Lieblings Serien?
Moderator: Modis
Lieblings Serien?
Ich würde gerne wissen, wie die Serien heißen die ihr gerne schaut. Mich würde aber auch interessieren, was euch so sehr an ihnen fesselt.
Meine persönliche Lieblings-Serie ist The Walking Dead, weil es in einer Zombiesapokalypse spielt und sehr detalliert dargestellt wird, was mit den Charakteren geschieht.
Meine persönliche Lieblings-Serie ist The Walking Dead, weil es in einer Zombiesapokalypse spielt und sehr detalliert dargestellt wird, was mit den Charakteren geschieht.
Dream every day. :)
Re: LIeblings Serien?
Ich liebe Sherlock! Es ist meiner Ansicht nach die beste Serie überhaupt.
Fesselnd daran ist einfach, wie Sherlock seine Fälle löst. Auch die Cliffhanger sind gut und die Verlegung der Handlung in die heutige Zeit.
Einfach nur genial.
Fesselnd daran ist einfach, wie Sherlock seine Fälle löst. Auch die Cliffhanger sind gut und die Verlegung der Handlung in die heutige Zeit.
Einfach nur genial.
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Ich liebe Supernatural und Pretty Little Liars. The Walking Dead ist auch nicht schlecht! 

Ich LIEBE die Serien Castle, NCIS:L.A., Bones-Die Knochenjägerin und NCIS <3 <3 <3
Pretty Little Liars ist auch mega spannend :)

Ich bin Caskett, vielleicht kennt ihr mich auf Zauberhogwarts als Piccolo-Queen
- josephine99
- Flubberwurm
Navy CIS L.A.
The Mentalist
Misfits
The Mentalist
Misfits
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Allen vorran: Game of Thrones, einfach weil ich die Bücher schon großartig fand und ich finde das wurde gut umgesetzt. Außerdem ist es, im Gegensatz zu den meisten Geschichten, endlich mal überraschend. Da wird einem pausenlos das Herz gebrochen.
Danach kommen Supernatural, Sherlock, Being Human, Skins, Doctor Who und bestimmt noch zig andere, die ich gerade vergessen habe.
Danach kommen Supernatural, Sherlock, Being Human, Skins, Doctor Who und bestimmt noch zig andere, die ich gerade vergessen habe.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Ari Prussia
- Mondkalb
Zugegeben, ich bin ein Serien Junkie !
Vor allem Sitcoms und Cartoons schaue ich recht exzessiv.
Eigentlich viel zu viele und das Schlimme ist, ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich mir für Sitcoms anschauen soll, weil vieles was neu produziert wird mir oftmals nicht gefällt.
Nun nenne ich mal ein Paar meiner Lieblingsserien, aber wirklich nur einige:
The Big Bang Theorie, ALF, 'Allo 'Allo !, King Of Queens, Community, How I Met Your Mother, Two Broke Girls, The New Normal, Scrubs, Mike and Molly, South Park, American Dad, Full House, Immer wieder Jim, Roseanne, Ein Käfig voller Helden, The Exes ..... und so weiter ......
Vor allem Sitcoms und Cartoons schaue ich recht exzessiv.
Eigentlich viel zu viele und das Schlimme ist, ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich mir für Sitcoms anschauen soll, weil vieles was neu produziert wird mir oftmals nicht gefällt.
Nun nenne ich mal ein Paar meiner Lieblingsserien, aber wirklich nur einige:
The Big Bang Theorie, ALF, 'Allo 'Allo !, King Of Queens, Community, How I Met Your Mother, Two Broke Girls, The New Normal, Scrubs, Mike and Molly, South Park, American Dad, Full House, Immer wieder Jim, Roseanne, Ein Käfig voller Helden, The Exes ..... und so weiter ......

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
Re: Lieblings Serien?
!!!Sherlock [BBC]!!!
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

Re: Lieblings Serien?
Pretty little Liars, Vampire Diaries, Desperate Housewives und nachdem ich dann eines Tages mal Game of Thrones fertig gelesen hab, werde ich auch damit anfangen, dass soll ja sehr gut sein, aber ich will erst die Bücher lesen 
Dann noch so Drake&Josh, H2O, Hotel Zack und Cody und all so'n Zeugs, einfach weil es alles auf Youtube hochgeladen ist und ich keine Lust hab mir irgendwelche Sachen zu kaufen und irgendwie muss man ja seine Zeit rumkriegen
Uhh, und Catweazle und Ocean Girl, das sind so witzig alte Serien

Dann noch so Drake&Josh, H2O, Hotel Zack und Cody und all so'n Zeugs, einfach weil es alles auf Youtube hochgeladen ist und ich keine Lust hab mir irgendwelche Sachen zu kaufen und irgendwie muss man ja seine Zeit rumkriegen

Uhh, und Catweazle und Ocean Girl, das sind so witzig alte Serien