Deal or No Deal?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Deal or No Deal?
Deal - zurzeit laufen zwei gute Filme!
Du wirst zum Millionär, dafür bist du aber dein ganzes Leben lang einsam.
Du wirst zum Millionär, dafür bist du aber dein ganzes Leben lang einsam.
-
- Newbie
No deal! Einsamkeit ist das schrecklichste was es gibt!
Du kannst die Zeit anhalten und machen was du willst, die anderen wissen aber, was du gemacht hast.
Du kannst die Zeit anhalten und machen was du willst, die anderen wissen aber, was du gemacht hast.
Deal! Gerade brauche ich einfach viel mehr Zeit. In der Zeit könnte ich schlafen, lernen, usw und dann die wirkliche Zeit für Sachen nutzen, die mir wirklich Spaß machen ^^
Du kannst fliegen, aber dafür nicht mehr laufen.
Du kannst fliegen, aber dafür nicht mehr laufen.
- Lenamilda Fanglesoof
- Newbie
No Deal!
So sehr ich es auch lieben würde fliegen zu können, Laufen würde ich einfach zu sehr vermissen. Fliegen werde ich nicht vermissen können, weil ich es noch nie konnte, also...
Ab jetzt kannst umsonst in jedes Schwimmbad gehen, aber nie wieder in natürlichen Gewässern (Meer, See, Fluss) schwimmen.
So sehr ich es auch lieben würde fliegen zu können, Laufen würde ich einfach zu sehr vermissen. Fliegen werde ich nicht vermissen können, weil ich es noch nie konnte, also...
Ab jetzt kannst umsonst in jedes Schwimmbad gehen, aber nie wieder in natürlichen Gewässern (Meer, See, Fluss) schwimmen.
-
- Newbie
No deal, im Sommer im See schwimmen ist einfach... Haaaach!! *seufz*
Du kannst mit den HP Schauspielern zusammenwohnen, darfst aber zu niemandem sonst Kontakt haben!
Du kannst mit den HP Schauspielern zusammenwohnen, darfst aber zu niemandem sonst Kontakt haben!
No Deal! Es ist zwar schön die kennenzulernen. Aber das wichtigste sind einfach echte Freunde und Familie!
Du wirst in Zukunft deinen Traumjob bekommen, dafür darfst du nie wieder Süßes essen.
Du wirst in Zukunft deinen Traumjob bekommen, dafür darfst du nie wieder Süßes essen.
No Deal! Ohne süßes kann ich nicht leben und soo wichtig ist mir mein Traumjob auch nicht.
Du hast in allen Fächern eine 1 und machst deinen Abschluss mit 1,0, aber darfst bis zu deinem Abschluss nicht mit deiner besten Freudin/bestem Freund reden
Du hast in allen Fächern eine 1 und machst deinen Abschluss mit 1,0, aber darfst bis zu deinem Abschluss nicht mit deiner besten Freudin/bestem Freund reden
No Deal! Das geht gar nicht! Lieber einmal schlechter in der Schule. Obwohl natürlich ein 1er Durschnitt gar nicht so schlecht wäre. Ich habe in Moment einfach die beste Freundin der Welt!!
Du hast 2 mal im Jahr Geburtstag. Dafür gibt es kein Weihnachten mehr.
Du hast 2 mal im Jahr Geburtstag. Dafür gibt es kein Weihnachten mehr.
No Deal! Ich will doch nicht zweimal pro Jahr älter werden XD Außerdem ist Weihnachten eins der schönen Feste ,die man mit der Familie verbringt.
Du hast unendlich viel Geld,aber mit jedem Euro den du bezahlst, gibt es ein Lebewesen weniger auf der Welt.
Du hast unendlich viel Geld,aber mit jedem Euro den du bezahlst, gibt es ein Lebewesen weniger auf der Welt.
No Deal!
Wirklich jetzt?! ;) das kann man doch nicht machen!
Du hast ein schönes/ruhiges Leben. Dafür verwelkt jede Blume an der du vorbei gehst.
Wirklich jetzt?! ;) das kann man doch nicht machen!
Du hast ein schönes/ruhiges Leben. Dafür verwelkt jede Blume an der du vorbei gehst.