FF mit Severus Snape und eigenem Charakter

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lucy Maike Black
NewbieNewbie

Re: FF mit Severus Snape und eigenem Charakter

Beitrag von Lucy Maike Black »

WOW!! Ich habe gerade das neue Kapitel gelesen und ich bin wieder begeistert. Bin schon richtig auf das nächste Kapitel gespannt. Aber ich weiß auch wie schwer es ist solche Kapitel zu schreiben. Es ist nicht immer einfach. Das merke ich wenn ich selbst schreibe. Deine Kapitel sind bisher aber immer sehr schön geworden und es macht mir Spaß deine Story zu lesen. Ich bin schon neugierig wegen dem Konzept von Heaven. Und ich hoffe, auch wenn Draco in seiner Vergangenheit viel falsch gemacht hat, dass es ihm bald wieder besser geht und er den Krankenflügel verlassen darf. Mach weiter so wie bisher. Ich bin zwar etwas traurig das Snape nicht in dem Kapitel vorkam, aber er kann ja auch nicht in jedem Kapitel herum wuseln :lol: Bestimmt ärgert er sich über Heaven, weil sie von McGonagall so gelobt wird und die Schüler sie so mögen :lol: Kann einem fast schon leid tun der arme Snape :lol: Aber nur fast :lol: Als ich eben gesehen habe das es ein neues Kapitel gibt musste ich es sofort lesen. Und ich bin froh mir jetzt noch die Zeit dafür genommen zu haben, bevor ich morgen wieder mit meiner Arbeit im Kindergarten anfangen muss/darf. :blumen:
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Patronus27902
HauselfHauself

Beitrag von Patronus27902 »

Das ist ja wieder super gelungen^^ :blumen:
Bin auch schon ganz gespannt was sich Heaven da hat einfallen lassen. Eine Aufarbeitung des erlebten tut sicher allen Schülern gut. Vielleicht verstehen dann auch einige die Beweggründe von den anderen besser....
Ich muss sagen: das warten hat sich gelohnt :))

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Clarissa Granger
MinimuffMinimuff

Beitrag von Clarissa Granger »

Das Rätsel um Severus Snape

Madame Pomfrey hastete durch den Krankenflügel auf das einzige belegte Bett zu. Draco Malfoy warf sich im Schlaf unruhig hin und her. Vor wenigen Sekunden hatten ein lauter Schrei Madame Pomfrey aus dem Schlaf gerissen und sich auf den Weg zu ihrem Schützling laufen lassen. „Was haben sie nur mein Junge?“, sprach sie leise und legte eine Hand auf seine Stirn. Die Stirn hatte die normale Temperatur. Sie nahm sein Handgelenk in die Hand, achtete darauf, dass sie ihn nicht in seiner Bewegung einschränkte und untersuchte den Herzschlag. Auch normal, merkwürdig, dachte sie. Es war zum verrückt werden, sie, eine der besten Heilerinnen Englands, hatte keine Ahnung, was mit dem Jungen geschah. Konnte es möglich sein, dass er verflucht wurde. Aber wer sollte das gemacht haben und überhaupt, irgendwem hätte das doch auffallen müssen oder etwa nicht?
Sie nahm sich vor direkt am nächsten Morgen mit einem der Professoren zu reden, ob diesem etwas an Dracos Verhalten aufgefallen war, was ihre Vermutung bekräftigen könnte. Ja, so würde sie es machen. Sie warf einen besorgten Blick auf den jungen Malfoy, der sich immer noch in seine Bett hin und her warf, bevor sie zurück in ihr Büro ging um einen kurze Notiz zu verfassen. „Lissy“, rief sie leise und mit einem ‚Plop‘ erschien eine Hauselfe. „Was kann Lissy für Madame tun?“, quiekte sie. „Hefte diese Notiz bitte im Lehrezimmer an das schwarze Brett“, wies Madame Pomfrey an. „Jawohl Madame, Lissy wird sofort die Aufgabe erfüllen“, piepste die Hauselfe, verschwand mit einem ‚Plop‘ nur um kurz darauf wieder aufzutauchen. „Lissy, hat die Notiz an das schwarze Brett geheftet, wie Madame befohlen hat“, meinte sie. „Gut dann kannst du jetzt wieder gehen, Lissy“, erwiderte Madame Pomfrey. Die Hauselfe verschwand und Madame Pomfrey kehrte in ihr Bett zurück.

