Was erwartet uns in Teil 5 und 6?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

jah, mein gott, Ich hoffe für sie dass sie Sirius Tod nicht verhunzen!!! Dann werd ich böse. das ist eine schrecklich traurige und anspruchsvolle szene, wenn sie die kaputt machen...! :x
Ich wette dass harry an der stelle im film laut rumbrüllen wird, so á la: "Siriiiiuuuuuuuuuuus!!!!"
Und ich denke dass es schwer werden wird mir im kino die tränen zu sparen *schon mal bisschen vorheul*
aber meine lieblingsszene is ja wie gesagt die mit dem jungen sirius und snape... das wird toll! :P Okay, ich mag alle szenen mit schnuffel, auch seinen tod, denn ich wette sie werden ihn brutal kürzen und da ist es doch mal schön wenn man ihn überhaupt sieht, auch wenn ihn gerade bellas fluch trifft... :(

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

stimmt da ganz zu: sirius tod muss genau perfect sein, außerdem dumbledores tod... zudem soll cho chang + harry und harry + ginny nicht zu kitisch werden (passt nicht) ...
ähm.... ja was will ich noch: a ja gute darstellung von sirius haus ... hm... hm... ja fällt mir nichts mehr ein

@hay - lin:klar wird er SIRIUS rufen +lol+ oda soll a dastehen und ihn ohnmacht falln +totlach+...ne ich fersteh schon... irgendwie: ... ja... hm...

Ana
HauselfHauself

Beitrag von Ana »

Ich bin echt gespannt, wie Sirius' Haus umgesetzt wird und vor allem der Höhepunkt in der Misteriumsabteilung...
Hay-Ling hat geschrieben:Ich wette dass harry an der stelle im film laut rumbrüllen wird, so á la: "Siriiiiuuuuuuuuuuus!!!!"
Loool, solche Stellen finde ich immer extrem lustig und klischeehaft ^^, weiß auch nicht. Fand es auch urkomisch, als Voldemort im 4.Teil dieses langgezogene Neeeeeiiiiin! schreit, als Harry vom Friedhof entkommen konnte.
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

naja, es kommt mir einfach so vor als würde spasti, äh harry, einfach immer rumschreien, auch wenn ich keine konkreten beispiele nennen kann. er ist einfach der typ für sowas ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@ hay - ling: jep er is der typ für so was +hehe+

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

oh nein, ich habe gerade gelesen dass es tatsächlich kein quidditch im 5.teil geben wird, also kein verzweifelter ron :(
klar, irgendwas müssen sie ja rauskürzen, aber ich hätte doch so gern das "weasley ist unser king"-gesinge gehört und überhaupt gesehen wie won-won sich anstellt... das ist schade T.T

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

ja das wär cool......ich hoffe aber auch das sie die umbridge nicht versauen!

Ana
HauselfHauself

Beitrag von Ana »

kein quidditch :shock: ... ich meine, es ist ja klar, dass sie was rauskürzen müssen, aber ein bisschen Rahmenhandlung sollte es doch trotzdem geben... ist doch blöd, wenn das ganze "magische Geschehen" drumherum so zu kurz kommt (fand die quidditch weltmeisterschaft schon so enttäuschend :/ )
[i]"Wa'n los, Figgy? Nix mehr mit Undercover und so?"[/i]
"Ich steck dich gleich [b]undercover[/b]*fauch*!!!"
------<------<----
[url=http://www.sound-of-music.at.tt/][img]http://i23.photobucket.com/albums/b353/meya_/button6.gif[/img][/url]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

oh mann, warum können die filme denn keine 10 stunden dauern???
mit der richtigen gesellschaft wäre ich schon bereit mich so lange reinzusetzen!
alle zwei stunden eine kurze pause dann ging das doch ^^

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Ja find ich auch, das mit Quidditch ist echt schade. :(

Gesperrt