Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Janaina Granger
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Janaina Granger »

Nickname : Janaina Granger
Haus: Hufflepuff

Der Sommer: es ist meistens warm, man kann ins Freibad, unternimmt öfter etwas mit seinen Freunden, ist lebendiger und aktiver. Man fühlt sich nicht mehr so müde, sondern will lieber was unternehmen und ist ständig gut drauf :bounce: .
Man fährt mit dem Fahrrad zur Schule oder sonst wohin und wenn man aus dem Fenster schaut ist da nicht mehr dieses trübe... Alles ist saftig grün und der Himmel wolkenlos, in einem schönen Blau. Die sonne scheint hell ins Gesicht und man fühlt sich einfach nur wohl :-)))
Natürlich freut man sich auch auf die Sommerferien, in der Schule sitzt man da und schaut sehnsüchtig auf die immer wärmer werdende sonne und wünscht sich einfach nur mit seinen besten Freunden irgendwo im Schatten zu sitzen, mit einem leckeren Eis, anstatt hier blöd rumzusitzen und knifflige Matheaufgaben zu rechnen... :?

Ich hoffe wirklich sehr das ich den Job als Betaleserin bekomme. Ich lese sehr gern und viel... Ich bin gut in Rechtschreibung und Grammatik und würde mich einfach darüber freuen, einen Job zu haben der mir Spaß macht :)

GLG
Janaina

sallly
NewbieNewbie

Beitrag von sallly »

sallly
14
Slytherin

Ach ja, der Sommer.
Ich finde, der Sommer ist ein wunderbarer Monat! Es ist einfach toll, wenn es so warm draußen ist. Ich liebe es, jeden Tag baden gehen zu können. Und auch wenn es mal regnet, stört mich das nicht, im Gegenteil: Wenn es total warm draußen ist und es dann in Strömen regnet, ist das umso schöner.
Es ist einfach schön, wenn man morgens mit dem Fahrrad im T-Shirt zur Schule fahren kann und dann in der Pause auf dem Schulhof nicht frieren muss.
Manchmal stört die wärme allerdings auch, wenn man z.B. gerade frisch geduscht ist und dann nach fünf Minuten schon wieder vollkommen durchgeschwitzt ist!
Aber trotz all seinen Höhen und Tiefen mag ich den Sommer sehr gerne, und freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn wieder Sommer ist! (Außerdem habe ich im Juni Geburtstag...)

Ich würde mich sehr über die Stelle freuen, da ich es liebe, Die zu korrigieren. Zudem möchte ich später gerne Lehrerin werden und sehe diesen Job als eine Vorbereitung oder kleine Übung für den richtigen Beruf später an.

LG sallly

Evelie Lily Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Evelie Lily Potter »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Evelie Lily Dudley
Haus: Ravenclaw

Thema "Sommer": Bevor der Sommer beginnt, muss der Frühling enden. Doch mit dem Frühling, gehen dann auch die weltweit bekannten Frühlingsgefühle? Muss man auf die Liebe verzichteten?
Das Leben kann man auch im Sommer genießen, die warme Sommersonne, die die Haut bräunt, das kühlende Eis, nach dem die Kinder ihre kleinen Hände ausstrecken, und dabei ihre Füße im Wasser baumeln lassen.
Viele lernen ihre große Liebe im Sommer kennen, an heißen Tagen im kühlen Freibad.
Die Tage werden länger, die Abende schöner.
Partys im Sonnenuntergang, in der Nacht. Nachtwanderungen. Wenig Schlaf.
Und mit dem Sommer kommen die Ferien, die Ferien in denen die Kinder, Jugendliche und auch so mancher Erwachsener sich einfach zurücklehnen kann.
Der Sommer ist manchmal sehr heiß, man wünscht sich nichts mehr als ein kühlendes Bad, oder auch an anderen Tagen den Winter, obwohl man im tiefsten Inneren dankbar für die Wärme ist.
Die Hitze. Das Schwimmen. Die Ferien. Sommer. Er kommt jedes Jahr erneut, darauf ist Verlass.
Auf Zauberhogwarts heiße ich Evelie Lily Dudley :)

