Charakterisiere den User über dir

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

01Hermine
NewbieNewbie

Re: Charakterisiere den User über dir

Beitrag von 01Hermine »

Ich weis nicht viel über Sam, aber ihre Lieblingsfigur bei HP ist Severus Snape ;).

Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Da ich von dir zum ersten Mal lese, ist eine Charakterisation ziemlich schwer..
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Susan Sto Helit »

Mh, dann erfüll ich jetzt mal die Regeln und schreibe erst noch ein Sätzchen für Tom: Ich glaube, dass du Sachen mit Überzeugung machst und nicht halbherzig. An dieser Stelle würde ich dir vllt eine kleine Neigung ins perfektionistische zusprechen? Außerdem behaupte ich, dass Tom sehr schwer davon zu überzeugen ist, dass er im Unrecht ist.

Zu Hermine: Hermine ist eine im Vergleich zu den anderen hier in diesem Thread eine eher jüngere Schülerin (ca 14-15). Sie ist ein großer Harry Potter Fan, mag jedoch auch viele andere Fantasy-Bücher/Filme/Serien.
Ihr Lieblingscharakter auf Hogwarts ist (wer hätte es bei diesem Namen auch gedacht^^) Hermine Granger. Ich würde mal vermuten, dass das daran liegt, dass Hermine01 und die "echte" Hermine folgende Gemeinsamkeiten haben: Beide sind sehr ehrgeizig und neugierig, beide haben konkrete Vorstellungen von ihrem Leben und beiden fällt es nicht immer ganz einfach, Freundschaften zu schließen, weil sie von manchen Leuten (mit weniger Ehrgeiz) nicht verstanden werden.
Vom äußeren her würde ich auf mittelbraune, eher lange glatte Haare tippen. Für ihr Alter ist Hermine normalgroß bis eher größer.

So, zu guter letzt muss ich Ginnys Vermutungen noch berichtigen: Ich bin absolut nicht ordentlich und das mit dem Denken und Handeln würde ich jetzt auch nicht unterschreiben ;) Und über HP weiß ich tatsächlich auch nur das, was sich googlen lässt :lol:
Dafür stimmen (erstaunlicherweise) die Haarfarbe und Größe.
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Ich denke, Susan ist ein durchaus kreativer Mensch, pflegt ihr äußerliches Auftreten sehr und trägt dezente, aber doch schicke Mode. Sie könnte von anderen als adrette Dame angesehen werden. Sie studiert gerade wohl und steht vor dem Abschluss?

Ich wag' mich mal nicht weiter raus, weil ich mir bei dir noch kein genaues Bild zeichnen konnte. :D
Bild

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Dann versuch' ich es auch mal. ;-) Also, über James erfährt man ja schon sehr viel, wenn man einfach liest, was andere über ihn geschrieben haben. Ich würde dem noch hinzufügen, dass er hier vermutlich sehr viel Zeit verbringt, ihn interessiert das Philosophieren und ich stelle ihn mir im Generellen als einen nachdenklichen Typ Mensch vor. Außerdem schätze ich ihn so ein, dass er mehr bemerkt als andere Leute, das jedoch nicht laut herausbrüllt, sondern eher für sich behält. Hoffe, ich liege nicht komplett daneben ...
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

James U. Baines
EuleEule

Hallo :) hat geschrieben:Dann versuch' ich es auch mal. ;-) Also, über James erfährt man ja schon sehr viel, wenn man einfach liest, was andere über ihn geschrieben haben. Ich würde dem noch hinzufügen, dass er hier vermutlich sehr viel Zeit verbringt, ihn interessiert das Philosophieren und ich stelle ihn mir im Generellen als einen nachdenklichen Typ Mensch vor. Außerdem schätze ich ihn so ein, dass er mehr bemerkt als andere Leute, das jedoch nicht laut herausbrüllt, sondern eher für sich behält. Hoffe, ich liege nicht komplett daneben ...
Ja doch durchaus :smile:
Bild

Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Susan Sto Helit »

