Handy-Spiele

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Hast du viele Spiele auf deinem Handy?

Ich habe kein Handy
0
Keine Stimmen
Auf meinem Handy kann man keine Spiele spielen
1
3%
Ich habe keine Spiele auf meinem Handy
2
6%
Ich habe aufgehört sie zu zählen, so viele sind es
0
Keine Stimmen
1-2
12
36%
3-4
9
27%
5-6
6
18%
Bis zu 10
2
6%
Mehr
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch

Re: Handy-Spiele

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

Meine Güte, was sich alles in 5 Monaten ändern kann :D

Ich habe momentan sage und schreibe 2 Spiele auf meinem Handy :engel:
Doodle-Jump und Minion Run :)
Mir ist aufgefallen, dass ich so viele Spiele drauf hatte, die ich nicht mal mehr angucke und habe sie kurzerhand gelöscht...
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

hohoha
MondkalbMondkalb

Beitrag von hohoha »

Hach ja, was so ein Smartphone ausmacht... Davor hatte ich keine Spiele auf meinem Handy, die waren alle blöd. Aber da ich seit Ostern Besitzerin eines Smartphones bin, hat sich doch das ein oder andere Spiel auf meinem Handy bequem gemacht... Furchtbar sowas. Aber ich spiele vor allem Candycrush :lol:
~Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.~
(Albus Dumbledore)

~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

Candycrush?
Ich selber spiele es nicht, aber ich bekomme andauernd spieleanfragen bei Facebook... Ich hoffe, du bist nicht so eine, die sowas ständig macht. Ich hasse Spieleanfragen xD
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

RiverAurora
NewbieNewbie
Wohnort: Hufflepuffschlafsaal oder in Panem, um die Rebellion zu unterstützen oder in der 221B Baker Street

Beitrag von RiverAurora »

~DarkPrincess~ hat geschrieben:Ich hasse Spieleanfragen xD
Ich auch! :roll: (Nein, auch nach 5 mal fragen: ich will nicht spielen!)

Ach ja, und ich spiele so gut wie nie auf meinem Handy. Ich habe zwar Candy Crush und ich glaub Angry Birds, aber ich komme schon seit Monaten nicht mehr weiter und spiele ergo nicht. Momentan ist das einzige, was ich spiele Bubble Shooter, bei dem man, wie der Name schon sagt, Kugel zerschießt. Aber es bringt Spaß :D
Bild

hohoha
MondkalbMondkalb

Beitrag von hohoha »

Ne, keine Sorge. Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die nicht bei Facebook ist. Sprich, ich kann gar keine Anfragen senden :lol:
Aber selbst wenn würde ich es nicht tun. Ich finde sowas einfach nervig...
~Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.~
(Albus Dumbledore)

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Früher hatte ich über 40 Spiele oben (kein Scherz), aber seit ich ein neues Handy habe, muss ich Speicherplatz sparen und deshalb habe ich nur ein Spiel am Handy.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Also ich spiele nie Spiele auf dem Handy. Könnte daran liegen, dass ich nur NyanCat und Speedx 3D auf dem Handy habe. Das sind so ziemlich die blödesten Spiele überhaupt...
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

naja, früher hab ich halt immer snake gespielt, aber seit dem ich ein smartphone habe ... :D
candycrush - naja, es gibt immer phasen, wo ich das wieder weniger spiele und dann suchte ich das wieder übertrieben. meistens wenn ich in meiner heimatstadt bin.
quizduell hab ich auch, nutze es aber eher wenig in letzter zeit.
im moment habe ich noch strange adventure drauf. das ist großartig! absolute suchtgefahr und ich hab schon laut rumgeschrien deswegen, aber es macht auch irgendwie spaß. ist n ziemlich fieses jump&run spiel.
ich hatte zwischenzeitig auch vier bilder ein wort drauf, aber mittlerweile ist das nicht mehr so meins. und 2048 hatte ich auch, bis ich eben endlich mal die 2048 erreicht habe.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:naja, früher hab ich halt immer snake gespielt, aber seit dem ich ein smartphone habe ... :D
candycrush - naja, es gibt immer phasen, wo ich das wieder weniger spiele und dann suchte ich das wieder übertrieben. meistens wenn ich in meiner heimatstadt bin.
quizduell hab ich auch, nutze es aber eher wenig in letzter zeit.
im moment habe ich noch strange adventure drauf. das ist großartig! absolute suchtgefahr und ich hab schon laut rumgeschrien deswegen, aber es macht auch irgendwie spaß. ist n ziemlich fieses jump&run spiel.
ich hatte zwischenzeitig auch vier bilder ein wort drauf, aber mittlerweile ist das nicht mehr so meins. und 2048 hatte ich auch, bis ich eben endlich mal die 2048 erreicht habe.
Ich hab auch immer Snake gespielt, bis ich mein Smartphone gekriegt hab.
Candycrush hab ich da auch drauf, aber das frisst immer meine Akku so schnell, deswegen spiele ich das nicht so viel.
2048 hab ich auch, aber das hab ich schon so oft gewonnen, nachdem mir jemand gezeigt hat, wie man das macht, dass ich jetzt versuche zu dem nächsten zu kommen, das hab ich bis jetzt aber noch nicht geschafft...
Dann hab ich noch Flappy Bird, aber da bin ich schlecht drin :D
Don't tap the white tile, das Spiel mag ich, jedenfalls immer so lange, bis mich irgendwer anspricht während ich schon super weit bin, dann vergesse ich mich zu konzentrieren und sterbe :/
Hayday.. jaa, ich hab nie genug Platz für meine Sachen, also verhungern meine Tiere
Fruit Ninja, ich weiß nicht mal, wieso ich das habe.
Ohh und Temple Run
Irgendwie hab ich doch recht viele :D
Bild

Antworten