Die Tür vom Krankenflügel schwang auf und Heaven eilte großen Schrittes in Richtung Madame Pomfreys Büro. „Hier bin ich, wie kann ich helfen“, meinte sie und die Heilerin, die gerade kopfüber in einem Schrank wühlte, hätte sich beinah den Kopf gestoßen, als sie erschrocken herum fuhr. „Ah, guten Morgen Professor, gut das sie hier sind. Ich nehme an, sie haben die Notiz gelesen“, sagte sie. Heaven nickte. „Gut, gut. Nehmen sie doch bitte Platz. Ich bin gleich bei ihnen ich muss Mister Malfoy erst noch den schmerzstillenden Trank verabreichen und das am besten bevor der Schlaftrank nachlässt, sonst schreit er mir den ganzen Krankenflügel zusammen“, fuhr sie fort, deutete auf einen Stuhl, nahm dann eine Flasche mit der Aufschrift ‚schmerzstillender Trank‘ vom Tisch und verliess das Büro. Kurz darauf kehrte sie wieder zurück. „So, sie fragen sich sicher, wie sie mir helfen können. Würden sie mir bitte erzählen, ob ihnen was Merkwürdiges am Verhalten des jungen Malfoys aufgefallen ist. Etwas was vielleicht darauf schliessen könnte, dass er verflucht wurde“, begann sie. Heaven riss panisch die Augen auf. „Sie nehmen an, er könnte verflucht worden sein. Wann sollte das bitte geschehen sein? Und überhaupt, ich denke nicht, dass er verflucht wurde. Ja, es stimmt viele Schüler können ihn nicht leiden, aber keiner unserer Schüler dürfte in der Lage dazu sein so einen Fluch auszusprechen. Aber lassen sie mich einen Moment überlegen. Ist mir am Verhalten von Mister Malfoy etwas Besonderes aufgefallen. Nein, nicht wirklich. Es lässt mir keine Ruhe, jetzt wo sie mich auf die Idee gebracht haben. So genau habe ich nicht auf ihn geachtet, es gibt viele Schüler die meine Aufmerksamkeit verlangen und zu jemandem anders hat er keinen Kontakt. Doch, natürlich! Fragen sie doch mal Miss Granger und Mister Potter, ob ihnen etwas aufgefallen ist. Die beiden haben in letzter Zeit immer mehr mit Mister Malfoy gemacht“, überlegte Heaven. „Herzlichen Dank, ich werde mich mal an Miss Granger und Mister Potter wenden. Das wär’s dann auch gewesen, sie können gehen“, sagte die Heilerin dankbar.
Heaven nickte kurz und verliess dann das Büro. Sie lief am Bett von Draco vorbei, beobachtete den Jungen kurz, wie er scheinbar friedlich zu schlafen schien und setzte dann ihren Weg fort. Gerade hatte sie die Tür auf die Klinke gelegt, als sie es hinter sich rascheln hörte. „Professor“, hörte sie dann, wand sich um und erblickte Draco, wie er sich in seinem Bett leicht aufgerichtet hatte und sie anblickte. „Können sie Harry und Hermine Bescheid sagen, dass ich sie gerne sehen würde?“, fragte er leise, die Stimme schleppend vom Schlaf und den Tränken, die er alles schon verabreichend bekommen haben musste. „Sicherlich“, erwiderte sie, „schlafen sie noch ein bisschen.“ Ein kurzes Lächeln stahl sich über Dracos Gesicht, bevor er erschöpft zurück in die Kissen viel und weiter schlief. Heaven lächelte, scheinbar waren Draco die beiden Kriegshelden sehr ans Herz gewachsen, sonst würde er sie nicht bitten, dass sie die beiden hier vorbei schickte.
Erstaunlich viele Schüler waren auf dem Weg in die große Halle. Es war Samstag und gerade einmal halb neun. Heaven bahnte sich ihren Weg durch die Massen, als sie einige Schritt entfernt Harry und Hermine erblickte. „Miss Granger, Mister Potter, auf ein Wort“, rief sie den beiden zu. Sie blieben stehen, was einige Schüler dazu brachte sie empört anzusehen, bis ihnen auffiel, dass die beiden ja die Kriegshelden schlecht hin waren. Schliesslich kam Heaven neben den beiden zum Stehen und auch die Schülermasse lichtete sich langsam. Vereinzelt kam noch einige Schüler den Flur herunter, achteten aber nicht auf die Professorin, Hermine und Harry. „Es geht um Mister Malfoy, er würde sie beide gerne sehen. Es scheint ihm sehr wichtig zu sein. Ach und wenn sie dann schon einmal im Krankenflügel sind wenden sie sich doch an Madame Pomfrey, sie hat ein paar Fragen an sie, bezüglich Mister Malfoy“, erklärte sie den beiden. „Gut, wir werden uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg zu Draco machen. Oder Hermine?“, meinte Harry. „Bestimmt“, nickte sie und die beiden verschwanden in die große Halle.
„Und ich dachte, Mister Potter hätte mal wieder etwas angestellt“, kam es zynisch von Severus, der aus einem dunklen Nebenflur trat. „Nun, falsch gedacht“, erwiderte Heaven und grinste Severus frech an. „Irgendwann werden sie schon feststellen, dass der allseits beliebte Held Potter gar nicht so toll und unschuldig ist, wie alle behaupten. Warten sie nur ab“, sagte er und rauschte an ihr vorbei. Sie konnte ein abfälliges Schnauben nicht unterdrücken. Was dachte der sich bloß, dass sie nicht hinter die Fassade von Menschen blicken konnte. Nein, im Gegenteil, sie konnte es sogar sehr gut, nur bei ihm hatte sie da so ihre Probleme. Auch wenn sie wohl ein ganze Ecke mehr über ihn wusste, als alle anderen zusammen, so war er ihr dennoch ein Rätsel. Aber sie lebte Rätsel und so war sie fest entschlossen das Rätsel um Severus Snape zu lösen, koste es was es wolle. So leicht würde sie nicht aufgeben.

