Ich bin mir über mich selbst sehr im klaren, heißt ich kann darauf Einfluss nehmen.
Typisch-Ich-Thread
Moderator: Modis
Re: Typisch-Ich-Thread
Ich hab ja auch gesagt, dass das meine Fehler sind - nicht dass das alles wäre was mich ausmacht.
Ich bin mir über mich selbst sehr im klaren, heißt ich kann darauf Einfluss nehmen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy

Und wenn man die nicht kennt? Ich zb hab keine Ahnung was meine Stärken sind ... Hab mich nie damit beschäftigt..Eba Kano hat geschrieben:Sollte man sich nicht eher auf seine Stärken konzentrieren?

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Beides wichtig. Zu wissen was man kann genauso wie zu wissen was man nicht kann. Wie will man etwas überwinden, wenn man die Hürde nicht kennt?Eba Kano hat geschrieben:Sollte man sich nicht eher auf seine Stärken konzentrieren?
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Selbst DU solltest irgendwelche Stärken haben... Ich tippe mal auf Gebildet und Ehrlich.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Und wenn man die nicht kennt? Ich zb hab keine Ahnung was meine Stärken sind ... Hab mich nie damit beschäftigt..Eba Kano hat geschrieben:Sollte man sich nicht eher auf seine Stärken konzentrieren?

Deutlich mehr, so rein aus den Posts heute: Aufgeschlossen, Ehrlich, Selbstbewusst, kulturell interessiert, gewinnt Energie aus sozialen Kontakten.
Vielleicht sollten wir daraus einen neuen Thread machen. Charakterisiere den Forenuser über dir.
Vielleicht sollten wir daraus einen neuen Thread machen. Charakterisiere den Forenuser über dir.
*lach* großartig - mach malDer Nox hat geschrieben:Deutlich mehr, so rein aus den Posts heute: Aufgeschlossen, Ehrlich, Selbstbewusst, kulturell interessiert, gewinnt Energie aus sozialen Kontakten.

- Cate Snape
- Eule

Ich lauf ueberall hinein, irgendwie hab ich da ein bisschen das Gen eines Tollpatsches. xD

- Malea-Blume
- Schokofrosch

Wenn jemand keine Ahnung von irgendwas hat, wovon man eigentlich eine Ahnung haben müssten ich eine ziemliche Besserwisserin;)
Oder ich sage "Ich weiss" obwohl ich gar keine Ahnung habe um was es geht;)
Oder ich sage "Ich weiss" obwohl ich gar keine Ahnung habe um was es geht;)
Harry Potter for ALWAYS!
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Ja, das wäre mega cool!Der Nox hat geschrieben:
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain