Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Okay, also ich bin ja noch gaaaanz weit davon entfernt, aber in meinen momentanen Vorstellungen sieht das so aus:
1. Ein Junge - Noah, Oskar, Nils, Jonathan oder Ben
2. Ein Mädchen - Felicia, Clara oder Elisa
3. Noch ein Mädchen - Hannah, Emma oder Amelie

Die sollten alle so 2-3 Jahre Altersunterschied haben :smile:
Naja, kommt sowieso später alles ganz anders ;-)
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Diddlina
NewbieNewbie

Beitrag von Diddlina »

Also ich würde mich sehr über einen Jungen (Nico/Noel)freuen und später vielleicht noch 2 Mädchen (Chantalle und Harryet) :bussi: :bussi: Ich liebe diese Namen ...Wenn ich die aber nicht nehmen sollte,weiß ich genau welche namen ich NICHT wähle: (Nichts gegen die,die so heißen )

Markus

benjamin

Yvonne

Lara

Sophi/a

Marie/a

Leon

michael

Matthias

Jonas

Jakob

Fabian

Dorit

yasmin

Jule

Fabienne

Fiona

Fiola

Cooper

Samanta

Lea

Corinna

cora

valerie

torben

Ann-Christin/e

....

Puh...dass waren aber viele :-D :D :D :bussi: :-))) :kicher:

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Also ich bin der Typ Mann der keine Kinder haben will, sehe mich nicht gerade als Erziehungsperson :D

Bei den Namen bin ich für vieles offen, sofern es keine Doppelnamen sein müssen oder solche bei denen man sich fragt ob das der Name einer Person ist die auf die 80 zugeht...
Bild

Paige Charmed
MondkalbMondkalb

Beitrag von Paige Charmed »

Oh, ich möchte ein paar Kinder. Die Jüngste soll nicht so sein wie ihre Geschwister! Das wünsche ich mir mehr als alles andere!

- Renée-Lily -> sie soll reiten, voltiegieren, alles was mit Pferden zu tun hat!
- Whyatt-Knox -> er soll auch reiten, aber nicht voltigieren
- Annika -> sie soll Theater spielen, Jazzdance/Moderndance/Ballett tanzen, Zirkus machen, nebenbei hin und wieder mal reiten, aber eigentlich mehr ins Kreative gehen

:traeum:
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Ich hätte gerne 2-3 Kinder. Bei den Namen sind mein Freund und ich uns noch nicht so ganz einig, aber das hat ja auch noch Zeit ^^
Ein Name wäre aber Marleen.
Und ansonsten sollten die Kinder ehrlich, offen, selbstbewusst und selbstständig sein. Mal sehen, ob ich sie so später auch erziehen kann ;)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Nessie Cullen
NewbieNewbie

Beitrag von Nessie Cullen »

Ich möchte am liebsten 4 Kinder (vlt. auch mehr.) Einmal 1-Eiige Mädchen und dann noch 2 Jungs. Aber die Jungs am liebsten, wenn ich einen guten Mann habe. Alleinerziehende Mutter von 2 wilden Jungs stell ich mir sehr schwierig vor. Wie sie heißen sollen, weiß ich noch nicht. Vielleicht, Franka und Elisabeth. Jason, Alexander, Phillip und David( engl. ausgesprochen) gefallen mir.
Mir ist natürlich auch ganz wichtig, das sie gesund sind.
Aber das kann man eh nicht planen.

Pudding
HauselfHauself

Beitrag von Pudding »

Vielleicht will ich später mal Zwillinge(Luna und Joschua).

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Anas Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Anas Potter »

Wieviele weiß ich nicht die Namen jedoch kann ich mir so ungefähr vorstellen. Sie sollten nicht Deutsch sein und am besten Englisch oder so
Jungen: Louis, Harry, James, Liam oder Niall
Mädchen: Eleanor :traeum: , Viktoria oder so
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

Patroni02
MinimuffMinimuff

Beitrag von Patroni02 »

also ich möchte zwei haben, weil einzelkinder langweilen sich schnell :smile: und am besten Mädchen, die sind "pflegeleichter" ;-)
Bild

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Ich finde es interessant zu lesen, dass so viele Teenager sich bereits Gedanken über Kinder machen und sich sicher sind welche haben zu wollen.
Meine Person wollte bereits in jüngeren Jahren keine Kinder haben und ich möchte jetzt (mit Anfang zwanzig) noch immer keine Kinder haben. Meine Zukunft habe ich mir in diverser Weise immerfort ausgemalt und das mache ich noch immer aber das Führen einer Familie spielt darin nie eine Rolle. Ergo, ich möchte ganze 0 Kinder haben. Dies hat viele verschiedene Gründe. Zum einen möchte ich mein Leben leben, meine Ziele erreichen und meinem Weg beschreiten wie es mir beliebt und nicht auf ein Kind aufpassen und mein Leben auf andere Menschen, in diesem Falle das Kind, ausrichten. Ein Kind zu erziehen interessiert mich auch nicht wirklich und dieser Alltag wäre für mich eher langweilig, dröge und ggf. würde mich diese Aufgabe schnell nerven.
Ferner kann ich nicht gut mit Kindern umgehen. Schon als Kind konnte ich nicht mit Kindern umgehen und habe mich lieber mit Erwachsenen unterhalten oder Brettspiele gegen Erwachsene gespielt. Die Begeisterung anderer sich mit Kindern zu beschäftigen habe ich nie nachvollziehen können und von elterlichem Instinkt kann bei mir keine Rede sein.
Hinzukommend ist es so, dass ich kein sonderlich emotionaler Mensch bin und demnach dem Kind die komplette emotionale Komponente fehlen würde. Man hat mir zwar gesagt, dass wenn ich ein Kind in die Welt setzen würde, dieses sicherlich sehr schnell viel Wissen und viele Fähigkeiten besitzen würde und das mag stimmen, aber ein Kind braucht vor allem emotionale Wärme und Nähe. Ich wäre kein ideales Elternteil, absolut nicht ....
Mein Leben wird also wundervoll kinderlos bleiben !

Dennoch finde ich es schön zu lesen, dass so viele hier so begeistert von der Vorstellung sind Kinder zu bekommen und eine Familie zu führen =)
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Antworten