chaotischste Familie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich würd gerne in der 11 nach australien, neuseeland oder kanada.. aber es ist soo teuer :cry:

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

@Anina: SCHWESTER DAS KANNST DU MIR DOCH NCHT ANTUEN ... sonst geh ich zum Bigboss und melde das du sich ins ausland absetztenwillst nur um IHM zuenkommen

Ne ne das mit dem ausland hab ich frühstens vor wenn cih dann mal mein Abi (hoffentlich) mal haben werdne ... veilelicht danach mal^^
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

Arthima Waschlab hat geschrieben:ich würd gerne in der 11 nach australien, neuseeland oder kanada.. aber es ist soo teuer :cry:
Joa das willl ich auch :/

Aber eigentlich nur nach Australien

Is mein größter Traum <3
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

meiner auch *träum*
aber ich bin so sonnenempfindlich.. also ist das ein wenig kritisch *lol*

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

lol xD
Ne die Sonne macht mir eigentlich nix aus :P
Aber das geld ._.
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Mefalia Todney
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Mefalia Todney »

Kanada!
Ach, da würd ich auch gern hin.. Meine Eltern warn im Winter dort.

(juhu^^ bin endlich ein Schokofrosch!!!^^)
[url]http://strolum.de.vu[/url]

[img]http://strolum.st.funpic.de/banner.JPG[/img]

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Aber eigentlich nur nach Australien

Is mein größter Traum <3
Jinny,Jinny
Hat das einen Grund?? :D :D
*fluester* TheVeronicas?

Hermione_Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hermione_Weasley »

Also wir haben auch ne "chaotische" familie...
also ich leb mit meiner schwester, meiner mutter (geschieden)
und deren freund in einer wohnung...
irgendwie lachen wir uns den ganzen tag auch schlapp über irgendetwas..
wir können auch net ganz normal am tisch sitzen und essen...
alle bekommen immer lachanfälle wenn jemand was macht^^
naja und einmal inner woche ist immer familien treffen, da
kommt dann immer noch meine oma, deren schwester, meine
tante und ihr freund (auch geschieden)
da wird auch ziemlich oft was getrunken, weil der Enzo
(italiener und freund meiner tante)
immer irgendwelche neuen italienischen sachen zu mausprobieren dabei hat.
ist dann so, das alle noch nen größeren schaden haben...meine
tante stand schon mal vor unserem ventilator, klatschte
plötzlich in die hände und "sang dabei": uschi, unschi, uschi,
hey, hey, hey...
bis heute weiß noch niemand warum^^
naja meine oma is auch ziemlich durchgedreht, wenn die was
getrunken hat...besonders wenn der Holzmichl läuft, dann singt
die und tanzt die immer ab...
einmal hat sich mich auch zu begrüßung gefragt so: wer lebt noch? ja, wer lebt noch?
und hat dann gewartet, das ich "der holzmichl" sag^^
naja so ist des immer bei uns...total durchgeknallt alle
aber ich hab se alle lieb, bin ja selbst auch so bescheuert

Naja wers jetzt alles gelesen hat, herzlichen glückwunsch...
LG, Hermione_Weasley

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

lool auch geil :lol:
boar meine mudda eh die hat ürgentwelche übernatürliche kräfte, also gerade eben ruft sie an (ich hab gerade sturmfreie bude) sag mal als du gekocht hast amch mald en herd aus fals du ihn angelassen hast. ich hingegangen und der herd war noch an O.o uiuiui naja
und bei euch hat da jemand übernatürliche kräfte :lol:
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

chaotisch? würde ich meine familie vl bezeichnen, bei uns im auto geht es echt unbeschreiblich gestört zu...
abgesehen davon, dass meine schwester irgendnenn scheiß hören wollen, meine mam volksmusikfan ist und dad das alles "nichts angeht", hocke ich meist drin und streite mit den 9jährigen zwillingen, während ich meine musik aufm Mp3player höre.
die ganze fahrt schmatzen dann die zwei racker neben mir und versuchen vergebens kaugummiblasen herzubekommen, während sie mich andauernd anstarren um herauszufinden wie ich das mache.
dann trällern beide neben mir herum (sitz in der mitte...aber ich sags euch, wenn eine von den beiden 1,40 m is, dann tauschen wir *gg*) weil meine mam volksmusik hört und sie das nicht hören wollen ....

stöhn

hm... abends (also wir haben zwei TV'S)... geht's irgendwie immer streitig zu, die zwillinge wollen oben fern sehn, mam und dad unten und ich muss mcih eben durchsetzten....

meine mam is irgendwie total abartig ... +gg+...letzstens brachte sie mir ein Tagebuch mit nach Hause und drückte es mir in die hand: "ich hab gelesen, dass mädchen schlechte erlebnisse weniger gut verdauen als jungen, deshalb möchte ich dass du jeden tag 3 sachen da reinschreibt auf die du stolz bist"
--- jetzt kommt sie jeden abend und fragt, was ich heute so reingeschrieben habe (nicth dass ich da reinschreibe +hehe+...halt ab und zu, aber sicher nicht sachen auf die ich stolz bin... +lol+)

hm... außerdem hat meine mam nen ' ordnungstick und will, dass ich jeden Tag mein Zimmer aufräume +stöhn+...

hm... außerdem gibt's einmal die woche: familiensitzung,... total anstrengend, da diskuttieren wir über dinge die uns nicht passen und so ... IM GRUNDE eine gute idee...aber vl einmal im monat.
in so nem wochentreffen kommt eigentlich nur schrott zustande und am schluss hat niemand was überhaupt annährend vernünftiges gesagt.

meine dad hat sich in den kopf gesetzt, mich flugzeugbegeistert (also ferngesteuert...so als hobby... klein so +gg+) zu machen. hat daheim ne' sammlung und geht sicher 3 mal die woche auf so nenn' platz um sich mit seinen freunden zu treffen und hellikopter zu fliegen.
dann schleppt er mich sicher 1mal die woche mit und meckert immer drüber, dass ich endlich mal mein buch weglegen soll und zuschauen soll +gähn+...das geht dann so 4 stunden.

hm...
meine schwester haben ne' riesen sammlung von playmobil! bei uns ist der ganze gang und beide zimmern voll (haben beide ein eigenges)... wenn ich am morgen aufstehe, oder in der nacht aufs wc muss, stolpere ich ab und zu immer drüber... dann gibt's riesen krach, weil sich die beiden total drüber aufregen und schlussendlich muss ich meistens helfen den schrott wieder aufzustellen...
das problem daran ist, dass das sehr sehr oft passiert und meistens hocke ich dann ewig an dem schrott, weil meine schwester das haus immer wieder anders aufgebaut haben wollen (oder was auch immer es is...strand, camping, reiterhof...egal was...)

jep ... frühstücken tun wir unterschiedlich, auch in den ferien, weil ich immer länger schlafe.
meine eltern stehen um durchschnittlich 8 uhr auf und meine racker um 6....
ich schlag meist bis 9 - 10... und dann frühstück ich allein und eigentlich find ich das erholsam.

mittagessen und zu abens tun wir gemeinsam, weil meine mam das umbedingt will.
außerdem findet meine mutter ich würde zu wenig essen und bringt mir in letzter zeit haufenweise "magersucht" - bücher mit und lauter prospekte und co., weil sie denkt ich sei magersüchtig. das nervt total!

ähm... ja das war's ;)

Gesperrt