Hey hoho,
Ok, sonst reden wir wahrscheinlich morgen immer noch über Twilight. Und Bella. Ok, ich lass es. Aber manchmal muss man seine "Gedanken" zu dem Thema mal loswerden.

Das Parfum habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, ich hab es aber definitiv vor. Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich es auch noch diesen Monat lesen. Mich reizt dadran nicht nur die Geschichte und eben der Charakter (zumindest soweit, wie ich davon schon gehört hab) sondern auch, dass Kurt Cobain das Buch wohl auch mehrmals gelesen hat. Wenn's ich's dann gelesen habe kann ich dir auf jedenfall sagen wie's mir gefallen hat. :) Und der Film war auch nicht schlecht? Ich guck ja immer gern gute Buchverfilmungen-bei denen die Seele vom Buch noch da ist.
Über gute und schlechte Buchverfilmungen könnte ich echt nen Roman schreiben...Aber das lass ich lieber. Ach ja, und Dorian Gray hab ich als e-Book und soweit ich weiss auch schon angefangen, aber ich glaub dann kam iwie 1984 (Mist, ich wusste doch das ich einen Haufen meiner liebsten Bücher vergessen habe-fand ich auch richtig gut) dazwischen. Aber bis Seite 20, glaub ich, hat es mir schon einmal gefallen. Aber werde ich werde es bei Gelegenheit bald mal weiter lesen. Oder nochmal von vorne anfangen, weil ich wahrscheinlich gar nichts mehr weiss.

Kannst du eigentlich mehrere Bücher auf einmal lesen? Ich komm da immer durcheinander.
Ich nehm, wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, immer nen Haufen von meinen Lieblingsbüchern mit. Und lese sie am Ende nicht mal. Aber tut halt gut an fremden Orten seine Bücher dabei zu haben. Um Cornelia Funke zu zitieren.
Beim Leben meiner Schwester muss ich auf jedenfall nochmal lesen. Ich finde das Thema intressant und ich sehe es dauernd in der Bibliothek, bzw. beim "arbeiten" aber ich hab mir vorgenommen es erst dann auszuleihen, wenn ich zu Hause keine ungelesenen Bücher habe. Außerdem bin wahrscheinlich kein Typ für die Bibliothek, weil ich mich da immer mit dem Lesen unter Druck gesetzt fühle. Aber ich werds mir das nächste Mal, wenn ich's sehe wahrscheinlich mit. Alles auf zuschieben macht ja auch keinen Sinn. Und den Film guck ich mir wahrscheinlich auch irgendwann mal an. Auch wenn ich nicht so der Cameron Diaz Fan bin und ich keinen blassen Schimmer habe, warum.
Von The Who finde Tommy auch richtig toll. Ist jetzt kein einzelnes Lied, aber den Film bzw. das Musical find ich echt toll. Und die Lieder halt auch.
Ich finde Carries Stimme auch echt toll-ganz abgesehen davon was für toller Mensch sie ist. (wenn man das durch Youtube Videos beurteilen kann

)
Und bei Emma ist eigentlich genauso wie ein toller Mensch und auch nicht so perfekt, wie manche sich manchmal auf Youtube geben. Das ist eigentlich bei den meisten Youtuber, die Musik machen, die mag, so. Stimmt, wenn jedem das gleiche gut gefallen würde wärs nicht mehr spannend. :)
The fault in our stars find ich echt wunderschön und das Lied ist das einzige, was den Film noch besser gemacht hätte. Nicht, dass er nicht gut war, aber das eine Lied hätte alles noch abgerundet, find ich. OTP find ich einfach gut, weil's so wunderbar zu mir passt.
Von Death Cab for a Cutie hab ich mir bis jetzt, um ehrlich zu sein, noch gar nichts anderes angehört. Ich hab das Lied nur bei Scrubs gehört und fands echt total schön und hörs seitdem dauernd. Und singe mit, ich gebs zu.
Ich hab mir grad ein bisschen was von Sunrise Avenue angehört, aber das ist, glaub ich, nicht so richtig meine Musik.

