Artikel noch mal neu schreiben?

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Nymphe
MondkalbMondkalb

Artikel noch mal neu schreiben?

Beitrag von Nymphe »

Hallo zusammen!

Nach der Ankündigung am Schwarzen Brett habe ich nachgesehen, ob die Artikel, die ich geschrieben hatte (Chris Rankin und Sean Biggerstaff) noch im Moodys Koffer vorhanden sind oder nicht. Sind sie leider nicht :(
Soll ich die Beiträge noch mal schreiben?

Lg Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Re: Artikel noch mal neu schreiben?

Beitrag von Charlie Cullen »

Hallo Nymphe.

Es wäre sehr, sehr nett, wenn du die Artikel neu schreiben würdest.
Es tut mir leid, dass die Artikel weg sind und ,dass du sie neu schreiben musst.
Ich hoffe, es ist nicht allzu viel Arbeit für dich. :?

Lg, Charlie :bounce:
Whiplash

Bild

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hallo ihr beiden,

ich bin zwar keine Kofferelfe mehr, aber ich kenne mich hier ganz gut aus... bevor du dich jetzt in die Arbeit stürzt und die Artikel neu schreibst, guckt doch bitte mal im Koffer-Archiv nach, ob die Artikel noch vorhanden sind. Nicht ohne Grund werden fertig bearbeitete Artikel im Forum nicht gelöscht, sondern ins Archiv gestellt. Vielleicht werdet ihr da fündig?

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße, TL
Bild

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Die Idee hatte ich auch schon, mit dem Archiv :D
Werde auch gleich mal nachsehen, ob ich den Artikel finde.
Soll ich ihn dann kopieren oder macht das dann eine Kofferelfe?

Lg Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hallo Nymphe,

kopiere den fertig bearbeiteten Artikel nochmal hier ins Forum, und eine Elfe stellt ihn dann in den Koffer =)
Mach am besten Charlie darauf aufmerksam, ich glaube, sonst gibt es keine aktiven Kofferelfen mehr (???)

Kleiner Trost: du kannst eine erneute Bezahlung dafür bekommen.

ganz liebe Grüße
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Dazu hab ich auch noch was :D

ich hab mal zwei Artikel geschrieben, Darsteller:
Lieung Katie
und
Toase Suzanne

Die sind beide auch noch hier im Forum, aber gesperrt. In Moodys Koffer sind sie aber nicht mehr...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Charlie Cullen
KnieselKniesel

@ Nymphe: Hey! Stellst du die Artikel aus dem Archiv hier rein? Das wäre echt lieb, dann kann ich die wieder in den Koffer stellen.

@ Katniss Granger: Waren die Artikel denn fertig? Ich werde mir das mal ansehen und wenn schon fertig in den Koffer stellen, in Ordnung?

@ Tonks: Ja, ich hab auch so das Gefühl... Ich nehm dann mal alle Entscheidungsgewalt an mich, wenn du nichts dagegen hast... :(
Whiplash

Bild

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Biggerstaff, Sean

Sean Biggerstaff wurde am 15.03.1983 im schottischen Glasgow geboren. Seit 2001 hat er eine Schwester namens Jenny.
Mit sieben Jahren tritt er der örtlichen Theatergruppe von Maryhill bei, der er fünf Jahre angehört und in der er auch seine erste größere Rolle in dem Shakespeare Stück "Hamlet" bekommt. Das Stück wird im Tron Theatre in Glasgow 1993 aufgeführt.

Im Publikum sitzt Alan Rickman, bekannt als Severus Snape aus den Harry-Potter-Filmen, der von Biggerstaff so angetan ist, dass er ihm rät, sich einen Agenten zuzulegen. Ebenso bietet Rickman ihm eine Rolle in dem Film "The Winter Guest" an, bei dem er Regie führt. Mehrere Jahre später verschafft ihm der Agent ein Vorsprechen für "Harry Potter und der Stein der Weisen". Zuerst ist er für die Rolle des Percy Weasley vorgesehen, bekommt aber dann doch die Rolle des Kapitains der Quidditchmannschaft von Gryffindore, Oliver Wood, für den ersten und zweiten Harry-Potter-Film. In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" hat er einen Gastauftritt.
Desweiteren ist er u.a. in den Filmen "X on a Map" und "Cashback" zu sehen; im letzteren in der Hauptrolle.
Neben dem Schauspielern spielt er vo 2010 bis 2012 in der Band "Wrongnote", außerdem in der Band "Crambo", Gitarre.

