Charakterisiere den User über dir

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Re: Charakterisiere den User über dir

Beitrag von Hallo :) »

Okay, dann versuche ich mal, Bella zu beschreiben. Ich würde sie auf 18 Jahre schätzen (könnte sein, dass ich mich damit ganz schön weit aus dem Fenster lehne). Ansonsten würde ich auf Realistin tippen, manchmal etwas unvorsichtig, aber ansonsten sehr liebenswert. Ich würde sagen, dass sie durchschnittlich groß ist und vielleicht in einer Kleinstadt lebt. Hoffe, liege nicht ganz daneben. :D

LG,
Hallo
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Potter-Story
NewbieNewbie

Beitrag von Potter-Story »

Ich bin zwar selbst ziemlich neu hier und kenne keinen einzigen hier, aber versuche mich mal trotzdem Userin "Hallo :)" zu charakterisieren :-)

Also ich denke das du eine nachdenkliche und philosophische Person bist, die es liebt Dinge zu hinterfragen. Du magst den Meinungsaustausch und diskutierst bestimmt gerne über Dinge wie Politik oder generell aktuelle Themen:-) du bist ein freundlicher Mensch, der sich aber nichts gefallen lässt und auch mal die Krallen ausfahren kann. Vom Aussehen her Stelle ich mich dich etwas kleiner mit blonden Haaren und blauen Augen? Vom Alter vielleicht so Anfang bis Mitte 20.

Ich hoffe ich lag nicht ganz so weit daneben :D

SchokofroschSchokofrosch

Nein, gar nicht so schlecht. ;-) Was das Aussehen betrifft leider daneben, braune Augen, ziemlich groß, :D aber ansonsten eigentlich ganz passend. :blumen:

LG,

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Hallo :) hat geschrieben:Okay, dann versuche ich mal, Bella zu beschreiben. Ich würde sie auf 18 Jahre schätzen (könnte sein, dass ich mich damit ganz schön weit aus dem Fenster lehne). Ansonsten würde ich auf Realistin tippen, manchmal etwas unvorsichtig, aber ansonsten sehr liebenswert. Ich würde sagen, dass sie durchschnittlich groß ist und vielleicht in einer Kleinstadt lebt. Hoffe, liege nicht ganz daneben. :D

LG,
Hallo
Woah, das ist alles ziemlich richtig, kennst du mich? :D :bounce:
Bild

SchokofroschSchokofrosch

Bella- hat geschrieben:
Hallo :) hat geschrieben:Okay, dann versuche ich mal, Bella zu beschreiben. Ich würde sie auf 18 Jahre schätzen (könnte sein, dass ich mich damit ganz schön weit aus dem Fenster lehne). Ansonsten würde ich auf Realistin tippen, manchmal etwas unvorsichtig, aber ansonsten sehr liebenswert. Ich würde sagen, dass sie durchschnittlich groß ist und vielleicht in einer Kleinstadt lebt. Hoffe, liege nicht ganz daneben. :D

LG,
Hallo
Woah, das ist alles ziemlich richtig, kennst du mich? :D :bounce:
Menschenkenntnis! :D Nein, Quatsch, das meiste war geraten. ^^

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

okay, ich hätt dem von Bella nix hinzuzufügen, außer, dass ich vermute, dass Hallo einfach ein liebenswürdiger Mensch ist :-D
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Mirakel
NewbieNewbie

Beitrag von Mirakel »

Puh das ist ja mal schwer, ich schätze sie ist zwischen 13-16 Jahre alt, ist nett kann aber auch mal ihre meinung sagen wenn was ist. So denke ich mal :)

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

richtig gedacht xD :lol:
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

SchokofroschSchokofrosch

So, dann versuche ich mich mal an Mirakel. ;)

Ich schätze sie sehr offen ein und von dem, was sie tut überzeugt. Die Frage nach dem Alter finde ich sehr schwierig. Zwischen 13 und 16 würde ich sagen. Vermutlich ist sie sportlich und klug, ich denke, dass sie weiß, was sie will, allerdings kein besonders spontaner Mensch ist, sondern eher jemand, der immer einen Plan für alles hat.

Allerdings bin ich gerade was das Alter betrifft unsicher. Sowas ist schwer zu schätzen ... Ich selbst wurde auch falsch geschätzt. (Danke für das Kompliment Potter-Story! :D )

Fuchsblume
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fuchsblume »

So biel ich weiss wurde Hallo:) schon einmal charakterisiert jedoch auch die andern und und damit es weitergeht versuche ich mich auch mal an Hallo.

Vom Namen her würde ich sie etwa zw. 15-20 schätzen. Eine eher kleinere Person dafür umso liebenswürdiger, die gerne ein offenes Ohr für ihre Frunde hat und durch das jedoch auch mal ihre Meinung sagen kann.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Antworten