hardcore oder Speedcore. Es gibt nichts schrecklicheres und nichts, was weniger die Bezeichnung "Musik" verdient hätte. Das klingt wie ein kapuuter Computer -.-
Naja, sonst hab ich überall zumindest ein Lied, das mir gefällt. Bei Pop, Metal, Rock, Punk, Schlager usw. Überall gibts wenigstens ein Lied, das irgendwie gemocht werden kann.. =)
Was ich über alles hasse und nie mögen werde ist Hardcore oder Speedcore. Es gibt nichts schrecklicheres und nichts, was weniger die Bezeichnung "Musik" verdient hätte. Das klingt wie ein kapuuter Computer -.-
Naja, sonst hab ich überall zumindest ein Lied, das mir gefällt. Bei Pop, Metal, Rock, Punk, Schlager usw. Überall gibts wenigstens ein Lied, das irgendwie gemocht werden kann.. =)
Also mir gehts da so wie den meinsten hier, ich mag kein Techno, HipHop&Rap (okay, selten kann man auch das anhören und es ist witzig die Texte zu übersetzen- wasda manchmal für ein Schmarrn rauskommmt oO) und eben so gewisse Bands und Sänger. Das wären dann Robbie Williams, Xavier Naidoo/ Söhne Mannheims, diese ganzen Gecasteten Bands (z.B No Angels (ok, die gibts nemmer)), US5 (ich glaub die sind auch gecastet?), Tokio Hotel, Sarah Connor, Natalie Tineo, natürlich Paris Hilton (auch wenn ich der festen Meinung bin dass sie nicht selber singt), 50 Cent & Kumpanen und Banaroo, Ch!pz, Shanadoo & Co.
Bunt gewürfelt, aber die Meisten sind jetzt aufgezählt.
Bunt gewürfelt, aber die Meisten sind jetzt aufgezählt.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.
also ich werd von techno immer depri irgendwieJune Lee hat geschrieben:Ich mag Techno nicht, weil diese Musikrichtung für mich weder Sinn noch Inhalt hat. Die meisten Lieder sind noch nicht mal mit richtigen Instrumenten gemacht, und wenn dann auch noch kein bzw. nur sinnloser/ewig gleicher Text ist, ist das für mich auch keine richtige Musik. (Manche Leute [die gern Techno hören] sagen ja, dass diese Musik Ausdruck purer Freude ist... naja, ich kann darin keine Freude erkennen, aber egal.)

[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]
LoL...irgendwie wundere ich mich gerade, dass jeder so komplett ne verschiedene musikart mag und nicht mag LoL...eigentlich schon total fabelhaft, dass es so was gibt nich? ich mein...irgendwie super, dass alles so verschieden ist.
LoL...komisch dass ich mich das jetzt frag
LoL...komisch dass ich mich das jetzt frag
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]