Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Pudding
HauselfHauself

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Pudding »

Elladora-Black hat geschrieben:
Hermy22 hat geschrieben:
Elladora-Black hat geschrieben: Ich hab aber iwi Angst vor Schimpansen... :oops: Alle anderen finden die voll cool und so... :shock:
Ich find die auch voll gruselig und so groß,dadurch wirken die irgendwie gefährlich.. :?
Und ich hab eine Phobie vor Spinne.Ich ekel mich vor (Nackt)Schnecken und so kleinen Viechern wie Kakerlaken und Wanzen.Und Fliegen und Mücken nerven einfach nur .Aber Schlangen find ich voll süß am liebsten hätte ich selbst eine. :traeum: :bounce: :bounce: :bounce:

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Pudding hat geschrieben:[...]
Und ich hab eine Phobie vor Spinne.Ich ekel mich vor (Nackt)Schnecken und so kleinen Viechern wie Kakerlaken und Wanzen.Und Fliegen und Mücken nerven einfach nur.
Dito. :?
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Lily Rose Potty
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lily Rose Potty »

Wespen sind schlimm :oops:
Aber vor spinnen hab ich jetzt keine große Angst nur manchmal ist das gruselig,wenn man die am Morgen in der Ecke sieht und am Abend ist sie weg :help:
Dann mahl ich mir immer aus wo die sein könnte echt ekelig :-((
NOCH EINE FRAGE:BRINGT IHR DIE TIERE UM,WENNS GRAD PASST? :o ;-)
Ron: "Was glaubst du, wie lang sie noch sauer auf mich ist?"
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."

Pudding
HauselfHauself

Beitrag von Pudding »

Ich gehe doch nicht in die Nähe der Spinnnnne!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich ekel mich nur vor Silberfischen, jedenfalls wenn sie sich in meiner Wohnung aufhalten; wenn ich sie in meiner Wohnung erwische, werden sie platt gemacht, ebenso Mücken, auf deren Stiche ich mit allergischen Hautreaktionen reagiere.
Alles andere Krabbelzeug fange ich ein und setze es raus. Wenn Fliegen zu blöd sind, sich einfangen zu lassen, mache ich sie allerdings auch platt! Draußen sind für mich alle Tiere okay und ich beobachte sie gerne, auch Spinnen (ein Spinnennetz ist ein Kunstwerk!), Wespen u. ä.
Ich bin nur einmal von einer Wespe (oder war's eine Biene?) gestochen worden und da bin ich auf einer Wiese draufgetreten. Der Stich tat aber nicht besonders weh, hat nur ein bisschen gebrannt. Da sieht jeder Mückenstich bei mir schlimmer aus (wird knallrot, schwillt entsetzlich an und tut furchtbar weh :-()...

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Bei mir stehen an erster Stelle Spinnen. Könnte aber auch daran liegen, dass in unserem alten Fachwerkhaus nur die ganz großen vorkommen. Also so Handteller groß ist Standard. Vor denen ekel ich mich am meisten.
Dann ekel ich mich auch noch vor fast allen Insekten. Ich finde die einfach nicht schön.
Und jetzt kommt etwas, was sich total merkwürdig anhört und ich mir selber auch nicht erklären kann: Ich habe eine leichte Phobie gegen Schmetterlinge. :shock: Eigentlich habe ich keine Problem mit den Tieren, ich finde die auch schön. Aber wehe, sie kommen mir zu nah, dann finde ich die Tiere furchtbar. Ich weiß echt nicht, woran es liegt, aber es ist einfach so.
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Arachmeus
NewbieNewbie

Beitrag von Arachmeus »

Die typische Angst vor Spinnen habe ich nicht, denn ich habe eine Vogelspinne, die vor mir in ihrem Terrarium sitzt. Eher faszinieren mich diese Tiere.
Wenn ich ne Wespe sehe dann ist es aber geschehen mit mir. Schneller aus dem Staub machen, als das Vieh fliegen kann! Der wahre FLIEGENDE Albtraum sind die. Und Hornissen erst. Mein Onkel hat seit ich klein bin ein Hornissennest auf dem Dachboden, das seit zwei Jahren leer ist. Letztens als er mir berichtet hat, dass es ungefähr 1-2 Meter hoch ist, hätte ich in Panik geraten können ohne in der Nähe davon zu sein. Einfach total der Horror diese Viecher. Könnte den ganzen Sommer über Insektizid mit mir rumschleppen (meine Schule hat einige sehr gute Stellen für Wespennester -.-)
~Partnerseitenverwalter~
~Ravenclaw forever~

Bild Bild
http://www.zauberhogwarts.de/profil/123134

SeraphinaZH
MinimuffMinimuff

Beitrag von SeraphinaZH »

Spinne... ich hasse sie einfacchhhihhhh
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore

Name auf ZH: Seraphina

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Allgemeine Faustregel: Alles was kleiner ist als eine Durchschnittsspinne, ist bei mir schon mal untendurch >.<

Ekeln tu ich vor Spinnen nicht, da hab ich einfach eine kleine Phobie.
Dafür von glibschigen Käfern (ja, tragischerweise gibt es solche Viecher wirkich), Krabbelkäfern die ich überhaupt nicht süss finde und fliegendes Rumgedönse wie Mücken kann ich auch nicht ab >.<

Ausnahmen sind z.B. Bienen, Marienkäfer,...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Lia_
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lia_ »

Omg ja! Ich hasse Spinnen! :!: :shock:
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Antworten