Macken der Lehrer

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Bella-
ThestralThestral

Re: Macken der Lehrer

Beitrag von Bella- »

Mein Spanischlehrer sagt ständig: "You know what I'm saying?"
Er versucht mittlerweile stattdessen: "Do you understand what I mean" zu sagen, aber es klappt nicht wirklich :D
Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Boah ich kann mich kaum noch erinnern.

Mein Hauptlehrer hatte manchmal wie ein Penner ausgesehen. In der 6ten, hat der andere Lehrer immer 3 Mal genossen.. Immer..

In der Hotelschule hatten wir eine Lehrerin die echt krasse Ticks hatte.. 1. Sie fing an ihre Augen zu schliessen und dann ganz krass schnell zu.. OMG... Mir fällt grad was ein! Ach du meine Fresse! Die hatte ne Brille und sah beinahe so aus wie Trewlaney, war auch beinahe so xD.. Okay sie fing an ihre Augen zu schliessen, etwas länger als Nötig und als sie sie wieder öffnete begann sie in Sekundenbruchteilschnelle zu Blinzeln. Boah, das habt ihr noch nie erlebt. Vorallem dann, wenn sie einem geradewegs in die Augen guckt.. Und ihr Mund wie ein Ross oder so.. Jedenfalls war das etwa 3-4 Kurse heisst 15-20 Wochen zusammengerechnet soo krass schlimm, (weil wir uns noch nicht daran gewöhnt waren), dass wir uns tot gelacht haben.

Das geile war ja, dass sie auch ein Pferdelachen hatte.. Und wenn sie anfing zu lachen, mussten wir lachen, weil sie so ein krass lustiges Lachen hatte. Doch sie dachte, wir würden wegen ihrem Witz, was auch immer lachen und hat noch lauter angefangen zu lachen. Dann haben wir noch mehr gelacht, weil das einfach der Burner war.. Du kannst dich echt ned mehr beruhigen..

Aber eine Liebe Frau diese..

Dafür hat unser Allgemeinfach Bildungslehrer uns immer als: Bisquits bezeichnet, wenn wir mal was vergessen hatten. Das Gute: Es war ne Internatsschule, auf nem Hügel, zwar nicht sehr hohes Gebäude, jedoch das höchste in dieser Kleinstadt.. Und da unsere Zimmer direkt ein Stockwerk weiter oben war, konnten wir es oftmals holen gehen.. xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Habbellabbel
MinimuffMinimuff

Beitrag von Habbellabbel »

Schokokeks:) hat geschrieben:Meine Deutschlehrerin ist schlimm!!! Sie gibt hausaufgaben auf wenn mehr als die hälfte der Klasse schon draußen sind und beschwert sich dann wenn keiner die Hausaufgaben hat...

Das kenne ich von meiner Englisch-Lehrerin :D Und die ist auch noch Referendarin

Meine Chemie/Bio Lehrerin, auch Klassenlehrerin hat so eine Angewohnheit, dass sie ständig in den Stunden "sozusagen" sagt, auch wenn es gar nicht in den Satz passt. Habe auch mal Strichliste geführt: in einer Stunde waren es über 20 mal. :D Und mein Chemie-Lehrer vom letzten Jahr hat auch immer "zwischen" gesagt, auch so 20 mal pro Stunde...

Mein Deutsch/Geschichte/Ethik Lehrer erzählt immer fachfremdes Zeug. Vom Papst, von Opern, auf die er ganz besonders steht, von seiner besseren Hälfte, also seinem Freund (er ist schwul), von "dummen 5ties" die ihn ganz hibbelig machen und so weiter und dass er ja so faul ist (was stimmt). Er lässt uns in Geschichte immer Referate über den Stoff halten, damit er den Kram nicht machen muss :D Und Arbeiten lässt er auch nur selten schreiben, weil er ja sonst so viel korrigieren muss^^
Und er lacht immer extrem laut, ein bisschen feminin halt

Und meine frühere Mathe-Lehrerin zieht immer das i so lang: negatiiiiiiv, positiiiiiiiiiv, miiiiiiinus
dreiiiiiiii miiiiiiiiiinus viiiiiiiier :D
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Unser Biolehrer ist sooo schräg! Der kommt mit Cowboy-Stiefeln in den Unterricht. Dann gehts erstmal:" Herrschaften! Bitte hinseetzten, wir müssen weiter kommen!" Und wenn wir mal nicht leise sind, dann tippt der immer auf seine Uhr und ruft:"Herrschaften!" Dieses blöde "Herrschaften!" Ist glaub ich sein Lieblingswort! Er wir deswegen in der ganzen Schule voll nachgemacht! z.B. Wenn man zu spät kommt, ruft meistens irgendwer in der Klasse:"Herrschaften!" Und vorallem ER checkt nich, warum ihn alle verarschen! :bounce: :D :kicher:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

JuliJul
NewbieNewbie

Beitrag von JuliJul »

Mein Religionslehrer sagt nach jedem 2. Satz "Nicht?" und spricht im allgemeinen so:
"Also, ähh, ja, also, ich glaube aber, ich glaube aber schon, (- stille -) dass wir alle (- stille -) für irgendetwas bestimmt sind. Nicht?"
Ausserdem sitzt in meiner klasse ein Mädchen namens Effie* und, das macht er nur bei ihr, öfters beendet er einen Satz auch mit "Nichtwahr, Effie*?"...
Ja, ansonsten fällt er nicht auf, außer dadurch, dass er mit uns immer nur Filme anschaut und diese dann auch noch alle 5 Minuten unterbricht um irgendeinen unnötigen Kommentar ab zugeben. (Eine Freundin hat mal gezählt und unser Lehrer hat es doch tatsächlich geschafft während eines Films 20 mal "Nicht?" zu sagen. 20 MAL!!!!)

