Artikel noch mal neu schreiben?

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Re: Artikel noch mal neu schreiben?

Beitrag von Charlie Cullen »

Nymphe hat geschrieben: Rankin, Chris

Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er wurde [wird] am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien. Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley. Durch diese Rolle erlangt er internationale Bekanntheit.
Seitdem ist er nicht nur für die Harry-Potter-Filme vor der Kamera, sondern auch für das britische Fernsehen. 2005 spielt er in der BBC-Produktion "The Rotter's Club" die Rolle des Waring und 2006 ist er in der Serie "Victoria Cross Heroes" als Henry Evelyn Wood zu sehen.
Bereits im Jahr 2004 gründet er mit Jim Rymer die Theater-Gruppe "Painted Horse Theatre Company", die 2005 im Osten Englands mit dem Stück "Salome" auf Tournee ist.
Seit September 2008 studiert er "Media Production" an der University of Lincoln in Großbritannien.
Wow, (fast) keine Fehler! :smile:
Hat sich in seinem Leben seit du den Artikel das letzte Mal geschrieben hat, etwas getan? Das könntest du noch hinzufügen.
Whiplash

Bild

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Bei Sean Biggerstaff schon.
Der ist mit Gaia Weiss zusammen, aber seit wann, ist leider nicht heraus zu finden. Und ich weiß nicht einmal, ob die überhaupt noch zusammen sind.

Bei Chris Rankin muss ich noch mal gucken.
Zuletzt geändert von Nymphe am 09.03.2014 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Füge bei Chris Rankin noch was hinzu.

Wie soll ich das mit Sean Biggerstaff und seiner Freundin schreiben? Hast du ne Idee?
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er wurde am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien. Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley. Durch diese Rolle erlangt er internationale Bekanntheit.
Seitdem ist er nicht nur für die Harry-Potter-Filme vor der Kamera, sondern auch für das britische Fernsehen. 2005 spielt er in der BBC-Produktion "The Rotter's Club" die Rolle des Waring und 2006 ist er in der Serie "Victoria Cross Heroes" als Henry Evelyn Wood zu sehen.
Bereits im Jahr 2004 gründet er mit Jim Rymer die Theater-Gruppe "Painted Horse Theatre Company", die 2005 im Osten Englands mit dem Stück "Salome" auf Tournee ist.
September 2008 beginnt er sein Studium in "Media Production" an der University of Lincoln in Großbritannien. Das Studium schließt er 2012 ab.
Mit seiner Ehefrau Megan Rankin née Walker lebt er heute in Mid Wales Brecon in Wales.

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Nymphe hat geschrieben:Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er wurde [Präsens] am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien. Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley. [Die Sätze würde ich verbinden]Durch diese Rolle erlangt er internationale Bekanntheit.
[Im] September 2008 beginnt er sein Studium in "Media Production" an der University of Lincoln in Großbritannien. [Auch diese würde ich verbinden] Das Studium schließt er 2012 ab.
Mit seiner Ehefrau Megan Rankin née Walker [Was heißt das née?] lebt er heute in Mid Wales Brecon in Wales.
Whiplash

Bild

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Nymphe hat geschrieben:Wie soll ich das mit Sean Biggerstaff und seiner Freundin schreiben? Hast du ne Idee?
Wenn du das nicht so genau weißt, kannst du es einfach auslassen. Falls es dann jemanden brennend interessiert, kann er dich ja ansprechen. Ich denke, es ist nicht lebenswichtig für den Artikel. :D
Lg, Charlie :bounce:
Whiplash

Bild

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Ne, das habe ich falsch übersetzt :D Das heißt soviel wie "geborene". Ich denke, ich werde nur ihren Vornamen schreiben. Ist vielleicht einfacher ^^

Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er wird am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien. Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley und erlangt internationale Bekanntheit.
Im September 2008 beginnt er sein Studium in "Media Production" an der University of Lincoln in Großbritannien, das er 2012 abschließt.
Mit seiner Ehefrau Megan Rankin lebt er heute in Mid Wales Brecon in Wales.

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Dann lass ich das mit Seans Freundin mal weg ;) Danke dir ^^

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Nymphe hat geschrieben: Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er wird am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien. Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley und [..., mit der er internationale Bekanntheit erlangt] erlangt internationale Bekanntheit.
Seitdem ist [steht] er nicht nur für die Harry-Potter-Filme vor der Kamera, sondern auch für das britische Fernsehen. 2005 spielt er in der BBC-Produktion "The Rotter's Club" die Rolle des Waring und 2006 ist er in der Serie "Victoria Cross Heroes" als Henry Evelyn Wood zu sehen.
Im September 2008 beginnt er sein Studium in "Media Production" an der University of Lincoln in Großbritannien, das er 2012 abschließt.
Mit seiner Ehefrau Megan Rankin[, geboren Walker,] lebt er heute in Mid Wales Brecon in Wales.

Sonst gut. Könntest du den Artikel über Sean Biggerstaff dann vllt. noch verbessern? :smile:
Lg, Charlie :bounce:
Whiplash

Bild

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Klar, mache ich. Habe noch gar nicht gesehen, dass du den schon korrigiert hast. Mache ich gleich ^^

Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler. Er wird am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien. Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley, mit der er internationale Bekanntheit erlangt.
Seitdem steht er nicht nur für die Harry-Potter-Filme vor der Kamera, sondern auch für das britische Fernsehen. 2005 spielt er in der BBC-Produktion "The Rotter's Club" die Rolle des Waring und 2006 ist er in der Serie "Victoria Cross Heroes" als Henry Evelyn Wood zu sehen.
Mit seiner Ehefrau Megan Rankin, geboren Walker, lebt er heute in Mid Wales Brecon in Wales.

Gesperrt