Was erwartet uns in Teil 5 und 6?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

ich hoffe natürlich auch das sie gut werden .. aebr wenn ich ehrlich bin glaub ich nciht daran .. ihc fand die filme wurden immer schlechter ... ok sagen wirs so den 1, 2, und 3 fand ich ganz gut gelungen mal abgesehen davon dass man sich die Personen immer etwas anders vorgestellt hat und ich ( wie schon oft genug gesagt) den neuen Dumby nicht leiden kann. ich bin gespannt darauf wie sie den 5. kürzen .. ich finde wenn man intelligent rangeht kann man den 5. gut kürzen da sind viele stellen die schon im Buch schleppend vorangegangen sind und die kann man ja gut weglassen oder verändern ......ICH FREU MIHC SCHON AUF UMBRIDGE!!!
also beim 6. hab ihc aber noch größere Probleme ... ich mochte das Buch schon sehr gern aber ihc denke nicht dass es sich so einfach verfilmen lässt ich meine so dass es nciht langweilig wir ( die ganzen erinnerungen die immer gezeigt werden müsssten ) und desshalb hab ich angst vor einer absoluten Entteuschung ....
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

also i buch hab ich mich immer gefreut wenn die szenen mit der vergangenheit kamen, also denke ich nich wirklich das es langweilig wird, außerdem gluabe ich das da vielles zusammengefasst wir, ichw eiß nich genau die stunden mit dumby aber wenn es jetzt z.B. 6 fahren werden vielleicht nur 3 gezeigt oder so.
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Ilyasviel
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ilyasviel »

Da die Szenen mit Tom in Teil 6 ja schon elementar waren, denke ich, es wird auch alles gezeigt, ist ja wichtig. (Gut, Harrys Gespräch mit Sirius in Teil 3 haben sie meiner Meinung nach auch verhunzt.) Harry muss ja mehr über Tom wissen...
Wenn man es geschickt anstellt, wird es auch nicht langweilig, denke ich.

Bin mal auf Dumbys großen Abgang gespannt. Und die Stunden mit Snape, aber ich glaube, der Unterricht wird nur angeschnitten, wie sonst auch. Zaubertränke könnte da ja schon eher interessanter werden, wegen Sloghorn... Und die Szene mit Malfoy, wo er von Harry unabsichtlich fast umgebracht wurde...
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung.

http://www.lizzynet.de/home/Lelis/ilyasad.jpg

(DER ultimative Abklatsch von "Jana in Hufflepuff": Ilyas adventures auf Gina's Hogwarts)

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

ich freu mich schon im 6. teil auf die liebesgeschichten :D

ja stimmt das gespräch war irgentwie nich so toll
ich fin auch schade das sie das mit crouch sos scheiße gemahct haben...
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

ich freu mich schon sowas von total auf die szene im 5. wo der junge james, schnuffel und co unten am see sitzen und dann kommt snapi und... hach ja *seufz*
wird toll :smile: ich freu mich einfach schon soooo auf diese szene xD

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich bin gespannt.. aber direkt freuen? :lol:

Nebeltochter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Nebeltochter »

Ich denke nicht, dass der 5. Teil so überragend wird... Es ist eben schwer, ein so dickes Buch überzeugend zu verfilmen und dabei alle Details drin zu lassen, die Nicht-Lesern das Geschehen vermitteln, Lesern aber gleichzeitig am ehesten gefällt.
Am ehesten gespannt bin ich auf Umbrigde (wird sie so geschrieben? Oder Umbridge? - Ich merke mir das nie...) und ihren Charakter - wo ich allerdings auch große Ansprüche habe.. Und auf Luna, selbstverständlich. (:
Und ich erwarte einen Tod, bei dem ich wenigstens heulen muss.
Bonuspunkt: Bei Cedric's Tod habe ich auch geweint. Also muss mindestens ein Tränchen verdrückt werden!
Der Mensch ordnet jeden Morgen seine [i]Haare[/i].
Warum nicht auch sein [b]Herz[/b]?!

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

ich hoffe mal nicht das in band 6 viele sterben ...vorallem net remus lupin, severus snape und ron weasley dann soll sie von mir aus irgendjemanden töten aber net die drei

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich freu mich auf den 5. Teil... meine Belllaaaa xD *irre* - Ähm ja *räusper* Also es steht ja zum Glück 100% fest, dass sie mitspielt... dann wird das nicht wieder so eine Enttäuschung wie beim 4. Film. ^^ Ja, und hoffentlich schlachten sie die Szenen am Ende im Ministerium schön aus, ich lieeebee diese Kapitel :D Ja und sonst.. Band 5 ist mein Lieblingsbuch, der Film muss einfach klasse werden! :-)))

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

ich hoffe auch das sie die ministeriums szene sooo richtig zum highlight machen soo ein richtig geiles ende

Gesperrt