Danke für eure Rückmeldungen!

@taminopotter
Schön, dass du auch hier her gefunden hast. Es freut mich, dass dir die Story bisher gefällt. Ja, was hat Heaven sich da wohl einfallen lassen, ich kann nur sagen, dass dieser Einfall noch zu einigen Streitereien führen wird.

@Lucy Maike Black
Es freut mich, dass du solbalt du siehst, dass es ein neues Kapitel gibt, du es erstmal lesen musst.

@Patronus
Heavnes Einfall, ja das wird noch was geben. Kannst schon mal (un)geduldig darauf warten ;)

Bis zum nächsten Kapitel Clarissa
"It's better so be alone sometimes..."
"Why?"
"Because no one can hurt me..."

taminopotter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von taminopotter »

Wieder ein gut gelungenes Kapitel :blumen:
Freu mich schon aufs nächste Kapitel und wann kommt Heavens Einfall ???

Patronus27902
HauselfHauself

Das mach ich ganz bestimmt.^^
Ist schon komisch, das nicht mal Madame Pmfrey eine Lösung einfällt wie man Draco helfen kann... Aber ich nehme an, Hermine und Harry können sicher etwas zur Klärung beitragen.
Ich mochte Draco zwar nicht so sehr, aber so was wünscht man doch keinem!
Lass ihn mal ganz schnell gesund werden :D

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

Lucy Maike Black
NewbieNewbie

Beitrag von Lucy Maike Black »

