Ich weiß das die beiden die gleich e Person sind(naja...)
Aber die Frage: Wen findet ihr besser?
Also,ich mag irgendwie Cedric lieber,warum auch immer^^
Abigail hat geschrieben:Ich mag ihn weder in Twilight noch in Harry Potter. Er ist nicht wirklich mein Geschmack.
Wobei er mir in Hp noch besser gefällt.
Geht mir auch so. In Hp, ist er aber besser. Doch bei beiden Rollen habe ich mir die Figur im Buch ganz anders vorgestellt, aber passt schon.
Abigail hat geschrieben:Ich mag ihn weder in Twilight noch in Harry Potter. Er ist nicht wirklich mein Geschmack.
Wobei er mir in Hp noch besser gefällt.
Geht mir auch so. In Hp, ist er aber besser. Doch bei beiden Rollen habe ich mir die Figur im Buch ganz anders vorgestellt, aber passt schon.
Ich schließ mich euch beiden mal an. Ich mag Robert Pattinson im Allgemeinen nicht sonderlich aber in Twilight finde ich ihn einfach schlimmer (liegt vielleicht daran, dass mir die Filme mir einen gehörigen Dämpfer verpasst haben im Bezug auf die Bücher)
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Ich finde auch, dass die Filme nicht so gelungen sind. & im Buch fand ich Edward gar nicht so schlecht. Aber im Film hat dieser jegliche Sympathie verloren.
Ich mochte ihn eigentlich als Cedric. Aber die Twilight-Filme haben mich so enttäuscht (hab auch bloß den ersten im Kino gesehen gehabt, für die anderen wollt ich dann kein Geld mehr ausgeben). Ich finde ihn als Edward nicht so toll...