Handy-Spiele
Moderator: Modis
Re: Handy-Spiele
Ich habe mal 1-2 Spiele angekreuzt, da ich nicht zu viel Zeit mit i-welchen Spielen am Handy verbringen will.
Im Moment habe ich sogar nur Quizduell drauf und auch das spiele ich fast gar nicht mehr, zocke eher am Computer.
Was für mich gar nicht geht sind diese Städteaufbauspiele, die mochte ich schon am PC nicht besonders, aber am Handy geht sowas gar nicht...
Im Moment habe ich sogar nur Quizduell drauf und auch das spiele ich fast gar nicht mehr, zocke eher am Computer.
Was für mich gar nicht geht sind diese Städteaufbauspiele, die mochte ich schon am PC nicht besonders, aber am Handy geht sowas gar nicht...

Ich habe keine Spiele auf meinem Handy, ergo ich verbringe keine Zeit damit mit meinem Handy zu spielen.
ich hab 4 spiele auf meinem handy aber ich hatte mal mehr und dann musste ich mein handy zurücksetzten! ich hab nur alle 2 wochen in ner dönerbude internet deswegen lad ich mir da dann ein paar spiele runter und dann wieder in 2 wochen und so! im moment hab ich 94°, 4 bilder 1 wort, subway surfer und pou auf meinem handy! sind nich grad die tollsten...
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich hab ein paar Spiele drauf
Den grössten Teil spiel ich überhaupt nie und könnt die löschen '^^
Dann gibts da so ein Spiel, Quizduell, was ich manchmal spiele, aber sonst spiel ich nie auf dem handy.
Aufm Handy gespielt wird nur wenn ich zum Beispiel am Bahnhof oder so warte und meine Kopfhörer vergessen hab.

Dann gibts da so ein Spiel, Quizduell, was ich manchmal spiele, aber sonst spiel ich nie auf dem handy.
Aufm Handy gespielt wird nur wenn ich zum Beispiel am Bahnhof oder so warte und meine Kopfhörer vergessen hab.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich habe nicht so viele Spiele auf den Handy aber das ist mir egal.
Ich mag am Handy eh am liebsten die Musik
Ich mag am Handy eh am liebsten die Musik

Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist.
Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]
Klick drauf damit mein Drachen wächst:)
[img]http://www.hepplers.net/nicole/drachenl ... ?did=23890[/img]
- ~DarkPrincess~
- Schokofrosch
Ja, ich denke, ich hab nicht mehr als 10 Spiele auf meinem Handy... Die meiste Zeit bin ich mit dem Handy auf ZH oder Facebook. Ich weiß...Suchti ;)
Ich spiele also seltener, aber Musik höre ich damit auch viel ...
Ich spiele also seltener, aber Musik höre ich damit auch viel ...

Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
Mein Handy ist zur Zeit schrott aber sonst spiele schon lieber, als ich chatte.
-
- Newbie
4 Bilder 1 Wort und Subway Surf sind meine Lieblingshandyspiele. Ich hab sie leider nicht.hannibale hat geschrieben:ich hab 4 spiele auf meinem handy aber ich hatte mal mehr und dann musste ich mein handy zurücksetzten! ich hab nur alle 2 wochen in ner dönerbude internet deswegen lad ich mir da dann ein paar spiele runter und dann wieder in 2 wochen und so! im moment hab ich 94°, 4 bilder 1 wort, subway surfer und pou auf meinem handy! sind nich grad die tollsten...
- Rachel Tonks
- Eule
Naja 3-4 hab ich schon.. So zur langeweile.. xD
Also, dieses Farm spiel wo man Karotten usw. mit Gesichtern.. verbinden muss um eine gewisse anzahl zu kriegen.
High School Story wo ich alle Studenten meistens nach HP Charen benenne xD
Magic Piano, ist echt cool und tolle Lieder!
Bingo, echt spannend, ich mag Bingo xD
Also, dieses Farm spiel wo man Karotten usw. mit Gesichtern.. verbinden muss um eine gewisse anzahl zu kriegen.
High School Story wo ich alle Studenten meistens nach HP Charen benenne xD
Magic Piano, ist echt cool und tolle Lieder!
Bingo, echt spannend, ich mag Bingo xD

The Art of People is a true Mirror of their Mind
Hab so 5-6 Spiele, davon spiele ich aber eigentlich regelmäßig nur Subway Surfer und Quizduell.
Ansonsten hängt da noch Plants VS Zombies, Temple Run, Logo Quiz, 4 Bilder und ein Wort, 94 Grad und 94 Sekunden. Hm doch mehr als gedacht. xD
Ansonsten hängt da noch Plants VS Zombies, Temple Run, Logo Quiz, 4 Bilder und ein Wort, 94 Grad und 94 Sekunden. Hm doch mehr als gedacht. xD