Habe gerade das neue Kapitel entdeckt und sofort gelesen :smile: Mm, vielleicht wurde Draco ja von einem Todesser verflucht, der Rache ausüben möchte, an jene Todesser, die es geschafft haben sich nach dem krieg auf die gute Seite zu stellen und die vielleicht nur aus Angst auf der dunklen Seite gekämpft hatten. Oder ein Todesser hat herausgefunden das Draco sich so gut mit Harry und Hermine versteht, den beiden größten Kriegshelden.. Hoffe aber das es Draco wirklich bald wieder besser geht, dass Madam Pomfrey herausfindet wie man Draco helfen kann. Und ich finde es toll das Snape im Kapitel vorkam, zwar nur kurz, aber er kam vor :traeum: Und es ist genau der Snape den man erwartet :lol: Ich bin schon gespannt was der Plan von Heaven ist :bounce: Im großen und ganzen wieder ein super tolles Kapitel :blumen:
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Clarissa Granger
MinimuffMinimuff

Mach das bitte nie wieder

Heaven sah gerade von ihrem Frühstück auf, als Hermine und Harry die große Halle verließen. Sie wollte sich auch erheben, um sich wie die zwei auf den Weg in den Krankenflügel zu machen, doch genau in diesem Moment sprach Melchior sie an. "Und bist du froh, dass du nächste Woche nur noch Verteidigung hast?", fragte er sie.

"Schon, wobei ich sagen muss, dass es mir echt Spaß gemacht hat die Schüler in Zaubertränke zu unterrichten. Der einzige Vorteil ist, dass ich mehr Freizeit habe. Die werde ich dann nutzen um an meinem Projekt weiter zu arbeiten. So kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Mindestens ein Viertel der Schüler ist depressiv oder traumatisiert und kann mit niemandem darüber sprechen, dass will ich ändern", erwiderte Heaven. "Ich bewundert dich, dass du neben der Doppelbelastung auch noch genug Zeit gefunden hast über die Probleme der Schüler nachzudenken. Mit dir haben sie Gryffindors eine einzigartige Hauslehrerin und auch die Schüler der anderen Häuser finden ein offenes Ohr bei dir. Unglaublich wie du das alles auf die reihe bekommen hast", meinte Melchior.

"Da muss ich Ihnen zustimmen Melchior. Heaven Sie sind eine unglaubliche Bereicherung für unsere Schule", mischte sich Minerva ein. "Danke", murmelte Heaven und wurde leicht rot, "aber das ist doch selbstverständlich. Ich meine wir müssen doch für das Wohl unser Schüler sorgen. Solange sie hier sind, sind wir doch sozusagen ihre Eltern, und Eltern sorgen für ihre Kinder." "Nicht so bescheiden, Sie haben das Lob verdient. Kein einziger der andern Lehrer hat etwas unternommen, noch nicht einmal die Hauslehrer. Aber Sie haben Recht damit, dass wir sozusagen die Eltern der Schüler sind", sagte die Schulleiterin. "Siehst du, ich habe dir doch gesagt wie einmalig du bist. Akzeptier es, ohne dich wären die Schüler arm dran und sie bewundern dich gut sind Fürsorge, sonst wärst du nicht so gefragt. Einige Schüler hatten gerne eine Freund oder einen Partner der so wie du wäre. Du hast sie fasziniert mit deiner Art allem und jedem helfen zu wollen", fügte der Professor für Verwandlung hinzu. Heaven lächelte auf Grund des Lobes.

Nachdem Harry und Hermine sie große Halle verlassen hatten, rannten sie fast zum Krankenflügel. Harry stieß sie Tür auf, Hermine dir hinter ihm stand zitterte etwas. Sobald er es bemerkte nahm er die Hand seiner besten Freundin in die seinige und drückte sie leicht.
"Hermine alles wird gut. Du wirst sehen", flüsterte er leise. "Ich weiß Harry, ich weiß. Aber ich hatte solche Angst um Draco", murmelte sie zurück und wische sich hastig unser die Augen. Besorgt musterte Harry die Brünette. Diese zwang sich zu einem Lächeln, was ihr jedoch kläglich misslang. "Komm", forderte er sie auf und lief auf Dracos Bett zu.