So, das war schon mal der eine Artikel ^^

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Und der nächste... ^^

Rankin, Chris

Chris Rankin, mit vollem Namen Christopher William Rankin, ist ein neuseeländischer Schauspieler.
Er wurde am 08.11.1983 in Auckland, Neuseeland, geboren. Als er sechs Jahre alt ist, zieht seine Familie nach Norfolk in Großbritannien.
Mit elf Jahren entdeckt er an der örtlichen Northgate High School in Suffolk sein Interesse am Theater und der Schauspielerei, als er in dem Stück "Bugsy Malone" eine Leiche darstellt und singt. Daraufhin schließt er sich der Theater-Gruppe "Youth Theatre Company of Dereham Operatic Society" an, wo er in den Bühnenstücken "The Lion, The Witch and The Wardrobe", "My Fair Lady", "Whistle Down the Wind", "The King and I" und "Scrooge" mitspielt.
Im August 2000 spricht er für "Harry Potter und der Stein der Weisen" vor und bekommt die Rolle des Percy Weasley. Durch diese Rolle erlangt er internationale Bekanntheit.
Seitdem ist er nicht nur für die Harry-Potter-Filme vor der Kamera, sondern auch für das britische Fernsehen. 2005 spielt er in der BBC-Produktion "The Rotter's Club" die Rolle des Waring und 2006 ist er in der Serie "Victoria Cross Heroes" als Henry Evelyn Wood zu sehen.
Bereits im Jahr 2004 gründet er mit Jim Rymer die Theater-Gruppe "Painted Horse Theatre Company", die 2005 im Osten Englands mit dem Stück "Salome" auf Tournee ist.
Seit September 2008 studiert er "Media Production" an der University of Lincoln in Großbritannien.

Ich meine, das wären die beiden Versionen gewesen, die in Moodys Koffer waren.

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Nymphe hat geschrieben:Biggerstaff, Sean

Sean Biggerstaff wurde [wird] am 15.03.1983 im schottischen Glasgow geboren. Seit 2001 hat er eine Schwester namens Jenny.
Mit sieben Jahren tritt er der örtlichen Theatergruppe von Maryhill bei, der er fünf Jahre angehört und in der er auch seine erste größere Rolle in dem Shakespeare Stück [in dem von Shakespeare geschriebenen Stück, hört sich besser an]] "Hamlet" bekommt. Das Stück wird im Tron Theatre in Glasgow 1993 aufgeführt.

Im Publikum sitzt Alan Rickman, bekannt als Severus Snape aus den Harry-Potter-Filmen, der von Biggerstaff so angetan ist, dass er ihm rät, sich einen Agenten zuzulegen. Ebenso bietet Rickman ihm eine Rolle in dem Film "The Winter Guest" an, bei dem er Regie führt. Mehrere Jahre später verschafft ihm der [sein] Agent ein Vorsprechen für "Harry Potter und der Stein der Weisen". Zuerst ist er für die Rolle des Percy Weasley vorgesehen, bekommt aber dann [Ich würde es umdrehen] doch die Rolle des Kapitains [Kapitäns] der Quidditchmannschaft von Gryffindore, Oliver Wood, für den ersten und zweiten Harry-Potter-Film. In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" hat er einen Gastauftritt.
Desweiteren ist er u.a. [ausschreiben] in den Filmen "X on a Map" und "Cashback" zu sehen; im letzteren in der Hauptrolle.
Neben dem Schauspielern spielt er von 2010 bis 2012 in der Band "Wrongnote", außerdem in der Band "Crambo", [weg] Gitarre.
Manchmal findet man später doch noch kleine Fehlerchen. ;-)
Abgesehen davon ein guter Artikel.
Lg, Charlie
Whiplash

Bild

Gesperrt