Hi hoho,
vielleicht sollten wir die Texte irgendwann mal als Buch veröffentlichen.

Ich mein es gibt total viele Bücher in denen es nur um Chatverläufe geht.
Ach bin ich heute lustig. Wenn du dich kurzfassen kannst hast du echt Glück, manche Lehrer sollen (angeblich) Punkte dafür abziehen, wenn man zuviel schreibt. Hoffentlich passiert mir das nie.
Aber nun zum eigentlichen Thema.
Wieso traurig, ich freu mich für dich (und nicht, weil mir das schreiben nicht Spaß bringt :) ). Außerdem können wir nach deinem Urlaub noch mehr Diskussionen über Bücher führen. Und du kannst mir sagen, wie dir The Catcher in The Rye gefallen hat. (zum heutigen Zeitpunkt)
Wo fährst/fliegst/schwimmst du (wer weiss das schon) denn hin, wenn ich fragen darf?
Für mich fängt morgen leider wieder die Schule an.

Nervig, aber immerhin habe ich jetzt ein Ziel auf das ich hin arbeiten kann. Und demnächst rechne ich mir nochmal aus, wie lange ich noch zur Schule gehen muss. Zumindest an
der Schule.
Aber zu dem Thema komme ich, denke ich, später noch mal. (und ich bin im Moment einerseits total in der englischen Sprache und andererseits müüüddddeee, also Verzeih wenn ich einen komischen denglisch Mischmasch schreibe

).
Tja, wer nicht will der hat schon

Ne, Scherz ist halt nicht was für jeden. Und ich mag auch nicht jeden einzelnen Sketch von ihnen, aber im Großen und Ganzen find ich die schon lustig. Ebn mehr
mein Humor, als andere.
Zumindest lustiger als so manche deutsche Comedians *hust*

Ok, eigentlich alle. *in Ecke verkriech*
Ne, ne so was ess ich glaub ich nie im Leben (außer ich komme wieder Erwarten doch noch nach Hogwarts). Dann schon. Aber bis dahin bleibt der Ohrenschmalz besser wo er hingehört.
(ganz ehrlich würdest du die hier essen?
https://jellybelly.com/info/ourcandy/beanboozled Ich find die Vorstellung echt...nicht schön, wenn ich ehrlich bin. Auch, wenn man dann "voll HP mäßig ist und so).
Ja, stimmt schon ein wenig. Also, dass sie albern aussehen. Zumindest ein bisschen. Aber immerhin hat man so eine Chance einen ganz coolen Kurzfilmmacher von Youtube in Harry Potter zu sehen (und er ist auch ungefähr so alt wie ich. Also spiel quasi ich mit

. Falls es dich intressiert: er ist der Sohn von Malfoy). Und das vorher ausschalten machen meine Mum und ich manchmal bei Filmen, wo jemand den wir gern mögen stirbt. Weil er dann ja nicht stirbt, wenn wir es nicht sehen.
Wohin genau ich ins Ausland möchte, weiss ich noch nicht soo genau. Zuerst sollte es unbedingt England sein, aber da ist das mit den Gastfamilien so doof, weshalb ich im Moment so zwischen Kanada, den USA, Holland, Dänemark und Schweden schwanke.
Bei den letzten 3 hätte ich dann schonmal eine zweite Fremdsprache fürs Abi, weil ich nicht denke das Gebärdensprache zählt (die ich mir im Moment halbwegs selbst bei bringe :S)
Ja, ich lese die meisten Bücher auf englisch. Ich mag die Sprache einfach vielmehr und z.B. Humor oder nen Schreibstil kann man kaum übersetzen. Und Filme und Serien guck ich auch, meistens, auf englisch (nur manche Ausnahmen auf deutsch, wenn's jetzt total kompliziert zu verstehen ist wie The Fifth Estate). Zum Glück gibts in meiner Stadt ein englischsprachiges Kino.

Ach liebe es einfach da

Und bei den Büchern, wo ich den englischen Titel hingeschrieben habe, habe ich auch das englische Buch gelesen. Oder der "deutsche" Titel ist auch englisch.
Liest du eigentlich viel auf englisch oder mehr auf deutsch? Und wie ist es bei Filmen etc. ? :)
Ok, also wag ich mich das nächste mal, mal Illuminati ran. Ist der "Ekligkeitsfaktor" höher als bei lebendigen, laufenden Skeletten, die Augen verlieren? Nur damit ich weiss, worauf ich mich einlasse
Ok, also sind Bücher von Simon Beckett sind auch zu empfehlen *auf Liste notier*
Guck ich mir das nächste mal, wenn ich in der Bibliothek bin mal an.
Und du intressierst dich für Gerichtsmedizin? Cool. Ich find sowas ja immer total cool, auch wenn das wohl kein Job für mich wär, glaub ich. Oder zumindest Medizin.
Die Musik bei Miss Marple ist echt einfach spitze. Mein Pa hat teilweise die Titelmelodie als Klingelton.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, zumindest nicht bewusst, die Bücher von Erich Kästner gelesen habe. Warte. zählen Hörspiele? Dann hab ich die nämlich auf Kassette gehört. Ich fand Emil und Detektive voll toll. Der 35. Mai kenne ich nicht, aber das setze gleich mal auf meine Liste. Ich hab nur einen Band von Erich Kästner (dessen Name ich grad vergessen hab-super, River), aber den hab ich auch noch nicht gelsen. Ich denke, ich muss mal wieder den Boden plündern.
Von Winnetou hab ich schon gehört (wer hat das nicht), aber Indiander haben mich nie so intressiert, wenn ich ehrlich bin. Aber ich war schon bei den Karl Mai (oder May?) Festspielen. War eigentlich echt gut. Tom Sawyer und Huckleberry Finn hab ich schonmal mit meiner Mum gelesen, als ich kleiner war. Und dazu gibt es auch ne Art Serie, die ist zwar schon uralt, aber immer noch cool.
Und Verne und Dickens stehen beide immer noch auf meiner Liste-muss ich mich bald mal drum kümmern. Die Wiehnachtsgeshcihte habe ich immerhin auch schon gelesen. Da bin ich stolz auf mich

