Cedric Diggory oder Robert Pattinson?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wen findet ihr besser?

Cedric Diggory
36
88%
Robert Pattinson
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Cedric Diggory oder Robert Pattinson?

Beitrag von Lena Granger »

Lilian hat geschrieben:
TurnToPage394 hat geschrieben:Ich find´ beide Kacke.
Der eine ist n langweiliger und eingebildeter Hufflepuff(ler?) xD und der andere glitzert und denkt er wäre "böse"

Sehr gut gesagt xD
Naja,ich find nicht das er ein eingebilderter Hufflepuff ist...Ok das mit dem glitzern von wegen er sei böse und so hast du ja recht.Wenn ihr schon Breaking Dawn geguckt habt,ist euch aufgefallen,das Edward gar nicht im Sonnenlicht geglitzert hat?
Aber,Robert Pattinson hat nen heißen Rücken :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Jocelyn1
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jocelyn1 »

Im Allgemeinen mag ich Robert Pattinson auch nicht so.
- dachte ich zumindest eine lange Weile^^

Ich mag ihn nämlich NICHT in Harry Potter und Twilight. Da finde ich ihn einfach nur doof.

Allerdings hatte er ja nun noch weitere Rollen und in zB. "Remember Me" und "Wasser für die Elefanten" gefällts mir sehr gut! Sehr überzeugend gespielt.
Ich denke, die Rollen passen einfach besser.
Twilight ist mir zu "kindisch". Als nein, eher, hm. Übertrieben?!.. Jedenfalls mag ich die ganze Reihe nicht, weil es mir zu übernatürlich und so was ist (es geht einfach nichts über Harry Potter! Das ist einzigartig und kann gar nicht gut nachgeahmt werden!). Außerdem ist er in Twilight total überfürsorglich und einfach nur nervig.

In den beiden anderen genannten Filmen dagegen find ich ihn wie gesagt sehr überzeugend. Es sind auch wesentlich ernstere Rollen und er hat sie gut gespielt. Da verdient er meinen Respekt ;)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jocelyn1 hat geschrieben:Im Allgemeinen mag ich Robert Pattinson auch nicht so.
- dachte ich zumindest eine lange Weile^^

Ich mag ihn nämlich NICHT in Harry Potter und Twilight. Da finde ich ihn einfach nur doof.

Allerdings hatte er ja nun noch weitere Rollen und in zB. "Remember Me" und "Wasser für die Elefanten" gefällts mir sehr gut! Sehr überzeugend gespielt.
Ich denke, die Rollen passen einfach besser.
Twilight ist mir zu "kindisch". Als nein, eher, hm. Übertrieben?!.. Jedenfalls mag ich die ganze Reihe nicht, weil es mir zu übernatürlich und so was ist (es geht einfach nichts über Harry Potter! Das ist einzigartig und kann gar nicht gut nachgeahmt werden!). Außerdem ist er in Twilight total überfürsorglich und einfach nur nervig.

In den beiden anderen genannten Filmen dagegen find ich ihn wie gesagt sehr überzeugend. Es sind auch wesentlich ernstere Rollen und er hat sie gut gespielt. Da verdient er meinen Respekt ;)
hm. ich habdie beiden anderen filme nicht gesehen.
twilight finde ich die verfilmung allgemein nicht gut - während ich die bücher nur dank des dämlichen hpes (und dank der filme) nicht mehr ganz soo toll finde wie früher. Robert ist da definitiv fehlbesetzt. meines erachtens kann er weder gut schauspielern noch sieht er so gut aus, dass es das fett machen kann.
in hp fand ich ihn nicht so schlimm, habe aber ehrlich gesagt, auch nicht soo auf ihn geachtet. ^^
ich finde aber zu sagen, dass twilight hp nachmacht ist quatsch. es sind zwei hunderprozentig unterschiedliche storys. das einzige was ähnlich ist, ist der hype, der um beides gemacht wird. nur natürlich ist harry potter dadurch beliebter (würde ich jetzt vermuten), dass so viele damit aufgewachsen sind, was bei den paar bis(s) bänden ja gar nicht geht (mal abgesehen von er mangelnden altersentwicklung - mit Harry, Hermine, Ron und co sind wir ja 'mitgewachsen, währen bis(s) innerhalb von zwei jahren oder so spielt. soo und ich bin jetzt auch vollkommen vom thema abgewichen. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

Ich find Cedric auch besser, vor allem im Buch... Im Film ist er mir zu arrogant...

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von remus03 »

Ähm, diese Frage ist jetzt eine wahre Zwickmühle. Wie gesagt, in einer anderen Umfrage, Cedric ist für mich eine unscheinbare Randfigur, die nur für einen einzigen HP-Band wirklich wichtig war. Von daher würde ich sagen, dass ich Cedric besser finde als robert Pattinson. Wenn man sich allerdings die Filme vor Augen hält, wo Robert Cedric spielt, würde ich beide gleichstellen wollen. Da ich Robert jedoch nie als Person persönlich kennengelernt habe, würde ich Cedric sagen, da man über ihn zumindest etwas aus den Büchern weiß.

Pudding
HauselfHauself

Beitrag von Pudding »

Cedric Diggory. :kicher: :traeum:

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Penelope1
NewbieNewbie

Beitrag von Penelope1 »

Im Film fand ich Cedric nicht so aber im Buch fand ich ihn ganz gut. Gegen Robert Pattinson hab ich nichts.Allerdings hat der mich wie so viele ander hier auch in Twilight enttäuscht. Der erste war ja noch gut..
Ich würd euch da empfehlen lest die Bücher die sind gut, die Filme naja
Zurück zum Thema meiner Meinung nach ist Cedric besser!
Gibt das Leben dir eine Zitrone mach Limonade draus!

Lily Rose Potty
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lily Rose Potty »

Ich kenne Robert jetzt nicht so aber er ist bestimmt besser als Edward...Ich kann diesen Vampir einfach nicht leiden :mad: Genau so wie Bella :oops: Und Cedric finde ich am besten :D :engel:
Ron: "Was glaubst du, wie lang sie noch sauer auf mich ist?"
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Jocelyn1 hat geschrieben:[...]Allerdings hatte er ja nun noch weitere Rollen und in zB. "Remember Me" und "Wasser für die Elefanten" gefällts mir sehr gut! Sehr überzeugend gespielt.
Ich denke, die Rollen passen einfach besser.[...]

Ja, stimmt, ich hab beide Filme gesehen, da spielt er wirklich gut. Ich habe Twillight hingegen nicht gesehen. Ich stimme trotz allem für Cedric.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich mag keinen der beiden, aber ich habe trotzdem für Cedric abgestimmt, besser als Robert ist er allemal... :D
Bild

Antworten