chaotischste Familie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
vergoe
ThestralThestral

chaotischste Familie

Beitrag von vergoe »

Also wenn ihr glaub das eure Familie Chaotisch ist dann seid ihr hier genau richtig - denn dieser theard ist nur für Leute bei denen es zu hause nur drunter und drüber geht^^

Was habt ihr zu bieten ? - Unübersichtliche Familienverhältnissen? eine Tagensablauf ohne System ? Viele Gescdhwister die sich gegenseitig die Hölle heiß machen?

Na dann lasst mal hören

ICh fang auch gleich mal an :
Meine Familie ist mir Abstand die Chaotischste die ich kenne - ich hab schon mal 3 Geschwister ( davon 2 Stiefgeschwister und einen "echten" Bruder ^^) Dann wohne ich mit denen meinem Papa und meine Stiefmutter in 2 Wohnungen - wo wir einfach nur in eine Wand einen Durchgang gemacht haben ( das heißt wir haben 2 Küchen und 4 Bäder )
und das wichtigste ist bei uns geht es von morgens bis abends nur drunter und drüber

Aber da ich ja von Beruf aus Irre bin passt das super ^^ :lol:
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Vampy
HauselfHauself

Beitrag von Vampy »

Mhm.. was heisst chaotisch? Meine Eltern haben sich getrennt als ich 4 Jahre alt war, danach hat meine Mutter nen Neuen kennengelernt und als ich dann 10 war, sind wir nach Duisburg gezogen (vorher hab ich in Wesel gewohnt). Dann haben wir 4 1/2 Jahre lang mit dem in einem Haus gewohnt und dann isses halt rausgekommen, dass der über n Jahr lang fremd gegangen ist und dann hat sich meine Mutter von dem halt getrennt. Dann sind wir nochmal weggezogen - allerdings nur ein paar Straßen weiter. Dort haben wir dann ca. n Jahr lang da gewohnt (zwischendurch ist meine Oma noch gestorben) und sind dann wieder umgezogen in unsere Wohnung (die uns gehört) und da wohnen wir seit fast 2 Jahren. Naja, war irgendwie schon alles chaotisch für mich, weil meine Mum auch in den letzten 3 Jahren immer wieder verschiedene Typen hatte, es viel Stress bei uns gab und auch Gewalt mit im Spiel war - aber das ist ne andere Geschichte.
So lustig wie sich das bei vergoe anhört, war das bei uns leider nie :(
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Okay, also bei uns ist es abend so, dass die ganze Familie vorm Fernseher hockt (manchmal). Dabei hat unser Hund ein eigenes Sofa und meine Mutter meistens keinen Platz auf einem der anderen 2 Sofas. ^^
Mehr "chaotisches" fällt mir momentan leiderleider nicht ein ;)

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Ach herrje, dagegen komm ich mir ja richtig "normal" vor...

Ich hab (leider?) keine Geschwister (verwöhntes Einzelkind :lol: ), eine Mutter und einen Vater. Dazu noch ein Großelternpaar, das in Afrika lebt. Dann gibt's noch ein geisteskrankes Pferd. Fertig...
Mein Vater will mir ein Medizinstudium schmackhaft machen, meine Mutter Jura --> beide sind enttäuscht, weil ich mich weder für das eine, noch für das andere interessiere.
Meine Mama schmiert mir, solange ich denken kann, jeden Morgen mein Pausenbrot (bin mittlerweile in der 12. Klasse!) und mein Papa ist ganz wild darauf, dass ich endlich den Führerschein mache...
Dann gibt's da noch eine Kimmy, die tagein, tagaus ihr Unwesen in unserem Haus treibt und sogar schon ihr eigenes Zimmer hat (naja, eigentlich isses das Gästezimmer, aber die gute Frau war so dreist und hat ihr Namensschild an die Tür geklebt :roll: )

Das war die Koko-Familie...

juklebesch
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von juklebesch »

Naja meine Familie geht es auch nicht chaotisch zu...
Meine Mutter ist immer noch müde seitdem sie ihre chemo gehabt hat -.- zumindest am nachmittag und am abend kann sie dafür nicht schlafen...
mein Bruder sitzt jeden Tag so lange es geht am PC (während der arbeit und in seiner Freizeit) und mein Vater....was soll ich sagen ist normal. Abends sitzen meine Eltern auch meist vor den Fernseher...
Achja und mein Opa (mütterlicher seits) ist sowieso so eine Sache...zurzeit ist er wieder gut drauf aber es gab zeiten wo uns wegen irgendeiner Kleinigkeit Böse war, jetzt verträgt er sich wieder mit uns aber dafür nicht mit meinem Onkel und meiner Tante (das wechselt immer), und mein Onkel und meine Tante (die oben schon erwähnt worden sind) sind sowieso komisch...immer gehen sie auf das billige und anstatt ihrem 3-Jährigen sohn ein gutes aber dafür teures Schaukelpferd zu schenken schenken sie im lieber 3 billige - dementsprechend sehen auch ihre weihnachtstsgeschenke für uns aus, das heißt sie machen sich gar keine gedanken was uns gefallen könnte sondern schenken uns einfach das was billig ist
Meine Oma (väterlicher Seits) ist mit ihren 80 Jahren aber noch Top-Fit was hoffentlich noch lange so bleibt.

