Verlieben!!!
Moderator: Modis
Oah, würd alles dafür geben, diesen Typen nicht mehr zu lieben. Sei doch froh. Außerdem hat es doch nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht: Ist ja nicht immer auf Gegenseitigkeit!
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
-
- Schokofrosch
-
- Newbie
Hermine, des verlieben kann man nicht erzwingen =(
des muss von ganz von selber kommen,
aber dafür ist es dann echt schön,
wenn er dich auch liebt,
aber andererseits, wenn er dich nicht liebt :x
und apropo: "mich mag keiner" dich mögen garantiert gaaaaaaaaaanz viele und einige liebe dich aucvh ganz bestimmt aber (wie schon manche gesagt haben) wer sagt schon: "hey du, ich liebe dich!"???
also noch viel glück mit der Liebe
Ginny
des muss von ganz von selber kommen,
aber dafür ist es dann echt schön,
wenn er dich auch liebt,
aber andererseits, wenn er dich nicht liebt :x
und apropo: "mich mag keiner" dich mögen garantiert gaaaaaaaaaanz viele und einige liebe dich aucvh ganz bestimmt aber (wie schon manche gesagt haben) wer sagt schon: "hey du, ich liebe dich!"???
also noch viel glück mit der Liebe

Ginny
ich bezweifle, dass gaaaanz viele Typen jemanden lieben werden...verwirr sie doch nicht so...vll werden sie in die verknallt sein. dann können es ja auch ganz viele sein.
Aber lieben?
In den Alter kommt es echt nicht oft vor, dass man schon jemanden RICHTIG liebt, und wenn, dann wird es nicht jeder sein...
Aber lieben?
In den Alter kommt es echt nicht oft vor, dass man schon jemanden RICHTIG liebt, und wenn, dann wird es nicht jeder sein...
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
das mit der Liebe zu erzwingen klappt sowieso fast nie ... ich hab zwei beispiele die das Belegen :
1. ne gute Freundin von mir hat das probiert eine genze Zeit lang ... fdiese Sachen haben dann auber auch immer nur ne knappe woche gehalten .... mehr ist da nie draus geworden..
und
2. mal eine ganz andere Sache meine Eltern haben sich am anfang überhaupt nicht leiden können und haben sich das auch wortstark gesagt und siehe da .. sind doch zwei Kinder draus geworden^^
1. ne gute Freundin von mir hat das probiert eine genze Zeit lang ... fdiese Sachen haben dann auber auch immer nur ne knappe woche gehalten .... mehr ist da nie draus geworden..
und
2. mal eine ganz andere Sache meine Eltern haben sich am anfang überhaupt nicht leiden können und haben sich das auch wortstark gesagt und siehe da .. sind doch zwei Kinder draus geworden^^
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
es ist zwar toll verliebt uz sein, aber es ist anstrengend.......wenn derjenige nichts von dir will z.b......
du kannst nichts dagegen tun und stehst alleine und mit liebeskummer da.....ich kenne das gut....
aber tips zum verliebt werden kann ich nicht geben, weil ich denke, es passiert einfahc.....man kann nichts einlenken......
ich kann dir nur raten ein bisschen öfter zu flirten und immer wieder neue leute kennenzulernen....das hilft
du kannst nichts dagegen tun und stehst alleine und mit liebeskummer da.....ich kenne das gut....

aber tips zum verliebt werden kann ich nicht geben, weil ich denke, es passiert einfahc.....man kann nichts einlenken......
ich kann dir nur raten ein bisschen öfter zu flirten und immer wieder neue leute kennenzulernen....das hilft

DANIEL IST DER SÜßESTE......
ich weiß....ich bin ein huffi aba ich kann doch auch nix dafür :oops:
ich weiß....ich bin ein huffi aba ich kann doch auch nix dafür :oops:
- emerentia_tonks
- Thestral
also ich bin verliebt aber ein bissl undglücklich aber eigentlichh göücklich denn der typ is mit mir zusammen aber noch mit ner anderen er is in uns beide voll verliebt und will auch nich mit der anderen schlu´ß machen oder kann es garnet weil er ihr versprochen hat das er nie schluß macht
aber jetzt seit bitte net böse
aber wat ich scheiße an ihm finde er schriebt ich zitiere: ok doch nich aber so ungefähr: blabla bla aber erst muss ich noch mit ihr moppeln (er hat ein anderen ausdruck benutzt den ichbhier aber nich so schön find)
ich so wat is dat deinernst das wird sie doch net machen
naklar und dann bist du dran natürlich mit kondom und so und auf klassenfahrt hätten wi schonfast fehlte nur noch der schlüpper (ich wusste net bei wem und wollte es dann gar net erst wissen)
so ioch geshcrieben: ne hannes beim besten willen net ich bin 13 lass ma
er: naja denn nich du bist eben noch kindisch
ich: ja tud mir leid aber so bin ich nunma und wenn du net akzeptieren kannst das ich noch netmoppeln möchte das tuts mir auch lleid
er: Kann ich doch verstehen musst du ja auch net und das kindische ist doch süß...
so ich hoffe ihr lest es und es wird euhc net zu viel
+so meinungenhätte ih jetzt bitte
und net so wat wie den würde ich doch net lieben... ich tut aber und er hat auch eine süße und megaliebe seite!!
aber jetzt seit bitte net böse

aber wat ich scheiße an ihm finde er schriebt ich zitiere: ok doch nich aber so ungefähr: blabla bla aber erst muss ich noch mit ihr moppeln (er hat ein anderen ausdruck benutzt den ichbhier aber nich so schön find)
ich so wat is dat deinernst das wird sie doch net machen
naklar und dann bist du dran natürlich mit kondom und so und auf klassenfahrt hätten wi schonfast fehlte nur noch der schlüpper (ich wusste net bei wem und wollte es dann gar net erst wissen)
so ioch geshcrieben: ne hannes beim besten willen net ich bin 13 lass ma
er: naja denn nich du bist eben noch kindisch
ich: ja tud mir leid aber so bin ich nunma und wenn du net akzeptieren kannst das ich noch netmoppeln möchte das tuts mir auch lleid
er: Kann ich doch verstehen musst du ja auch net und das kindische ist doch süß...
so ich hoffe ihr lest es und es wird euhc net zu viel
+so meinungenhätte ih jetzt bitte
und net so wat wie den würde ich doch net lieben... ich tut aber und er hat auch eine süße und megaliebe seite!!
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
- emerentia_tonks
- Thestral