Moderator: Modis
ditolimosine hat geschrieben:
Ausserdem trauere ich um mimi(maus) die von der katze meiner freundin umgebracht wurde und um Birdy auf dessen Beerdigung ich war ein Vogel der bis zur letzten sekude um sein leben gekämpft hat.
ausserdem bedaure ich auch noch all die Menschen deren Namen ich nicht weiß die an Krebs gestorben sind oder im Krieg getötet wurden.
"bedaure nicht die Toten Harry,sondern die Lebenden besonders die die ohne Liebe leben"limosine hat geschrieben:ich gedenke meinem Onkel den ich zwar kaum kannte aber der im Alter von 40 an einer Behinderung gestorben ist die durch einen Herzstillstand hervorgerufen wurde weil sein gehirn nicht mehr durchblutet war und dadurch ein großer teil des gehirns abgestorben ist.Er war fast sein halbes Leben behindert weil dieser herzstillstand (hervorgerufen durch Diabetes) passiert als er 22 war.
ich gedenke meiner Oma die erst vor 1einhalb jahren mit 82 gestorben ist. Sie war immer so lieb ich hoffe das es ihr jetzt gut geht und das ich sie irgendwann wiedersehen werde.
Ausserdem trauere ich um mimi(maus) die von der katze meiner freundin umgebracht wurde und um Birdy auf dessen Beerdigung ich war ein Vogel der bis zur letzten sekude um sein leben gekämpft hat.
ausserdem bedaure ich auch noch all die Menschen deren Namen ich nicht weiß die an Krebs gestorben sind oder im Krieg getötet wurden.