Ich bin mir über mich selbst sehr im klaren, heißt ich kann darauf Einfluss nehmen.
Moderator: Modis
Und wenn man die nicht kennt? Ich zb hab keine Ahnung was meine Stärken sind ... Hab mich nie damit beschäftigt..Eba Kano hat geschrieben:Sollte man sich nicht eher auf seine Stärken konzentrieren?
Beides wichtig. Zu wissen was man kann genauso wie zu wissen was man nicht kann. Wie will man etwas überwinden, wenn man die Hürde nicht kennt?Eba Kano hat geschrieben:Sollte man sich nicht eher auf seine Stärken konzentrieren?
Selbst DU solltest irgendwelche Stärken haben... Ich tippe mal auf Gebildet und Ehrlich.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Und wenn man die nicht kennt? Ich zb hab keine Ahnung was meine Stärken sind ... Hab mich nie damit beschäftigt..Eba Kano hat geschrieben:Sollte man sich nicht eher auf seine Stärken konzentrieren?
*lach* großartig - mach malDer Nox hat geschrieben:Deutlich mehr, so rein aus den Posts heute: Aufgeschlossen, Ehrlich, Selbstbewusst, kulturell interessiert, gewinnt Energie aus sozialen Kontakten.
Vielleicht sollten wir daraus einen neuen Thread machen. Charakterisiere den Forenuser über dir.
Ja, das wäre mega cool!Der Nox hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir daraus einen neuen Thread machen. Charakterisiere den Forenuser über dir.