Der Blonde schlief als, als sich Hermine vorsichtig zu seiner linken Seite auf die Bettkante setzte. Behutsam nahm sie seine Hand von der Bettdecke und liegt sie in ihre. Sie erschrak als sie mehr wie kalt Dracos Hand war. Harry stand hinter ihr und beobachte seine beste Freundin, wie sie die Hand ihres gemeinsamen ehemaligen Erzfeindes in ihrer Hand hielt. Einen Moment beobachtete er das Bild und nahm es tief in sich auf. Er lächelte denn er war sich sicher, er würde das Bild in Zukunft vielleicht öfter sehen. Dann legte er seine Hand leicht auf ihre Schulter. Sie wand sich von Draco ab und sah ihn das Gesicht ihres gestern Freundes.

"Ich schaue mal wo Madame Pomfrey ist, bleib du hier bei Draco", meinte er leise und ging den Gang zwischen den Betten hinab. Hermine wand ihren Blick zurück zu Draco, wie er scheinbar friedlich dort lag und schlief. Vorsichtig hob sie ihre Hand und strich eine blonde Haarsträhne aus seinem Gesicht. Sie ließ ihre Hand an seiner Wange liegen, lehnte ihre Stirn an seine und schloss die Augen. "Mach da bitte nie wieder", hauchte sie. Eine einzelne Träne lieg ihre Wange hinab und tropfte auf sein Gesicht. Als sie ihre Augen aufschlug erschrak sie, den sie blickte in seine. Rehbraun traf auf sturmgrau.

"Nein, nie wieder", flüsterte er. Ehe sie etwas erwidern konnte, zerstörte Harry den Moment. "Hermine kommst du bitte", rief er und wurde gewahr, wie Hermine zusammen zuckte. "Ich sollte gehen und sehen was er will", meinte sie zu Draco. Ließ seine Hand, die sie immer noch hielt, jedoch nicht los. "Ja, das solltest du", erwiderte er und betrachtete sie. "Ich geh dann mal", sagte sie und ließ seine Hand zurück auf die Bettdecke gleiten.

Dann nahm sie den gleichen Weg, den Harry schon vor ein paar Minuten genommen hatte. Draco blickte ihr nach und stellte fest wie schön sie doch war. Warum war ihm das früher nie aufgefallen? Wahrscheinlich weil er sie hassen musste. Jetzt wo er immer mehr Zeit mit ihr und auch mit Harry verbrachte, musste wer sich eingestehen, dass sie beiden gar nicht so waren, wie er sich immer gedacht hatte.

Hermine war in der Zwischenzeit bei Harry angekommen. "Madame Pomfrey möchte dir ein paar Fragen stellen. Sie wartet drinnen auf dich", erklärte er ihr. Sie nickte und betrat das Büro der Heilerin. "Guten Morgen, Miss Granger", grüßte sie, "nehmen Sie doch bitte Platz." "Was wollen Sie denn von mir wissen?", fragte Hermine neugierig. "Ich habe erzählt bekommen Sie wurden in letzter Zeit häufig etwas mit Mister Malfoy unternehmen. Ist Ihnen in der Zeit etwas außergewöhnliches an seinem Verhalten aufgefallen?", begann Madame Pomfrey auch sofort.

"Lassen Sie mich einen Moment überlegen. Also eigentlich hast sich sein ganzes Verhalten von Grund auf verändert, soweit ich das beurteilen kann. Aber wenn ich mich recht erinnere hat sich dieser Veränderung schon im letzten Schuljahr angedeutet. Dennoch genaueres kann ich jetzt nicht sagen, dafür habe ich noch nicht lange genug richtig Kontakt zu ihm", überlege Hermine. "Vielen Dank", bedankt sich die Heilerin. "Konnte ich Ihnen helfen?", wollte die Brünette wissen. "Nun ja nicht wirklich, aber es sind auf jeden Fall schon einmal mehr Informationen als ich vorher hatte und wer weiß vielleicht ist ja doch etwas hilfreiches dabei", meinte Madame Pomfrey.