_Pansy_
NewbieNewbie

Beitrag von _Pansy_ »

Meine Bewerbung als Betalleserin

Nickname in Hogwarts: Pansy Parkinson
Haus: Gryffindor

Sommer

Ich fahre im Sommer immer, zusammen mit meiner Familie an die Nordsee. Dort wohnen wir zwei Wochen auf einem Bauernhof, wo Milchkühe gezüchtet und gemolken werden. Es ist wunderschön dort, und total niedlich wenn kleine Kälbchen geboten werden. Einmal waren wir sogar schon dabei. Am Abend durften wir sie mit der Flasche füttern...
Aber wir machen auch Tagesausflüge an den Strand, gehen im Watt wandern oder bei Flut baden.
Fährfahrten haben wir auch schon gemacht. Genau deswegen mag ich den Sommer.
Man hat Ferien, kann Eis essen und sich einmal so richtig entspannen.

Ich bin eigentlich fast jeden Tag online und ich kann auch gut im Team arbeiten. Jedes mal wenn ich in der Bibliothek ein Buch lese, überlege ich mir, was man verbessern könnte. Oft entdecke ich auch Fehler. Ich glaube, dass ich deshalb sehr gut für den Job geeignet bin.
Viele wollen hier Betalleser werden. Ich wünsche es mir, seit ich mich auf Zauberhogwarts Mitglied nennen darf. Das wäre endlich mal eine Aufgabe, die mir riesigen Spaß machen würde...
Pansy Parkinson

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Me Lestrange
NewbieNewbie

Beitrag von Me Lestrange »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Me Lestrange
Haus: Slytherin
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":

Ich liebe den Sommer, aber nur wenn es warm ist. Vorallem weil es die Sommerferien gibt und man einfach mal nichts tun kann. Man muss sich nicht mit nervigen Lehrern herum schlagen und kann ins Schwimmbad gehen oder sich mit Freunden treffen. Endlich ist es nichtmehr kalt und ich kann kurze Sachen anziehen und muss nicht irgendwelche dicken Wintersachen tragen. Im Sommer ist auch alles viel bunter weil die Blumen blühen und es nicht grau weiß ist wie im Winter. Man kann die Sonnen genießen, muss keine Hausaufgaben machen, man kann ausschlafen und lange aufbleiben. Wie gesagt ich mag den Sommer lieber als den Winter weil es im Winter meistens kalt ist

Ich bin auch oft online so 5-6 mal die Woche außer wenn ich lernen muss nur 4-5 mal. Außerdem liebe ich es zu lesen und das wäre glaub ich der perfekte Job für mich
Ich hoffe das passt und ich bekomm den Job :-)))

Moony.1
NewbieNewbie

Beitrag von Moony.1 »

Nickname in Hogwarts: Moony
Haus: Gryffindor

Ich mag den Sommer, auch wenn viele Menschen der Meinung sind, dass der Sommer viel zu heiß und viel zu anstrengend durch die Hitze ist. Bei uns in der Schule haben wir im Sommer immer Kurzstunden. Ich mag den Sommer auch, da er etwas erfrischendes hat. Es ist schön, wenn man merkt das alles auf den Wiesen und in den Wäldern zum Leben erwacht, und immer alles in bewegung ist. Ich finde, dass es etwas beruhigendes an sich hat, wenn man einfach nur den Geräuschen des Somners lauscht. Auserdem hat man im Sommer mehr Gelegenheiten an ein Eis zu kommen, da Eis imner noch das beste Lebensmittel der Welt ist. Allerdings hat der Sommer auch negative Seiten. Es ist nicht wirklich von Vorteil, wenn die Passanten auf der Straße reihenweise umkippen. Allerdings bringt der Sommer die Leute in die Kirche, da eine Kirche eigentlich nie heiß wird. So kann man das ganze auch sehen.