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Die Jana Familie xD
Tja, ähm... ich sitze den lieben langen tag allein in meinem Zimmer und bin glücklich (somit seh ich meine Familie selten - könnte auch gleich ausziehen :lol: ). Ab und zu geh ich sie mal in der Wohnstube besuchen (wenn mir danach ist - oder es mir in meinem Zimmer doch mal zu langweilig wird, was aber selten der fall ist).
Tja, mein Vater arbeitet außerhalb (kommt einmal die Woche nach Hause) und meine Mutter sitzt somit auch meist allein in der Wohnstube. Tja, hm... viel gibts bei mir nicht zu erzählen... ich würde mal sagen - wir sind ne ganz normale Familie.
Hab auch noch 2 Geschwister, doch die sind schon lange außer Haus. :lol:
Somit fühl ich mich jetzt wie ein Einzelkind und ich mag es gar nicht, wenn meine Schwester zu besuch kommt (ich werde vernachlässigt - wenn ich mal aus mein Zimmer komme und an PC kann ich auch nicht (ist dann Gästezimmer -.-), zudem erzählt meine Schwester mir immer was davon, das mein Hobby blödsinn ist *grummel* das kann ich mir denn den halben tag anhören!)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

och kommt so langweilig/normal hört sich das doch gar nciht an - ich finde eure Familien haben es verdiehnt hier zu stehn :lol:

Meine Schwestwer hat noch zwei kaninchen - bede schon ien bisschen angeschlagen - das eine verhält sich nur ncoh so als würden wir ihm Wiski ins wasser tun und das andere ist total häcktisch und dessorientiert - die passen also auch noch perfekt dazu
@ Jukli mein Bruder hängt auch den ganzen tag vorm PC - also mach dir ncihts draus ^^
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Lée
GhulGhul

Beitrag von Lée »

ich hab zwei schwestern (die eine is (wie hier jetzt warscheinlich jeder schon weiß) Cho.Chang) und drei meerschweinchen. wir haben einen minifernseher (so groß wie ein normaler Laptop), was andauernd streit gibt weil man da nah ranhocken muss damit man was sieht und dann sieht halt der andere nichtsmehr.
Leo spielt andauernd scheußlich flöte, wasd mich zur weißglut treibt, weil ich dann keine hausaufgaben machen kann
meine mutter ist lehrerin und erklärt dann alles so superlehrerinnenhaft (wenn ihr wissrt was ich meine) und nimmt es mit regeln gaaaaaaanz furchbar genau
öhm ja sonst ist meine familie eigentlich ganz normal...
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Nadine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nadine »

ich weiss nicht, ob es überhaupt eine normale familie gibt, weil, was is schon normal?

Bei uns ist wahrscheinlichst das chaotischte Thema, wenn wir uns gegenseitig auf den Arm nehmen.

Person A, B, C, und D sagen was über Person E.
Danach geht Person E auf Person A zu, und Personen B, C und D schliessen sich an. Und das im Kreis, bis jeder mal dran war.

Meine Mutter ist Hausfrau, mein Vater ist selten zuhause, vielleicht zwei Nächte in der Woche, er ist Architekt, mein grösserer Bruder ist Elektromonteur, und irgendwie total komisch sodass ich bei ihm nicht durchblicke. Mein kleiner Bruder is ein Naseweis und wir haben noch einen Hund und eine Katze, die total verrückt sind.
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

Uhm... Chaotisch...
Ich hab Mama und Papa, 2 kleinere Schwestern.
Die eine is 12 und nervtötend, ich bin froh wenn ich sie ned seh -.-
Die andere is 3, sie is ein grantscherm aber eigentlich ziemlich niedlich - wenn sie mal auf einen hört XD
Sie is eigentliche in Unfall weil meine Eltern sich scheiden lassen wollten. Tja, in dem Fall hätte ma eigentlich gedacht sie schlafen nicht mehr miteinander aber hey: Warum nicht, und noch dazu ohne Gummilein?

Jedenfalls hat sie dann die Familie wieder zusammengeschweißst XD Wir sind wieder (mehr oder weniger "happy") und ich hab noch nen Kater der gern gegen diverse Körperteile oder Gegenstände rennt Ôo
Fragt mich ned warum, er tuts XD

Meine Papa-Oma kommt oft zu besuch... Dann raunzt sie wieder, wie schlecht ihrs doch geh. Hypochondra oder so is sie XDDD Dann gibts noch zwei Tanten (von denen eine wieder mit ihrem einen Kind bei der Mama wohnt (geschieden, hat zwei Kinder. Der Sohn is mitn Papa nach Jugoslawien zurückgewandert <.<)
Die andere Tante is verheiratet und hat zwei Kinder (im Alter wie ich und meine Sis ca. sind.) Sie vergleichen uns gerne >.<
Das is schlimm, wenn ma versucht Freunde zu bleiben und die beginnen zu vergleichen und machen nen Wettstreit draus. "Na, Stellts euch mal rücken an Rücken, wer is größer?"
"Oh, du bist ja dicker geworden"
"Mai, welche Noten hast du denn in der Schule?" usw. usf.

Die Mama-Oma hat zwei Söhne bei sich daheim, die Idioten sind. Sind beide über 40 und wohnen daheim, schaffen es aber ned für die Oma (Rollstuhl) einkaufen zu gehen. NEIN, da muss die liebe Honey hinüber fahren.
Der andere Onkel (nur Halbonkel, eigentlich ^^') is irgendwo am Land und in Pension... geht mich nix an xD

Opa hab ich keinen ^^

JoA, chaotisch... vl. ein bisschen xD
Da fehlt ja eigentlich die Familie die ich wirklich mag...

Oma Nane und Opa Steve haben als Kinder Tante Riku und Mama Bibi. Mama Bibi war zuerst verheiratet mit Bowsi, aber das hat ned geklappt XD Deshalb is sie mit Onkel Baku zusamme. (Ja, genau, ihr Bruder +gg+)
Dann gibts noch eine Tante, die mit meiner Cousine zusammen is, die ihre eigene Tante als Tochter hat oder so +gg+
Fragts mich ned, die Familie is einfach toll *animeboardfamilie umknuddl*

Gesperrt