Lieblings Serien?
Moderator: Modis
Re: Lieblings Serien?
Schon wieder so eine schwere Frage. Dennoch: Arrow. Ich kann es nicht richtig beschreiben, warum ich diese Serie so liebe. Ich finde eben: Erst wenn man mit dem Hauptcharakter richtig mitfühlen kann ist eine Serie, Film; Buch etc. richtig gut. Die Handlung ist wirklich gut und auch mal etwas anderes als andere Serien.
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.
- GinnyLilyPotter
- Newbie
Meine persöhnliche Lieblingsserie ist Navy CIS weil ich sie einfach liebe und die Pathologie und die Forensische Wissenschaft sehr toll ist und auch klasse gezeigt wird wie die Agents arbeiten
Ginny

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason
Zu meinen Lieblingsserien, die ich schon irgendwo mal hier aufgezählt hatte, kommt jetzt noch Once Upon A Time hinzu - Spannung pur! Und allein für Rumplestiltskins geniale Story und Charakterentwicklung hau ich mir grad die gesamte Serie grad Tag für Tag in Massengeschwindigkeit rein. (Und Rumples "Dearie" in diesem Akzent, HACH. =D)
Zuletzt geändert von kirtash am 26.11.2014 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

HIMYM , schätze ich mal :)
Bin momentan aber an the killing dran, ist auch ganz ooooke
und danach Pretty Little liars mal sehen 
Bin momentan aber an the killing dran, ist auch ganz ooooke

Meine Lieblingsserien sind diese hier:
NAVI CIS (keine Ahnung wie das geschrieben wird),Castle,Ghost wispere(?),The Big Bang irgendwas,How et your Mother,H2O,Phinies und Ferb,Dreamworks Drachen.
NAVI CIS (keine Ahnung wie das geschrieben wird),Castle,Ghost wispere(?),The Big Bang irgendwas,How et your Mother,H2O,Phinies und Ferb,Dreamworks Drachen.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
-
- Minimuff
Two and a half man
leider kommt jetzt nur noch diese Staffel 

"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
- Katniss Granger
- Sphinx
Jetzt im Ernst, hier steht viel zu wenig oft Game of Thrones! Diese Serie ist einfach genial und die Bücher finde ich ebenfalls super. Habe das mit meiner Schwester regelrecht durchgesuchtet und weil sie jetzt auf Reisen ist warten wir beide, bis die 5. Staffel komplett draussen ist, bis wir weitergucken - aber eigentlich wollen wir beide nicht warten
Dann gibts noch paar, die ich jetzt nicht als meine Lieblingsserie bezeichnen würde (GoT nimmt diesen Platz einfach ein ♥), aber die ich auch gut finde: Pretty Little Liars (obwohl...die letzte Staffel..naja), The Tomorrow People (da verheddern die sich manchmal etwas mit dem Spannungsaufbau...) und The Blacklist (eh ja, ich mag so Thrillerzeugs eig normalerweise nich...)

Dann gibts noch paar, die ich jetzt nicht als meine Lieblingsserie bezeichnen würde (GoT nimmt diesen Platz einfach ein ♥), aber die ich auch gut finde: Pretty Little Liars (obwohl...die letzte Staffel..naja), The Tomorrow People (da verheddern die sich manchmal etwas mit dem Spannungsaufbau...) und The Blacklist (eh ja, ich mag so Thrillerzeugs eig normalerweise nich...)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ich schaue zur Zeit nur Vikings. Ergo ist es meine Lieblingsserie.
Sonst mag ich noch Sherlock, Downton Abbey &&&.
Game of Thrones habe ich noch nicht geschafft zu sehen, obwohl so viele davon schwärmen.
Sonst mag ich noch Sherlock, Downton Abbey &&&.
Game of Thrones habe ich noch nicht geschafft zu sehen, obwohl so viele davon schwärmen.
- Katniss Granger
- Sphinx
Fang erst an wenn du Zeit hast, denn wenn es dir geht wie mir, suchtest du das durchZerafina hat geschrieben:Game of Thrones habe ich noch nicht geschafft zu sehen, obwohl so viele davon schwärmen.

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

Okay. Ich werd's mir merken. ;DKatniss Granger hat geschrieben:Fang erst an wenn du Zeit hast, denn wenn es dir geht wie mir, suchtest du das durch
Gibt ja mittlerweile schon mehrere Staffeln.