Schokokeks:) hat geschrieben:Meine Deutschlehrerin ist schlimm!!! Sie gibt hausaufgaben auf wenn mehr als die hälfte der Klasse schon draußen sind und beschwert sich dann wenn keiner die Hausaufgaben hat...
Das kenne ich von meiner Englisch-Lehrerin

Und die ist auch noch Referendarin
Meine Chemie/Bio Lehrerin, auch Klassenlehrerin hat so eine Angewohnheit, dass sie ständig in den Stunden "sozusagen" sagt, auch wenn es gar nicht in den Satz passt. Habe auch mal Strichliste geführt: in einer Stunde waren es über 20 mal.

Und mein Chemie-Lehrer vom letzten Jahr hat auch immer "zwischen" gesagt, auch so 20 mal pro Stunde...
Mein Deutsch/Geschichte/Ethik Lehrer erzählt immer fachfremdes Zeug. Vom Papst, von Opern, auf die er ganz besonders steht, von seiner besseren Hälfte, also seinem Freund (er ist schwul), von "dummen 5ties" die ihn ganz hibbelig machen und so weiter und dass er ja so faul ist (was stimmt). Er lässt uns in Geschichte immer Referate über den Stoff halten, damit er den Kram nicht machen muss

Und Arbeiten lässt er auch nur selten schreiben, weil er ja sonst so viel korrigieren muss^^
Und er lacht immer extrem laut, ein bisschen feminin halt
Und meine frühere Mathe-Lehrerin zieht immer das i so lang: negatiiiiiiv, positiiiiiiiiiv, miiiiiiinus
dreiiiiiiii miiiiiiiiiinus viiiiiiiier