Was die Online-Zeiten anveht bin ich eigebtlich jeden Tag zwei bis drei Stunden online. Auserdem lese ich sejr gerne und auch sehr viel, was heißt das ich mit der Zeit gelernt habe auch schnell zu lesen. Wenn ich den Job bekommen würde, würde ich mich auch wirklich darum kümmern, da ich der Ansicht bin, dass man die Dinge entweder ganz oder gar nicht machen sollte.

Vielen Dank für das durchlesen.
Viele Grüße
Moony

Thalia Calypso
NewbieNewbie

Beitrag von Thalia Calypso »

Hi, ich bin Thalia Calypso und ich möchte mich für die Stelle als Betaleserin bewerben. ;-)

Nickname in Hogwarts: Thalia Calypso

Thema: Sommer Wenn man mich fragt, welche Jahreszeit mir am liebsten ist, kann ich mich nie entscheiden. Viele sagen :"Der Winter, weil es im Sommer zu heiß ist.", andere sagen :"Der Sommer, weil es im Winter zu kalt ist", wieder andere nennen den Herbst oder den Frühling, weil die Blumen blühen oder die Blätter bunt werden.
Ich, wie gesagt, kann mich nie entscheiden, meiner Meinung nach ist jede Veränderung im Jahr etwas Schönes, Besonderes.
Es wäre furchtbar langweilig, wenn das ganze Jahr aus nur einer Jahreszeit bestehen würde. So langsam kommt also der Sommer auch hier bei uns an, die Natur taut endlich vollends auf und alle scheinen aus dieser willkommenen Veränderung neue Energie zu ziehen. Der Frühling war schön, aber man hat sich an ihm satt gesehen.
Der Sommer bietet sein ganz eigenes Spektakel, ein Kontrastprogramm, dass Wetter und Natur die Möglichkeit gibt sich von einer ganz anderen Seite zu zeigen und uns bleibt keine andere Aufgabe als diesen Wandel zu genießen und jeden Moment zu feiern, denn jeder Moment ist es wert, genossen zu werden.
Forever is composed of Nows - Das Immer besteht aus lauter Jetzts - John Green

Letztendlich war der Fokus wohl weniger auf Sommer, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem, was da aus mir herausgesprudelt ist.
Ich hoffe sehr, dass ich die freie Stelle als Betaleserin bekomme.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit ;-)
Thalia

Eisdrache
NewbieNewbie

Beitrag von Eisdrache »

Nickname in Hogwarts: Eisdrache
Haus: Ravenclaw
Zum Thema "Sommer":
Der Sommer ist die wärmste Jahreszeit- sollte man meinen. Zumindest in meiner Gegend war es in den letzten Frühlingstagen wärmer als bisher im offiziellen Sommer. Ich glaube, da hat jemand irgendetwas am Kalender verstellt. Den obligatorischen Sommerregen gab es auch schon oft genug, selbstverständlich immer dann, wenn ich vor die Tür gegangen bin, wann sonst?
Aber ich konnte immer schön ohne dicke Jacke oder Shirt zum Drüberziehen rausgehen, was ich sehr angenehm finde. Sogar auf dem Fahrrad wurde es nicht zu kalt. Und der blaue, teilweise wolkenlose Himmel lässt schön viel Sonnenschein zu uns hinunter. Diesen Sommer hatte ich auch schon mehr Eis als in den letzten vier Sommern zusammen, ich hatte einfach genug Zeit zum Eisessen bisher.
Einen Sonnenbrand habe ich mir auch schon herangezogen, der ist allerdings schon wieder "Schnee von gestern", ein bisschen Creme drauf und dann war er quasi schon wieder weg. Was es so alles für Wundermittel gibt heutzutage.
Schön ist, dass es bisher noch nicht dauerhaft so warm war, dass man sich nicht mehr vor die Tür getraut hat- einfach ein Traumsommer bisher. Leider war ich noch nicht am Meer (das einzige, was mir noch fehlt), aber da wird sich noch was machen lassen, der Sommer ist ja noch lang genug.
Fazit: Dieser Sommer ist kein "typisch deutscher" Sommer, dazu hat es bis jetzt zu wenig geregnet.

