Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
samson
MinimuffMinimuff

Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Beitrag von samson »

Hey Leutz,

Ich, Samson, dachte mir das es doch ganz nett ist, zu wissen wie sich andere ihre Zukünftige Familie vorstellen. Hier könnt ihr einfach schreiben, wie viel Kinder ihr wollt, wie sie heißen sollen, und welches Geschlecht sie haben.

Meine Familie:

Ich will zuerst ein Mädchen (Miriam)
und dann so zwei Jahre später Zwillinge (Nele und Josh)

Wie stehts mit euch?

würde mich über Antwort freuen.

Lg Samson.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hmm schweeer...

ich weiß nicht wie viele kinder ich später haben will... da mach ich mir jetzt auch kaum gedanken drum^^ und obs jungs oder mädchen werden... wär mir egal. :'D hauptsache gesund usw^^

namen... weiß ich noch nicht :D

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Erst mal dieses Jahr die Hochzeit hinter mich bringen :traeum: Und dann mein Studium. Und dann... ja, dann können wir uns das mit den Kindern mal überlegen. Wobei so mit Mitte oder Ende Zwanzig hätte ich schon ganz gerne Welche und mein Schatz fände das soweit wir bisher darüber geredet haben auch alles andere als schlecht...
Aber vorher bestimmt nicht, also ich kann auf eine Schwangerschaft verzichten bevor ich mein Studium fertig habe und ich bezweifle stark, dass mein Schatz unbedingt ein Kind austragen wollen wird, und da eine ungewollte Schwangerschaft nun einmal unmöglich ist... Erstmal reichen mir meine Patenkinder ;)
Aber wenn, dann auf jeden Fall kein Einzelkind, so viel ist klar. Ob aber jetzt Mädchen oder Junge ist mir vollkommen egal, wie Hermiine-Giinny schon meinte, ist das wichtigste, dass die Kinder dann gesund sind.
Wer weiß wie die Möglichkeiten da sind, bis ich mich entscheide ein Kind austragen zu wollen, denn künstliche Befruchtung wird es ja wohl werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dann dahin zu gehen und zu sagen ich will auf jeden Fall zu erst einen Sohn und dann zwei oder drei Jahre später zwei Töchter oder so... Ne ne, das soll dann doch noch dem Zufall überlassen bleiben.
Und Namen können wir uns dann ja überlegen wenn es so weit ist und ich sehe schon kommen, dass es da ein wahnsinniges Theater geben wird, wir können uns ja nicht mal auf Namen für unsere Katzen einigen... *lach* Jedenfalls werden es niemals deutsche Namen werden, so viel steht wohl fest.
Zuletzt geändert von MorgenRotsLicht am 27.05.2010 08:59, insgesamt 3-mal geändert.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hach ja, Kinder. :D
Ich will auf jeden Fall welche haben - aber wann, das weiß ich noch überhaupt nicht. Vielleicht so Mitte/Ende zwanzig, weil das Verhältnis zu seinen Kindern wohl besser ist, wenn man noch nicht sonderlich alt ist. (Gilmore Girls lässt grüßen :'D)
Ob Junge oder Mädchen ist mir eigentlich relativ egal.. Obwohl es auf Deutsch viel mehr schöne Mädchen- als Jungennamen gibt, irgendwie. ôO
Und vom Abstand wären dann auch zwei bis drei Jahre super, damit die dann was zusammen machen können, so wie ich und meine Schwester. :D
Aber das ist ja alles bloß Theorie, ich wette, es kommt total anders.. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

mindestens 2:
John Christopher und 5 Jahre später Marianne Katharina
evtl. Julian, Justus, Sebastian und Marek.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Das sagt sich immer so leicht... theoretisch will ich mit mitte zwanzig heiraten & dann auch ca. im Abstand von 3/4 Jahren Kinder bekommen. Alle um die 20 jährigen die ich kenne haben gesagt, dass sie sich das mit 16 auch so gedacht haben, sich das aber jetzt im Moment überhaupt nicht vorstellen können :lol:
Du meine Güte, mit 23 bin ich vielleicht gerade in der Ausbildung an :shock:
Naja ich will dann mit ca. 26 heiraten, 2 oder 3 Kinder bekommen aber trotzdem weiter arbeiten (halbtags)

Namen... hmm ich würde meinen Kindern total gerne eher nordische Namen geben. Muss noch mal ein paar coole Geschwister-combis raussuchen :D

Emma, Nora, Sophie, Svenja
Henrik, Finn, Lasse & als zweitname vielleicht noch Liam :) Es gibt ja auch sooo viele schöne schottische Namen, aber sonen Namen würde ich wenn schon nur als Zweitnamen nehmen, oder wenn das Kind in einem englischsprachigen Land aufwächst.
Zuletzt geändert von LuluTrue am 27.05.2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vera ist toll <3

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Egal was es wird, hauptsache sie ist gesund *chrm* ;D
Nein, das ist mir eigentlich egal. Und bevor ich überhaupt mal ans Kinder kriegen denke, sollte ich mir lieber erst mal jemanden suchen, bei dem (oder der) so etwas überhaupt in Frage kommen würde. Aber noch hab ich Zeit, von dem her.. :'D
Verheiratet wäre ich später schon gerne.. und Kinder.. da ändert sich meine Meinung oft. :'D Ich erlebe es einfach oft bei meiner Schwester mit, ihre beiden kleinen Kinder sind auf der einen Seite einfach nur schrecklich süß, so dass man sie am liebsten knuffeln würde, auf der anderen Seite sind sie aber auch furchtbar nervenauffreibend und stressig. Und Mutter oder Vater zu sein ist eben einfach nichts, was man einfach so links liegen lassen kann.
Aber wie gesagt, ich habe noch Zeit. Generell würde ich aber ja zu Kindern sagen :)

Jetzt mal zu was anderem. Zwei Kinder würden mir vollkommen genügen, drei vielleicht, aber bitte nicht mehr. Sie sollten relativ weit auseinander sein, fünf Jahre minimum. Mitte/Ende Zwanzig wäre für mich auch ein Alter, in dem ich mir vorstellen könnte, Kinder zu bekommen. Wobei ich dann aber in jedem Fall bereits einen Job haben sollte. Und später eben halbtags.
Namensvorstellungen habe ich noch nicht wirklich, aber es werden dann in jedem Fall deutsche (Andernfalls würde es mich vor den Leuten gruseln, die diese Namen nicht aussprechen können.. ich sag nur 'Jaschper' -.-'), es sei denn, ich wandere aus und das Kind wächst in dem anderen Land auf :'D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Lilly-Summer hat geschrieben: in jedem Fall deutsche (Andernfalls würde es mich vor den Leuten gruseln, die diese Namen nicht aussprechen können.. ich sag nur 'Jaschper' -.-')
Du weißt schon, dass Jasper auch ein deutscher Name ist? (:

Und von wegen Namen.. Ich finde, das kann man noch nicht wirklich jetzt festlegen, weil sich ja einerseits der Geschmack immer mal wieder ändert und andererseits der Mann auch irgendwas zu sagen hat. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ja, das weiß ich.. aber ich meinte die englische Version davon :? *grusel* :'D

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Im Moment denk ich kein bisschen über Kinder nach & wenn ich es muss (zwecks Schule "My life in ten years") bin ich meist dagegen, weil ich es aus meinem aktuellen Standpunkt aus betrachte.
Außerdem möchte ich später nach New York & ganz viel Reise. Einen schönen Job, der mich fordert u.s.w.
& Kinder stehen da erstmal nicht am Anfang. x]
Von daher...
Aber Ben & Summer. Das wären schöne Namen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten