Uhm... Chaotisch...
Ich hab Mama und Papa, 2 kleinere Schwestern.
Die eine is 12 und nervtötend, ich bin froh wenn ich sie ned seh -.-
Die andere is 3, sie is ein grantscherm aber eigentlich ziemlich niedlich - wenn sie mal auf einen hört XD
Sie is eigentliche in Unfall weil meine Eltern sich scheiden lassen wollten. Tja, in dem Fall hätte ma eigentlich gedacht sie schlafen nicht mehr miteinander aber hey: Warum nicht, und noch dazu ohne Gummilein?
Jedenfalls hat sie dann die Familie wieder zusammengeschweißst XD Wir sind wieder (mehr oder weniger "happy") und ich hab noch nen Kater der gern gegen diverse Körperteile oder Gegenstände rennt Ôo
Fragt mich ned warum, er tuts XD
Meine Papa-Oma kommt oft zu besuch... Dann raunzt sie wieder, wie schlecht ihrs doch geh. Hypochondra oder so is sie XDDD Dann gibts noch zwei Tanten (von denen eine wieder mit ihrem einen Kind bei der Mama wohnt (geschieden, hat zwei Kinder. Der Sohn is mitn Papa nach Jugoslawien zurückgewandert <.<)
Die andere Tante is verheiratet und hat zwei Kinder (im Alter wie ich und meine Sis ca. sind.) Sie vergleichen uns gerne >.<
Das is schlimm, wenn ma versucht Freunde zu bleiben und die beginnen zu vergleichen und machen nen Wettstreit draus. "Na, Stellts euch mal rücken an Rücken, wer is größer?"
"Oh, du bist ja dicker geworden"
"Mai, welche Noten hast du denn in der Schule?" usw. usf.
Die Mama-Oma hat zwei Söhne bei sich daheim, die Idioten sind. Sind beide über 40 und wohnen daheim, schaffen es aber ned für die Oma (Rollstuhl) einkaufen zu gehen. NEIN, da muss die liebe Honey hinüber fahren.
Der andere Onkel (nur Halbonkel, eigentlich

') is irgendwo am Land und in Pension... geht mich nix an xD
Opa hab ich keinen
JoA, chaotisch... vl. ein bisschen xD
Da fehlt ja eigentlich die Familie die ich wirklich mag...
Oma Nane und Opa Steve haben als Kinder Tante Riku und Mama Bibi. Mama Bibi war zuerst verheiratet mit Bowsi, aber das hat ned geklappt XD Deshalb is sie mit Onkel Baku zusamme. (Ja, genau, ihr Bruder +gg+)
Dann gibts noch eine Tante, die mit meiner Cousine zusammen is, die ihre eigene Tante als Tochter hat oder so +gg+
Fragts mich ned, die Familie is einfach toll *animeboardfamilie umknuddl*