Haus: Hufflepuff
Der Sommer: es ist meistens warm, man kann ins Freibad, unternimmt öfter etwas mit seinen Freunden, ist lebendiger und aktiver. Man fühlt sich nicht mehr so müde, sondern will lieber was unternehmen und ist ständig gut drauf

Man fährt mit dem Fahrrad zur Schule oder sonst wohin und wenn man aus dem Fenster schaut ist da nicht mehr dieses trübe... Alles ist saftig grün und der Himmel wolkenlos, in einem schönen Blau. Die sonne scheint hell ins Gesicht und man fühlt sich einfach nur wohl

Natürlich freut man sich auch auf die Sommerferien, in der Schule sitzt man da und schaut sehnsüchtig auf die immer wärmer werdende sonne und wünscht sich einfach nur mit seinen besten Freunden irgendwo im Schatten zu sitzen, mit einem leckeren Eis, anstatt hier blöd rumzusitzen und knifflige Matheaufgaben zu rechnen...

Ich hoffe wirklich sehr das ich den Job als Betaleserin bekomme. Ich lese sehr gern und viel... Ich bin gut in Rechtschreibung und Grammatik und würde mich einfach darüber freuen, einen Job zu haben der mir Spaß macht :)
GLG
Janaina