Ich weiss nicht ob sich wer dafuer Interessiert.
Aber wenn, dann ist er ja jetzt da.
Wenn nicht, dann ignorieren wir das einfach.

Vorstellung Meinerseits, solltet ihr nicht schon die Unzaehligen Posts gesehen haben von mir.

Ich bin Cate, 24 Jahre alt und lebe in England schon um die 3 Jahre und etwas zerquetschten Monaten.
Da wir hier alle Harry Potter Fans sind. ;) Und die Harry Potter Welt in England spielt und England nunmal ein tolles Land ist, weiss ich auch aus Erfahrung, dass sehr viele den Wunsch verspueren nach England auszuwandern.
Sollte sich wer etwas aengstlich fuehlen, weil jeder hier reinplatzen kann und Geschichten erzaehlen kann von Leben und denkt, dass ich nur ein Hirngespenst von irgend einer Kriminellen Persoenlichkeit bin, dann guckt einfach mal hier drauf und ihr seht mein Profil:
https://www.facebook.com/profile.php?id ... =bookmarks
Die die mir jetzt noch vertrauen, duerfen gerne weiterlesen.

Ich habe Erfahrungen im Bezug auf:
- Leben in London
- Kosten in London
- Wohnungen finden in London
- Jobs finden in London
- Sprache Lernen in London + Akzent
- Ferien in London fuer die die das Einmalige wollen. ;)
- Die Schauspielerei in London Unterrubriken davon:
~ Verschiedene Schulen
~ Unies
~ Kurse
~ Kosten
~ Auditionslehrer
~ Leute die man kennenlernen kann und sollte
- Arbeiten bei der Platform 9 3/4
- Englisch lernen, Buecher sind besser als Kurse
- Eine Lehre machen in London (Geht nur bis 24, danach ist es schwierig eine Lehre zu finden, da es nicht finanziert wird).
- Wie der Lebenslauf um einen Job in England zu finden aussehen soll
Und:
- London ist fuer die Harten, wenn ihr also mit wenig Essen nicht gut auskommt, dann schlage ich vor, euch fuer die Auesseren Orte Englands zu entscheiden.

Aber auch:
Vielem Anderen. Was ihr nicht tun sollt. Was ihr tun sollt.
- Deutsche in London Clubs / Schweizer in London Clubs / The Swiss Church in London
- Scientology in London
Ich steh gerne zur Verfuegung fuer Ferien und Leben in London. :)
Schreibt hier rein oder eine PM.
Mein Profil in ZH:
Cate Snape.
Bussal,
Cate