Deal or No Deal?
Moderator: Modis
- LightGhost
- Minimuff
Re: Deal or No Deal?
No Deal. Ich liebe Abwechslungen. Meine Lieblingsendungen sind nie lange die Selben.
Ich biete dir die Fähigkeit, Gedanken zu lesen an. Allerdings werden Geheimnisse ans Licht kommen, die besser geheim bleiben sollten.
Ich biete dir die Fähigkeit, Gedanken zu lesen an. Allerdings werden Geheimnisse ans Licht kommen, die besser geheim bleiben sollten.
- HarryPotterLove
- Flubberwurm
Deal, ich mag Geheimnisse jeder Art, auch die verborgen bleiben sollten :)
Du kannst mit Tieren reden, doch nie wieder mit Menschen, wie wäre das?
Du kannst mit Tieren reden, doch nie wieder mit Menschen, wie wäre das?
No deal, das könnte ich mir nicht vorstellen...
Du bekommst ein Haustier, aber ich kann mir aussuchen was für ein Tier es ist...XD
Deal or no deal?
Du bekommst ein Haustier, aber ich kann mir aussuchen was für ein Tier es ist...XD
Deal or no deal?
- LightGhost
- Minimuff
Deal. Ich mag alle Tiere
Ich biete dir an alle Möglichkeiten der Zukunft sehen zu können an, allerdings wird es schwer werden die Zukunft von der Gegenwart zu unterscheiden...
Ich biete dir an alle Möglichkeiten der Zukunft sehen zu können an, allerdings wird es schwer werden die Zukunft von der Gegenwart zu unterscheiden...
No deal, ich will gar nicht in die Zukunft gucken können...
Du müsstest nicht mehr auf Arbeit/ in die Schule gehen, aber alle anderen würden dort viel Spaß haben und nur coole Sachen machen...
Deal or no deal?
Du müsstest nicht mehr auf Arbeit/ in die Schule gehen, aber alle anderen würden dort viel Spaß haben und nur coole Sachen machen...
Deal or no deal?
- LightGhost
- Minimuff
No Deal. Ich bin auch jetzt gerne in der Schule. Mir wäre sonst ziemlich langweilig...
Ich biete dir an, dass du 3 Wünsche frei hast, allerdings musst du ziemlich deutlich sagen was du dir wünscht, sonst geht er noch auf falsche Art in Erfüllung.
Ich biete dir an, dass du 3 Wünsche frei hast, allerdings musst du ziemlich deutlich sagen was du dir wünscht, sonst geht er noch auf falsche Art in Erfüllung.
- Katniss Granger
- Sphinx
Nein, danke, ich kenne mich, das würde im Desaster enden xD
Ich biete dir an, dass du die Gedanken von anderen Menschen lesen kannst, im Gegenzug musst du jedoch jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport treiben.
Ich biete dir an, dass du die Gedanken von anderen Menschen lesen kannst, im Gegenzug musst du jedoch jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport treiben.
- LightGhost
- Minimuff
Deal, ich treibe auch jetzt viel Sport.
Ich biete dir an jede Fremdsprache (auch Tiersprachen) verstehen zu können, allerdings wirst du dafür blind werden.
Ich biete dir an jede Fremdsprache (auch Tiersprachen) verstehen zu können, allerdings wirst du dafür blind werden.
-
- Newbie
No Deal, ich brauche meine Augen zum Lesen!
Ich biete dir an, nie mehr Hausaufgaben machen zu müssen. Allerdings musst du dafür jeden Tag um 9 Uhr ins Bett gehen.
Ich biete dir an, nie mehr Hausaufgaben machen zu müssen. Allerdings musst du dafür jeden Tag um 9 Uhr ins Bett gehen.
Deal, das ist schon ok, damit kann ich leben...=)
Du kannst kostenlos ins Kino, aber der Film wird zufällig ausgewählt...
Deal or no deal?
Du kannst kostenlos ins Kino, aber der Film wird zufällig ausgewählt...
Deal or no deal?