Lieblingssport

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Was ist dein Lieblingssport?

Fußball
26
11%
Tennis
6
2%
Handball
14
6%
Schwimmen
26
11%
Basketball
11
5%
Federball
5
2%
Skaten / Rollschuhfahren
11
5%
Leichtathletik
10
4%
Anderes (Bitte sagen, was)
120
50%
Ich mache keinen Sport
13
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Lina-Tweety
NewbieNewbie

Re: Lieblingssport

Beitrag von Lina-Tweety »

Also ich tanze leidenschaftlich gern und auch zum Geräteturnen sag ich nicht nein.
Letzteres würde ich gerne so können, wie die Mädchen aus "Make it or brake it", einer guten Serie übers Turnen.
Ich habe nie gesagt, dass ich der Beste bin! Ich habe nur noch nie, jemanden besseren getroffen.

Paige Charmed
MondkalbMondkalb

Beitrag von Paige Charmed »

Mein lieblingssport ist Tanzen und Reiten. Ein kleines bisschen Circus d.h. Bodenturnen, Einradfahren usw.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich mache aktiv gar keinen Sport (außer ab und zu mal Dart spielen), aber ich bin Football-Fan und besuche alle Heimspiele "meiner" Mannschaft. Nach so einem Spiel (das durchaus 3 Stunden dauern kann) bin ich auch ganz schön außer Atem, weil man da dauernd aufspringt und seine Mannschaft anfeuert ;-).

TraumEule
MinimuffMinimuff

Beitrag von TraumEule »

Ich spiele seit 9,5 Jahren Fußball. ich schwimme auch seit 9 Jahren.

müri
NewbieNewbie

Beitrag von müri »

Ich mach relativ viel und gerne Sport, vorallem Wassersport, wie Tauchen, Schwimmen, Surfen...
Außerdem mach ich seit ca. 8 Jahren Trapez und seit kurzem auch Vertikaltuch.
***love your life and live your love***

Arachmeus
NewbieNewbie

Beitrag von Arachmeus »

American Football, weil es Spaß macht, man sich austoben kann und nicht jeder aufm Boden liegt und rumjammert, wenn man ihn mal anrempelt :D Außerdem braucht man Teamgeist und Ehrgeiz.
Früher hab ich Leichtathletik in der Schulmannschaft gemacht und leider Fußball gespielt.
~Partnerseitenverwalter~
~Ravenclaw forever~

Bild Bild
http://www.zauberhogwarts.de/profil/123134

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Arachmeus hat geschrieben:American Football, weil es Spaß macht, man sich austoben kann und nicht jeder aufm Boden liegt und rumjammert, wenn man ihn mal anrempelt :D
Ausser man spielt das mit einer Gruppe, in der alle das Gefühl haben, ihre Fingernägel brechen gleich ab :? Zum Glück haben wir das nur einmal in diesem Lager gespielt...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Mila Lightburst
NewbieNewbie

Beitrag von Mila Lightburst »

Hy,

gehöre ich zu der Fraktion "Seltsame Hobbys", wenn ich hier jetzt Bogenschießen schreiben muss? ^^ Oder bin ich nicht die einzige damit?

Skifahren ist auch super und die ein oder andere Kampfkunst, die ich mache, ist auch sehr spannend, aber Bogenschießen macht einfach noch mehr Spaß :-D

LG Mila

Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Samantha Snape »

Mein Lieblingssport ist definitiv Dart! Ich spiele jetzt seit etwa 14 Jahren, bin aber auf der Dartscheibe aufgewachsen! Mein Jetziger Club ist der DC Iron Fly, zudem spiele ich seit etwa 10 Jahren in der Nationalmannschaft der Luxemburger Frauen =). Das ist wohl auch der einzige Sport mit dem ich mein Leben lang nicht aufhören werde. Es ist im Grunde schon Familientradition =)

Dann habe ich noch einige Jahre lang Fussball gespielt. Durch eine Knieverletzung darf ich dies allerdings nicht mehr. Aber ich schau mir die spiele meiner Mannschaft immer noch jeden sonntag an ^^.

Auch war ich einige Jahre im Bogenschießen aktiv, leider gibt es den Club nicht mehr, in welchem ich war, ansonsten würde ich auch dies noch heute machen.

Zu guter letzt liebe ich dann auch noch den Kampfsport. Ich habe einige Jahre lang Judo gemacht. Ist aber auch schon länger her.
Bild

Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Urmel
NewbieNewbie

Beitrag von Urmel »

Ich spiele zweimal die Woche Fußball und versuche ab und zu laufen zu gehen.
Vor Kurzem habe ich das bouldern für mich entdeckt.

Antworten