"Ist es etwas ernstes, was Draco hat?", fragte Hermine besorgt. "Nein, bald ist er wieder ganz der Alte", versuchte Madame Pomfrey Hermine zu beruhigen. Hermine lächelte erleichtert. "Gut da wars dann auch. Sie können gehen", entließ die Heilerin sie. In Gedanken ging die Brünette den Gang zwischen den Betten rauf, bevor sie an Dracos Bett stehen blieb. Harry und Draco sprach, wie konnte es anders sein, über Quidditch. Typisch Jungs, schmunzelte Hermine.

"Ach, da bist du ja wieder", stellte Draco fest und Hermine lächelte die beiden an. "Ich muss dann auch mal los zum... Ähm... Quidditch-Training", stammelte Harry und schon war er verschwunden. Hermine zuckte mit den Schultern, dann wand sie sich zu Draco um, der sie aufmerksam musterte.

"Möchtest du, dass ich noch eine Weile bei dir bleibe?", wollte sie von dem Blonden wissen. "Würde es dir denn etwas aus machen?", stellte er ihr eine Gegenfrage. "Nein, im Gegenteil, ich leiste dir gerne Gesellschaft. Also?", erwiderte sie. "Magst du dich wieder zu mir setzen?", fragte er. Hermine nickte und setzte sich wieder auf die Bettkante. Ihr Hände haste sie locker in ihrem Schoß gefaltet.

Draco blickte immer wieder auf ihrem gefalteten Hände und holte tief Luft, das vermittelt Hermine das Gefühl er wolle ihr etwas sagen. "Hermine, ich... Also würde es dir etwas ausmachen, wenn... Kannst du meine Hand wieder halten?", brachte er schließlich zögernd hervor. Sie wurde leicht rot, nahm dann jedoch seine Hand in ihre.

"Danke", murmelt er, "das tut mir gut. Dann spüre ich deiner Wärme noch mehr, als wenn du nur neben mir sitzt." Nun wurde auch er ein wenig rot. "Weißt du schon wie lange du hier bleiben musst?", durchbrach Hermine einige Minuten später die Stille. "Nein, aber eine Woche bestimmt", meinte er. "Ich komme dich jeden Tag besuchen, dann bringe ich dir deine Hausaufgaben mit und kann dir erzählen, was wir in den Fächern gemacht haben, die wir zusammen haben", erwiderte sie.

"Danke, das ist lieb, dann bin ich hier nicht so einsam. Und wenn du mir meiner Hausaufgaben mitbringt verpasse ich nicht so viel und mit wird auch nicht langweilig, wenn du nicht hier bist", lächelte Draco sie sprachen noch einige Zeit über relativ belanglose Themen, bis die Zeit so weit fortgeschritten war, das Hermine wenn sie das Mittag nicht verpassen wollte, sich auf den Weg machen musste.

"Nachdem ich gegessen habe komme ich wieder, wenn du magst kann ich vorher das Buch holen was ich zur Zeit lese und dir was daraus vorlesen", schlug sie vor. "Nur wenn du nichts besseres zu tun hast" erwiderte er. "Nein, habe ich nicht", sagte sie und lächelte leicht, " meine Freunde stehen bei mir an erster Stelle." Draco starte sie förmlich an. "Was?", fragte sie verwundert. "Das hast noch nie jemand zu mir oder über mich gesagt", versuchte er zu erklären. "Was genau meinst du jetzt? Das du einer meiner Freunde bist? Oder das meine Freunde an erster Stelle bei mir stehen?", wollte sie genauer wissen.

"Eigentlich das Erste, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke das Zweite auch. Die einzige Person die ich je wirklich als Freund bezeichnet hätte ist Blaise, aber selbst er hat nie zu mir gesagt, das ich sein Kumpel bin. Und als ich ihn wirklich hätte gebrauchen können hatte er so viel anderes zu tun und hat sich nicht um mich gekümmert", sagte er.

"Ich würde meine Freunde nie im Stich lassen, frag Harry, ich bin bei ihm geblieben als Ron uns verlassen hatte. Aber das mit Harry ist auch was anderes", meinte sie. "Aber ich dachte Harry sei mit der Ginny zusammen?" Draco sah sie überrascht ab und für einen kurzen Moment huschte Trauer über sein Gesicht.