CatherineWinchester
NewbieNewbie

Beitrag von CatherineWinchester »

Dann mal zu meiner Bewerbung als Betaleserin. (:

Nickname: Catherine
Thema "Sommer":
»Ach ja, der Sommer… Nun, man müsste wohl meinen, dass jemand, der im Sommer geboren ist, in dieser Jahreszeit seine liebste gefunden hätte. Doch dem ist nicht so. Jedenfalls nicht, wenn es mich betrifft.
Selbstverständlich liebe ich es, wenn es endlich so weit ist: die Tage dauern länger, man hat viel Zeit zum Schwimmen und um sich mit Freunden zu verabreden. Oder man kann – wie ich es in den meisten Fällen tue – die Zeit nutzen, um einfach nur in der Sonne zu liegen und zu lesen. Ich liebe es die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren und wie die Sommersonne den Leuten zu besserer Laune verhilft. Es ist eine wundervolle Jahreszeit, nicht besser oder schöner als die anderen, einfach nur wundervoll. Der Sommer ist, zusammen mit dem Winter, eine beständige Jahreszeit, während im Frühling und im Herbst die Veränderungen sichtbar werden. Vielen geben die warmen Monate im Jahr neue Kraft, sie fühlen sich lebendiger und freier. Möglicherweise liegt es an der Sonne, die uns morgens weckt, vielleicht aber auch an der Tatsache, dass man wieder mehr Zeit hat... Man könnte durchaus eine Debatte darüber führen, die aber wohl auf keinem grünen Zweig enden wird.

Wenn die Tage länger werden, wachsen auch die Kräfte, sie zu füllen.
-- Waltraud Puzicha (dt. Aphoristikerin)
«

Nun denn, die Spontanität hat gesprochen. Um auf die Frage nach dem Online-sein nicht unbeachtet zu lassen: Für gewöhnlich bin ich täglich auf Zauberhogwarts anzutreffen, die Details des Wann? sind dabei eher ungenau.

Ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit,
auf ein baldiges Wiederlesen!
liebste Grüße.

Catherine
»Her heart is a secret garden and the walls are very high.«

Remember, darkness does not always equate to evil,
just as light does not always bring good.

anita
NewbieNewbie

Beitrag von anita »

Nickname in Hogwarts: anita
Haus: ehemals Ravenclaw

Thema Sommer: Ich freue mich schon so auf den Sommer, denn im Sommer habe ich so viele Möglichkeiten, zu tun, was mir Spaß macht. Ich kann (wenn ich möchte) bis mittags schlafen, ein spätes Frühstück genießen und am Nachmittag kann ich machen, worauf ich Lust habe. Ich kann in den Klettergarten gehen und mich anschließend im nah gelegenen See abkühlen.
Ich kann Radtouren mit meinen Freunden oder der Familie unternehmen.
Aber wenn ich nicht so viel unternehmen will, kann ich mich auch auf einer Gartenliege mit einem guten Buch in den Garten legen.
Egal, was ich so vorhabe, etwas Gutes hat der Sommer auf jeden Fall: Ich muss mir keine Gedanken um die Schule, anstehende Tests oder Prüfungen machen.
Das ist der Grund, warum ich den Sommer so liebe.

Was das online-sein angeht, bin ich fast jeden Tag da. Nachdem ich seit 2010 bei Zauberhogwarts registriert bin und -trotz des ganzen Stress in der Schule- immer die Zeit gefunden habe, online zu gehen und hier die Schule sogar abzuschließen, werde ich auch in Zukunft Zeit dafür finden.

Ich hoffe sehr, dass ich den Job als Betaleser bekomme, da mir das Schreiben, Lesen und Korrigieren im Allgemeinen viel Spaß macht.

Vielen Dank im Voraus :bussi:

Liebe Grüße, Anita :blumen:

Gesperrt