Charakterisiere den User über dir
Moderator: Modis
Charakterisiere den User über dir
In diesem Thread soll es darum gehen den Poster über euch zu beschreiben. Dafür könnt ihr aufschreiben, wie ihr euch den User vorstellt oder welche Eigenschaften ihr ihm zuschreiben wollt. Bitte vermeidet Posts mit nur einzelnen Wörtern oder Bildern, wir wollen ja alle auch ein wenig was zu lesen bekommen. 

Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Re: Charakterisiere den User über dir
Nox beschreibe ich jetzt mal liebevoll als weit rumgekommenen Typen; mit der Neigung immer das letzte Wort haben zu müssen. Er ist freundlich, zuvorkommend und hat immer nen guten Spruch auf Lager. Ich glaube er ist ein guter Kumpel zum Pferde stehlen. Morgenmuffel und Nachtaktiv.

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Joa eba kano ist trve. sie hört metal und ist ne nette person.. mehr kasnn ich nicht sagen

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Lass mal sehen, wie stelle ich mir Tom vor? Tom ist Student, noch nicht im Master, also <25 Jahre alt. Vermutlich so ungefähr 1,70m groß und mit langen Haaren. Wäre ja sonst untrve. Womit wir schon am Hauptthema sind. Er kultiviert seinen revolutionären, nicht-konsens-orientierten Metal-Stil. Fußball gerne, auch mit Erfolg, aber am liebsten Vereine, die nicht universell beliebt sind. Kirche ist Fremdbestimmung, also abfackeln. Ansprache immer offen, man muss sich ja nicht verstecken. Musik muss handgemacht sein und bestimmt unterstützt er seine Lieblingsbands auch durch Shirt-Käufe. Alles in allem sehr sympathisch.
Zuletzt geändert von Der Nox am 22.09.2015 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Ich weiß, dass unser lieber Nox eine Brille trägt, zwei Ohren und blondes Haar hat. 
Aber der Rest: sehr ravenclawich *abklatsch*, und vielleicht schlau eben Ravenclaw...

Aber der Rest: sehr ravenclawich *abklatsch*, und vielleicht schlau eben Ravenclaw...
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
Nox trägt ne Brille? :O
Ich bin mal mutig und versuche mich an jemand unbekanntem
grüß dich Ginny
Also, Ginny lacht sehr viel und ist ein optimistischer Mensch. Sie ist Schülerin und hat Haustiere, ich denke Katzen. Außerdem ist sie ein Adler, also nehme ich an dass sie Bücher liebt. Ginny handelt spontan und achtet auf ihr Bauchgefühl. Sie hat einen Haufen an Freunden und ist anderen gegenüber tolerant und loyal. Hausaufgaben erledigt sie immer gewissenhaft. Sie liebt Musik, spielt aber kein Instrument, dafür tanzt sie.
Ich bin mal mutig und versuche mich an jemand unbekanntem

Also, Ginny lacht sehr viel und ist ein optimistischer Mensch. Sie ist Schülerin und hat Haustiere, ich denke Katzen. Außerdem ist sie ein Adler, also nehme ich an dass sie Bücher liebt. Ginny handelt spontan und achtet auf ihr Bauchgefühl. Sie hat einen Haufen an Freunden und ist anderen gegenüber tolerant und loyal. Hausaufgaben erledigt sie immer gewissenhaft. Sie liebt Musik, spielt aber kein Instrument, dafür tanzt sie.

