Auf den Spuren von Harry Potter in London

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Looney
FeeFee

Re: Auf den Spuren von Harry Potter in London

Beitrag von Looney »

Meine Freundin und ich haben einen Harry Potter Guide für London gemacht. Aber die meisten Sachen die in London seien sollen sind leider ausgedacht so wie der Grimauldplatz und so.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

AUF JEDENFALL KINGS CROSS!!
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Wie wärs mit dem HP-Studio ausserhalb Londons? Den Preis jedenfalls wert, auch wenn Teuer. Aber ihr müsst vorbestellen in einem London Ticketschalter oder im Internet. Ohne vorbestellung kommst du nicht rein. Ausverkauft, jeden Tag. (Hab die Erfahrung gemacht, beinahe nicht reingekommen)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Rachel Tonks hat geschrieben:Wie wärs mit dem HP-Studio ausserhalb Londons? Den Preis jedenfalls wert, auch wenn Teuer. Aber ihr müsst vorbestellen in einem London Ticketschalter oder im Internet. Ohne vorbestellung kommst du nicht rein. Ausverkauft, jeden Tag. (Hab die Erfahrung gemacht, beinahe nicht reingekommen)
Ja, die sind echt sehenswert.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Die Harry Potter Studios sind das beste überhaupt und ich bin überglücklich, mit meiner Schwester in diesem Jahr dort gewesen zu sein. Ich musste am Anfang bei der Einführung die ganze Zeit nur weinen und dann hab ich nur die ganze Zeit vor mich hingelabert, dass das alles doch gar nicht wirklich die Sets und Requisiten sein können. :'D

Außerdem war ich natürlich bei King's Cross, beim "richtigen" Gleis 9 3/4 zwischen Gleis 4 und 5, bei "Grimmauldplatz Nr. 12" und bei der im sechsten Band zerstörten Milenniumsbrücke war ich tatsächlich zweimal. xD

Ich würde auch ziemlich gerne nach Köln zu dieser Harry-Potter-Ausstellung...
Bild

Antworten