*Name geändert
^.^

lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von lil Dumblee »

Unser Bio-Lehrer hat eine coole Macke: Wir schauen in jeder Stunde (Wirklich in jeder!) einen Film an. zwei stunden vor Ferien auch einen richtigen Film (Ab durch die Hecke, Altlantis, Das Wunder von Bern,...) und verteilt dazu Süßigkeiten...

Unser Klassen-, Geschichte- und Englischlehrer disst (lustig gemeint) uns wenn wir ihn verarschen. Fängt an Lieder zu singen im Unterricht, Macht hufgetrappel auf dem Pult nach, lässt uns Kuchen backen wenn mäppchen runterfallen... Achso ne halt das war unser Mathelehrer xD

Unser Mathelehrer ist irgendwie unbeliebt, aber eigentlich ist er OK.... zumindest in Musik ist er der beste Lehrer und voll lol... aber in Mathe kann ihn niemand leider. Der is noch Referendar. Als der mal unseren alten Klassenlehrer zu besuch hatte kurz vor der Prüfung musste der mal was holen. Dann unser alter Klassenlehrer zu manchen von uns, bei dem wir uns letuztes Jahr schon über den beschwert haben :"Ihr seid jetzt leise und versucht nicht Herr ------- seine Prüfung zu versauen, ich kenne euch!"

Unserer Deutschlehrerin ist der Horror! sie sagt ständig LEUTE!!! außerdem erwartet sie dass wir den ganzen stoff können, obwohl sie eigentlich seltenst Deutsch machen im Unterricht. Sie labert lieber über Merkel, Putin, Obama, Abtreibung, ... Letztens bei der Doppelstunde vor der Arbeit fragt die halt so um was es in unserem Musical welches wir von der Schule aus aufgeführt haben um was es da geht. (Wer das Musical kennt: Kwela, Kwela heißt es) und dann sagen wir halt so: ja um tiere in afrika wo kein wasser mehr haben und deshalb das orakel befragen was sie machen sollen. dieses sagt graben und dann stoßen sie auf wasser doch das wird von geistern wieder geklaut.
Dann sagt sie: "Jaja, das ist ein sehr ernstes Thema, diese Wasserknappheit!" (Ja Ok, damit hat sie ja recht aber...) Und danach labert die uns statt Fragen zu beantworten 85 Minuten (!!!!!!) über Palestinensa voll!!!

unser Lateinlehrer "beschimpft" uns immer als Schlumpf wenn wir was nicht wissen xD und ich bin sehr schlecht in latein...... hihi
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Levina
NewbieNewbie

Beitrag von Levina »

Mein Klassenlehrer lässt seine schlechte Laune immer an uns aus und beleidigt und zum Teil auch.
Meine englischlehrerinsagt die ganze Klasse würde die Abschlussprüfung net schaffen nur weil die die Klasse net in den Griff bekommt.
Mein Physiklehrer und alter Klassenlehrer in der fünften schreibt Hieroglyphen weil der sooo ne "herrvoragende" und "Ordentliche" Schrift hatt *Ironie!!*

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Mein Mathe Lehrer Schreibt oft so unlehserlich an die Tafel das Keiner das Lesen kann :?
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Mein Klassen- und Deutschlehrer trinkt immer richtig viel Kaffee! Er ist sogar zu faul zu warten bis in seinem Büro seine Kaffeemaschine fertig ist und kauft sich dann am Kiosk Kaffee!!! :D
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Zauberwan hat geschrieben:Mein Klassen- und Deutschlehrer trinkt immer richtig viel Kaffee! Er ist sogar zu faul zu warten bis in seinem Büro seine Kaffeemaschine fertig ist und kauft sich dann am Kiosk Kaffee!!! :D
Looooool xD

Also meine Geschichtslehrerin ist vollkommen verblödet. Meine Physiklehrerin auch. Die kriegt niiiix mit. Aber dann: Ich und meine Freundin haben auf nem Zettel rumgekritzelt. Da kommt die an und sagt: „Den Zettel bitte. ihr beide habt euch gerade in minus qualifiziert!” grrrrr, so eine beeeeep.
Dann hat meine Deutschlehrerin eine Schuh-Macke. Die trägt bloß Absatzschuhe mit so 19 cm Absatz. In der Schule!!!

In der Grundschule hatte ich einen Sportlehrer, ich verkneife mir weitere Kommentare, der total aufdringlich war. Ich und meine Freundin haben irgendwie rumgezickt, weil die Jungs bevorzugt werden. Da kam der an und motzt: „Na, was ist denn?” bis heute regen wir uns drüber auf.

Und dann sag die Physiklehrerin von oben immer „Gutti” wir zählen mittler Weile wie oft xD.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Antworten