- James U. Baines
- Eule
Puh, Charakterbeschreibungen waren nie meine Stärke, but let's have a try. 
Also: Eba ist meist eine stille Beobachterin der Abläufe und Handlungen der Umwelt um sie herum. Sie ist aber durchaus sozial eingestellt und hat ihre Prinzipien bei Gerechtigkeitsverständnis und tritt im Falle von großen Ungerechtigkeiten in ihrem händelbaren Umfeld auch in Aktion. Dabei zeigt sie Engagement, was sich auch bei Streitereien zeigt, in dem sie oftmals die Schlichterrolle übernimmt. Dies ist besonders auch in ihrem Beruf als Erzieherin von Bedeutung.
Eba ist ergo stilles, aber tiefes Wasser. Ihre Gefühlswelt ist dementsprechend alles andere als oberflächlich, sondern sehr tiefgreifend, was man ihr aber nicht oft anmerkt. Sie ist aufgeschlossen gegenüber Neuem und hält nichts von einer Klischeehaltung gegenüber Unbekanntem.
Hoffe, ich habe zumindest in Teilen Recht.

Also: Eba ist meist eine stille Beobachterin der Abläufe und Handlungen der Umwelt um sie herum. Sie ist aber durchaus sozial eingestellt und hat ihre Prinzipien bei Gerechtigkeitsverständnis und tritt im Falle von großen Ungerechtigkeiten in ihrem händelbaren Umfeld auch in Aktion. Dabei zeigt sie Engagement, was sich auch bei Streitereien zeigt, in dem sie oftmals die Schlichterrolle übernimmt. Dies ist besonders auch in ihrem Beruf als Erzieherin von Bedeutung.
Eba ist ergo stilles, aber tiefes Wasser. Ihre Gefühlswelt ist dementsprechend alles andere als oberflächlich, sondern sehr tiefgreifend, was man ihr aber nicht oft anmerkt. Sie ist aufgeschlossen gegenüber Neuem und hält nichts von einer Klischeehaltung gegenüber Unbekanntem.

Ich finde man darf ruhig seine Meinung dazu äußern... Also überspringt meinen Kommentar einfach und beschreibt James :)James U. Baines hat geschrieben:Puh, Charakterbeschreibungen waren nie meine Stärke, but let's have a try.
Also James, deine Beschreibung ist wirklich gut getroffen und was das tiefgreifende betrifft: leider vollkommen richtig. So manch unbedeutsame Bemerkung mir gegenüber, beschäftigt mich manchmal stundenlang. Man kann meine emotionalität sozusagen als meine Schwäche bezeichnen, obwohl ich weiß, dass ich daraus auch viele positiven Eigenschaften ziehen kann.

Na klar, Feedback ist erwünscht. Dann versuche ich mich mal an James.
James ist ebenfalls unter 25, Student und sehr heimatverbunden. Er ist kräftig weil bei der freiwilligen Feuerwehr einiges an Körpereinsatz gefordert wird. Haare sind kurz, weil das praktischer ist. Im Ganzen wirkt James sehr bodenständig bis konservativ. Eben das, was ich als Dauer-Städter mit jemandem verbinde, der in einem Dorf aufgewachsen ist. Gleichzeitig ist er zuverlässig und schätzt Gemeinschaft in gemütlicher Runde. Zu gemütlich passt auch sein Musikgeschmack, der überwiegend sehr chillig ist.
James ist ebenfalls unter 25, Student und sehr heimatverbunden. Er ist kräftig weil bei der freiwilligen Feuerwehr einiges an Körpereinsatz gefordert wird. Haare sind kurz, weil das praktischer ist. Im Ganzen wirkt James sehr bodenständig bis konservativ. Eben das, was ich als Dauer-Städter mit jemandem verbinde, der in einem Dorf aufgewachsen ist. Gleichzeitig ist er zuverlässig und schätzt Gemeinschaft in gemütlicher Runde. Zu gemütlich passt auch sein Musikgeschmack, der überwiegend sehr chillig ist.
- James U. Baines
- Eule
Stimmt auch, besonders Gemeinschaft in gemütlicher Runde, ich finde (heutige) Diskotheken abscheulich. Bin eher der Kneipentyp.Der Nox hat geschrieben:Na klar, Feedback ist erwünscht. Dann versuche ich mich mal an James.

Mich sehen glaube ich auch viele Leute als konservativer ein, als ich mich selber betrachten würde.