"Natürlich, dass will ich auch nicht sagen. Ich wollte damit ausdrücken, dass Harry sowas wie meine Familie ist und ich seine. Er hat ja niemanden und meine Eltern haben die magische Welt nie wirklich verstanden und jetzt wo sie ohne Erinnerungen an mich in Australien sitzen, habe ich auch ich niemanden mehr. Aber auch schon davor, Harry ist wie ein Bruder für mich, ich kann mit ihm über so ziemlich alles sprechen. Und du bist in letzter Zeit ein wirklich gut Freund für mich geworden. Ich mag dich", erklärte die junge Hexe.

"Aber du hast Ron wegen mir verloren", warf er ein. "Er war es nicht wert, hätte er mich wirklich geliebt dann wäre er nicht so ausgerastet. Ich denke er hat einfach nach einem Grund gesucht um mich dazu zu bringen Schluss zu machen, selber hätte er das nie gemacht. Vergessen wir ihn einfach", erwiderte Hermine.

"Du bist ein unglaubliches Mädchen, ganz anders als die anderen die ich vor dir kennen gelernt habe, die haben immer nur auf das Äußere oder den Reichtum geguckt, wenn sie etwas mit einem Jungen gemacht haben. Bei dir ist das alles nebensächlich, selbst wenn ich ein hässlicher, mitteloser Junge wäre, du achtet nur auf das Innere." Verlegen lächelte sie.

"Du bist kein Junge mehr, du bist ein junger Mann und nach magischen Gesetz erwachsen", brachte sie hervor. Er lächelte verlegen, dann drückte er kurz ihre Hand. "Du solltest jetzt gehen", meinte er dann und ließ ihre Hand los.

Hermine wand sich zum gehen, drehte sich nach einigen Schritten jedoch noch einmal um. Schnell schritt sie zurück an Dracos Bett beugte sich zu ihm herunter und hauchte einen Kuss aus seine Wange. Dann mache sie auch auf den Weg. Ab der Tür Wand sie sich noch einmal um. "Bis später", rief sie ihm zu und schon war sie verschwunden.

Draco starte die geschlossene Tür an und fasste sich ungläubig ab die Wange, schließlich trat ein breites Lächeln auf sein Gesicht. Er ließ sich in die Kissen fallen und war kurz drauf vor Erschöpfung eingeschlafen, seine Gedanken waren bei einer ganz besonderen jungen Hexe.

Danke für eure lieben Rückmeldungen, es tut mir leid, dasss es mit dem neuen Kapitel so lange gedauert hat, aber jetzt habt ihr es ja.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr stellt weiterhin wilde Vermutungen auf.
LG Clarissa
"Why?"

Patronus27902
HauselfHauself

Das mit den Vermutungen werde ich lieber lassen. Ich denke nämlich du liest unsere Einträge und denkst dir dann extra was anderes aus :lol:

Es ist wieder ein sehr schönes Kapitel, da sieht man mal: was lange währt wird gut.
Ich könnte mir den "neuen" Draco auch sehr gut mit Hermine vorstellen, er hat sich ja sehr zu seinem Vorteil verändert.
Und ich freue mich auch wenn Severus jetzt sicher wieder öfter zu lesen ist. Denn wennn er wieder unterrichtet kommt man an ihm kaum vorbei. Und auch Dracos Krankheit wartet ja noch darauf geheilt zu werden...

GLGrüßle

*Osho*

Clarissa Granger
MinimuffMinimuff

Leider hab ich das neue Kapitel noch nicht fertig, hoffentlich aber bald, dafür hab ich jetzt einen eigene Seite für Harry Potter RPG. Also wer Interesse hat: http://www.razyboard.com/system/user_magic_inside.html
"Why?"

taminopotter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von taminopotter »

Ein sehr schönes Kapitel :blumen:
Auch ich kann mir Hermine und Draco gut Vorstellen. Aber was wohl Harry oder Ron dazu sagen werden? Wir werden sehen!

GLG taminopotter

Antworten