Na ja, in französisch hatten wir mal einen Teil aus einem Buch von Jules Verne. Zählt das irgendwie?
Stimmt, selbst wenn es Zauberer wirklich gäbe, ich wäre lieber unwissend tue so, als gäbe es sie nicht. Sonst würd ich nur anfangen zu weinen, weil ich es ungerecht finde oder so.
Genau das mit dem HardRock Cafe wollte meine Mutter machen, als wir in Amsterdam waren, um das meinem Bruder mitzubringen. Ich hab sie dann aber von etwas anderem überzeugt. Ist einfach immer echt blöd.
Glaub mir, ich hab grad die T-Shirts von denen gegoogelt und wenn du nicht aussehen willst wie ein pinkes irgendwas mit glitter ziehst das wohl nie an. Und versteh was du meinst. Ich könnt mir glaub ich nichts peinlicheres vorstellen, als das ich ein T-Shirt von ner Band anhabe und es vielleicht nicht mal weisst. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch ein T-Shirt von Guns 'n Roses habe und kein großer Fan bin. Aber die paar Lieder, die ich kenne, mag ich. Und das T-Shirt sieht einfach gut aus. Find ich. Oder die Rolling Stones. Aber das ist dann echt ne andere Geschichte.
5SOS kenn ich eigentlich auch nicht. Ich mein, ich hör die Musik nicht oder und ohne Twitter hätte ich wohl noch nie von denen gehört, aber dann fingen plötzlich alle an von denen zu schwärmen und so weiter und jetzt sind sie wohl total beliebt. Was weiss ich. Das Bild ist eigentlich total unnötig, aber ich fands iwie total lustig...
https://pbs.twimg.com/media/BssWQoeIYAEmay8.jpg:large Voldi wär echt ein Super Boygroupmitgleid, dass muss man ihm lassen

Dann hast du echt Glück. Also, dass du da nicht unglaublich viel Geld rein investierst hast.
Danke

Genau das war bis jetzt mein Plan, also ich schreibe im Moment an ner Art Buch. Ok, eigentlich zwei aber egal. Muss nur mal sehen, wann ich mal damit fertig werde.
Dann werd ich einfach die Schauspielerin, die am Ende einen Haufen Bücher rausbringt

Klingt zumindest gut. Und Danke, dann hab ich ja schon einmal eine potentielle Leserin.
Leider ist meine Schule nur in kreativen Richtungen echt schlecht ausgerüstet. Also was Medien und so angeht.
Ein Podcast ist echt cool! Habt ihr das für den Unterricht gemacht oder in eurer Freizeit?
Und die Romantische Straße (musste ich eben mal googlen) ist ja ein ähm..spannendes Thema.
Ne Mitschülerin und ich haben mal für Englisch Versucht ein Interview mit irgendnem Star zu machen (also, dass sich einer verkleidet^^) und da mussten wir auch mal zehntausendmal irgendnen Satz sprechen, bis der richtig war. Und ja, wenn ich jetzt noch darüber schreibe wirds wieder viel zu viel.
Ah, dann gehts dir bei One Direction genauso wie mir. Ist voll gegen meine Prinzipen, wenn ich das gut finden würde. Was ich nicht tue. Ich meine die machen ja noch nicht mal
richtig Musik und die Gitarren sind gar nicht angeschlossen auf Konzerten und so.
Ja, der Liebe Justin... Seine Musik ist nicht gut und hast du schonmal gesehen, wenn er versucht zu tanzen? Sorry, aber ich finde das sieht aus, wie ein Affe oder so beim Paarungstanz
Ich werd mir von Blue aber nochmal was anhören, nur um zu gucken, ob ich die kenne.
Wenn ich mal ein Poster von jemandem finde, kann ich es gar nicht ab, wenn mich die Leute dadrauf angucken. Ich weiss auch nicht... Ich finds gruselig, wenn mir z.B. Benedict Cumberbatch beim umziehen zugucken würde. Der könnte echt mein Vater sein

Oder so. Aber eigentlich auch egal.
Die Geschichte mit dem Poster ist echt-obwohl es ziemlich schwer ist vorzustellen, wie das Poster dann wohl am Ende aussah

Bestimmt total schön.

Und freier Eintritt ist immer nett

Wenn's was halbwegs gutes gibt. Dazu hätte ich auch was auf Lager, aber das würde en Rahmen wohl sprengen, denke ich. Oder schreibst irgendwann anders nochmal.
Ja, ich denke man versteht so ein Spiel wenn man's grundlegend verstanden hat, wohl am besten wenn man einmal zuguckt oder so, Praxis halt.
Ok, das ist gut. Einen, einem seine "klugen" Fragen beantwortet zu haben ist echt gut.

Also mach dich auf was gefasst.
Und um mein Bild muss ich mich dann wohl nochmal kümmern.
Liegt dann entweder an meinem oder deinem Browser, weil jemand anders das Bild auch schon nicht sehen konnte.

Also werd ich mich gleich nochmal drum kümmern. Oder es zumindest versuchen.
DFBTA,
River