Ich denke, Susan ist ein durchaus kreativer Mensch, pflegt ihr äußerliches Auftreten sehr und trägt dezente, aber doch schicke Mode. Sie könnte von anderen als adrette Dame angesehen werden. Sie studiert gerade wohl und steht vor dem Abschluss?
Nicht so wirklich :D Bis zum Abschluss hab ich (auch dank Fachwechsel) noch einige Zeit vor mir, über mein Aussehen mach ich mir nur minimalst Gedanken (fleckenfrei und ohne größere Löcher ist das Hauptauswahlkriterium für meine Klamotten ;-) ) und ein paar Sachen (schminken, Haare richten) hab ich schon komplett aufgegeben :-)))
Aber das kreativ unterschreib ich sofort :smile:

Jetzt revanchiere ich mich mal noch:
James stell ich mir gerade als so richtig old-fashioned Gentleman vor. Den Punkt mit der adretten Kleidung gebe ich deshalb mal zurück ;).
Er studiert bestimmt keine Naturwissenschaft, sondern entweder etwas sehr angewandtes oder etwas geisteswissenschaftliches? Ich bin mir sicher, dass James einer von den Menschen ist, den man einfach gern haben muss, wenn man ihn kennt (Hallo - wer hat schon so einen putzigen Patronus :lol: )
Ich würde jetzt mal ganz frei heraus außerdem behaupten, dass James ein sehr familienorientierter/-verbundener Mensch ist.
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

James U. Baines
EuleEule

Susan Sto Helit hat geschrieben:[Nicht so wirklich :D Bis zum Abschluss hab ich (auch dank Fachwechsel) noch einige Zeit vor mir, über mein Aussehen mach ich mir nur minimalst Gedanken (fleckenfrei und ohne größere Löcher ist das Hauptauswahlkriterium für meine Klamotten ;-) ) und ein paar Sachen (schminken, Haare richten) hab ich schon komplett aufgegeben :-)))
Aber das kreativ unterschreib ich sofort :smile:
Ein Versuch war es wert, wahrscheinlich hat mich dein Forumsavatar etwas auf die Fährte geführt. :P 8)
Susan Sto Helit hat geschrieben:Jetzt revanchiere ich mich mal noch:
James stell ich mir gerade als so richtig old-fashioned Gentleman vor. Den Punkt mit der adretten Kleidung gebe ich deshalb mal zurück ;).
Er studiert bestimmt keine Naturwissenschaft, sondern entweder etwas sehr angewandtes oder etwas geisteswissenschaftliches? Ich bin mir sicher, dass James einer von den Menschen ist, den man einfach gern haben muss, wenn man ihn kennt (Hallo - wer hat schon so einen putzigen Patronus :lol: )
Ich würde jetzt mal ganz frei heraus außerdem behaupten, dass James ein sehr familienorientierter/-verbundener Mensch ist.
Also ich mag gerne etwas ältere/dezente Kleidung, liebe insbesondere meinen Wintermantel, den ich häufig mit meiner Schiebermütze trage. Knallige Farben sind da weniger meine Welt. :smile:

Ich studiere eine Wirtschaftswissenschaft. ;-)
Feinde aus meiner Sicht habe ich keine, weiß nicht, wie es die anderen sehen. Danke übrigens für das Lob über meinen Patronus, irgendwie haben es mir diese Rinder angetan. :D

Hinsichtlich der Familie möchte ich das Ganze bejahen, ich will später durchaus eine Familie gründen, finde es eine schöne Sache. :-)))
Bild

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Wie schon gesagt: witziger Patronus
Ansonsten, ähm, James, ähm, ah ja:
Lieblings-HP-Charakter ist Umbrige, was viele Leute, darunter ich, nicht so wirklich nachvollziehen können.
Er ist sehr kreativ und mag es, sämtliche Awards und solche Dinger wie in seiner Signatur zu basteln und hat auch schon für ZH-Wettbewerbe am Computer/Laptop gezeichnet.
Er ist stolz, ein Ravenclaw zu sein und betont das auch gern in seinen kreativen Bastelarbeiten. ;-)

So jetzt bin ich gespannt, was der/die Nächste abzieht. ;-)
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ginny-Luna ist eine der sehr jungen Nutzer von ZH. Sie scheint schüchtern, kann jedoch seehr quirlig werden, wenn sie sich wohl fühlt. Sie ist auch kreativ, wobei sie lieber schreibt als zu malen oder ähnliches.
Ja..ich weiß grad nicht, ob schon irgendwas zu ihrem Aussehen gesagt wurde, aber ich stelle sie mir braunhaarig und durchschnittlich groß vor :)
Bild

Antworten