Obwohl ich die Stimme von dem Sänger mag... Und wenn ich jetzt super vorbereitet wär könnt ich dir auch sagen, welche Lieder genau ich gehört hab, aber ich Intelligenzbestie hab den Tab wieder zu gemacht. Hmpf :l Ich guck gleich nochmal.
Das, was ich mir von The Killers angehört hab (ich glaub das war Mr. Brightside, When you were young, Shadowplay und noch irgendwas) fand ich richtig gut. Ich glaub, von denen hör ich mir noch mehr an

Von Amy MacDonald hatten wir mal ne CD, aber die ist iwann verloren gegangen und 4th of July kenn ich jetzt im Nachhinein, wo ich weiss, wie es heißt, von meinem Bruder, der das oft mal so als Frühstücksmusik anmacht, wenn er da ist. Aber insgesamt mag ich die Musik von ihr echt gern. :) Und das Lied von Snow Patrol auch.
Das Lied von Sum 41 hat mir mein Bruder schon mal vorgespielt und da hat es mir auch echt gut gefallen. Alles, was ich bis jetzt von Simple Plan gehört hab, hat mir echt gut gefallen.
Findest du auch, dass Me against the world echt gut zu Panem past? Das hat mir eine Freundin erzählt und ich finde, das echt es stimmt.

Demons ist auch eins von Lieblingsliedern von Imagine Dragons. Meine Liste oben ist wahrscheinlich gar nicht soo aussagekräftig, weil auf meiner "Favoriten" Playlist schon ungefähr 50 Lieder sind. Und am Ende vergisst man die Hälfte wieder...
Also ich hab mir Groupies bleiben nicht zum Frühstück mehrmals angeguckt, aber die Musik fand ich jetzt nicht soo besonders, aber schon ganz nett.
Vorgestern, glaub ich, hab ich mir A long way down angeguckt, der Film war echt Klasse und die Musik auch. (das Buch ist auch ein super Beispiel für nicht Mary-Sues und echte Menschen. Echt richtig gut, find ich).
Die Musik von König der Löwen mag ich auch. Und klar auf Englisch, die deutschen Lieder klingen alle so..falsch...
Was ich dir noch zeigen wollte (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du das schon kennst), aber ich denke, denke dass es dir gefallen könnte. Und es geht um Harry. Das ist immer ein Pluspunkt. Zumindest oft.
https://www.youtube.com/watch?v=i2Gt9m6 ... 3gjIYU6wvT
Wenn ich total mies drauf bin oder so, geht bei mir immer die Rocky Horror Show bzw. die Musik. Ich weiss, viele finden die komisch das ist sie auch, aber ich mag sie echt. Und singe immer mit.
Das mit den Brillen nervt schon echt. Vorallem, gibt es dann immer die schlauen Leute, die einem erzählen, dass man ja auch Kontaktlinsen nehmen kann. Ich
könnte schon, aber ich steh einfach nicht so drauf mir mit den Fingern auf den Augäpfeln rumzupatschen.
Da hattest du dann ja echt Glück mit dem Optiker. Beim mir dauert das immer gefühlte Wochen, bis die Brille fertig ist und ich muss mit meiner "Kindergarten" Ersatzbrille rummlaufen. Hilfe!
Und echt so was wie mit dem Konzert, dass du beschreibst kenn ich. Im übertragenen Sinne.
Also nicht mit nem Konzet, aber mit ner ner Aktion im Kino, wo ich genau an dem Tag selber ne Theateraufführung haben musste.
Genau, man überlegt dreimal, ob man hinwill und wenn man sich entschieden hat sind die Karten garantiert alle weg.
Von Marit Larsen hab ich glaub ich schon mal gehört, also der Name kommt mir bekannt vor, aber ich kann mir nix unter der Musik vorstellen, die sie macht.
Zumindest weiss ich, dass ich schon einmal bei den Rolling Stones war. Ich erinner mich nur nicht dran, ob sie gut waren, aber ich war zumindest
da.

DFTBA,
River